|
aber leider bereits massiv investiert, ich sollte denke ich nicht mehr taglich nachschauen , sondern erst in ein paar Wochen wieder. Wie du sagst , die Ruhe bewahren. Tja war wohl zu schnell . Aber mann kann nur lernen. Muss ich aber auch sagen dass ich Einsteiger bin.
ist mal ganz was Neues, du als Optimist? Was hat dich denn geritten?
Ja....den Gedanken hatte ich auch...:=)....ob man mal die Aktie allein für sich haben könnte....
Hab eben auch eine Schwäche für sogenannte "Looser" Aktien.....wie soll ich sonst mein Depot verdoppeln?
immer das gleiche Spiel, wer das Unternehmen für unterbewertet hält kauft sich portionsweise ein und wer nicht, sucht sich eine andere Aktie oder investiert sein Geld in andersweitig.
kann nicht aushalten, muss ich doch nachschauen, aber ich bewahre die Ruhe. Es muss irgendwann mal Richtung Norden gehen.
@ Martin: ich hatte mal Glueck gehabt beim VW, gekauft gegen den Trend und mit Gewinn verkauft ( aber auch leider ein wenig zu frueh verkauft aber trotzdem mit Gewinn) . Mit stoploss kenne ich mich nicht aus, daher bin ich in diesem Forum, um mehr zu erfahren. Shorten usw. verstehe ich nicht so ganz. Bin nur fasciniert bei der Boerse. Irgendwann mal, wenn ich mehr Zeit habe werde ich mal ein Kurse oder so aehnliche machen.
Verhandelt Arcelor nicht mitte des Jahres mit der EU über die Bedingungen von Schliessungen der europäischen Standorte?
Da liegt es doch nahe noch ein wenig zu warten bis zum Einstieg!!!
Aber es zuckt im Finger beim nachkaufen.
ohhh, nicht gleich heulen bei verpasstem Einstieg....
der Einzigste der mal wieder zittert bist du
kauf dir am besten eine Trendfolger-Aktie Marke Schneeball, setze deinen SL und werde glücklich damit, ich gönne es dir jedenfalls.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | 2.105 | Arcelor Mittal S.A. (WKN: A0M6U2) | Peddy78 | Highländer49 | 07.11.24 11:09 | |
45 | Kaufen, wenn die Kanonen donnern! | Daxtexter | musicus1 | 27.08.13 13:30 | ||
5 | Blaues Hufeisen liebt Arcelormittal! | G. Gekko | Wattenscheider | 03.07.12 21:42 | ||
11 | 203 | ThyssenKrupp | toni.maccaroni | toni.maccaroni | 11.01.09 15:46 |