|
...meint Zeiplan
@doppio: IMO bezieht sich "required for the BFS" auf das höhere "Confidence-Level" der Daten, das für die BFS gebraucht wird, wenn die Daten mit hineingenommen werden sollen, Dass die Fertigstellung der BFS von diesen Daten abhängt, ist glaub ich nicht gemeint. Ist hier aber missverständlich ausgedrückt. Eine weiter Verzögerung sehe ich demnach nicht...
MfG
Interessant die Aussage,das ein Teil der Metalle an der Oberflaeche(kostenguenstiger&einfacher) gefoerdert werden kann.
Sag jetzt bitte nicht, dass das wirklich neu für dich ist!!! Die oberflächennahe Vererzung ist doch seit Ewigkeiten bekannt (genau wie fast alles andere im Halbjahresreport...), ebenso die Planung im Tagebau zu fördern und der Metallgehalt von ca. 3%. Insgesamt frage ich mich gerade: "Was willst du uns damit sagen?"
MfG
sorry tippfehler, nicht 60 sondern 6 Monate...
mir kommt das schon etwas spanisch vor. Die Beauftragung einer ext. company mit Bohrprogramm, das noch dazu unmittelbar gestartet wird und innerhalb 6 Mon. abgeschlossen sein soll. Zufällig soll die BFS auch bis Ende 2011 abgeschlossen sein. Da sehe ich schon einen Zusammenhang. Ich verstehe nur nicht inwiefern höhere resourcen hilfreich sein sollen ?
Wie war das in der Vergangenheit mit dem Bohren ? Auch durch ext. durchgeführt ?
Reichen die bekannte resourcen nicht schon für 20 Jahre ? Und zählt hier nicht der 'first mover' Vorteil am allermeisten ?
Wenn ich im Halbjahresbericht dann noch lese, daß noch nicht mal das Grundstück für die Separationsanlage in Wylhala gekauft ist...
Da ziehen ja alle anderen an ARU vorbei ?! - Ich hatte gehofft, daß ARU neben Moly an zweiter Stelle (nach Lynas) mit Prod. starten würde (die kleineren player mal aussen vor gelassen). - Ich glaub da nicht mehr dran.
Ich denke der Kapitalbedarf für die (evtl. besonders komplizierte und/oder große ?) Separationsanlage fällt wohl höher aus als erwartet. Ist ja bei solchen Megaprojekten eigentlich immer so...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 77 | 4.727 | Arafura Resources und die Charttechnik | Knappschaftskass. | henner55 | 03.11.25 16:37 | |
| 21 | 119 | Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! | flumi4 | ARAFF | 25.04.21 02:40 | |
| 27 | 509 | $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ | Calibra21 | ARAFF | 25.04.21 02:17 | |
| 46 | Anti Arafura Thread | Bafin | so_ne_ID_halt | 22.02.11 09:39 | ||
| 15 | 81 | $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ | Calibra21 | serum4 | 21.06.07 22:45 |