Filter setzen in denThreads ist vom Zufallsgenerator abhängig??
Und Keiner merkts??
Also nur wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann gehts, wunderbar, und dann gehts nicht mehr??
|
Filter setzen in denThreads ist vom Zufallsgenerator abhängig??
Und Keiner merkts??
Also nur wenn ich einen neuen Thread aufmache, dann gehts, wunderbar, und dann gehts nicht mehr??
Muß mal mit der Geschäftleitung von Ariva Kontakt aufnehmen. Vermißt mir Beiträge einzustellen. Macht keien Spass mehr!!
Arivadetschi
Es macht keinen Sinn mehr hier zu posten, weil man keine Filter setzen kann.
@ab, das hat es früher nicht bei Ariva gegeben diesen Fehler und das ist nicht so gewollt. Ich muß einen Filter setzenkönnen wenn ich einen neue Aktie , bzw. eine andere Aktie in einem Thread psote, außerdem stehen in den nachfolgenden Antworten gar keine filter mehr drin.
ich bin es leid!!
Man muß pro Beitrag einen filter setzen können.
So machts keinen Sinn mehr!!
Man findet keine Beiträge mehr zu der Aktie, weil man den filter nicht setzen kann.
Wollte gestern meinen Artikel über Seelenverkäuferin in Talkbvoard reinstellen, da Ariva jedoc h stets den 'Filter setzen wollte, gab ich schließlich nach und sezte den Beitrag ins Börsenboard. Leider nicht mehr korrrigiert, da dieser ins Talklboard gesetzt war, dort aber nicht erschienen ist.
@Katjuscha, ja für Leute, die was finden wollen im Aktienboard, und
wenn lauter Katjuschas inDeutschland so denken,
dann gehts mit Sicherheit nicht vorwärts.
http://www.ariva.de/board/247990
#000000" href="http://www.ariva.de/board/user.m?a=all&uid=271842" rel="nofollow" class="showvisited">Limitless | 09.11.06 17:50 |
mal einen neuen thread verdient. Mit diesem blöden filter ... da stimmt aktie zum forum nicht... wie so oft !!! wie man das umstellt weiss ich leider nicht. Hatte da auch schon mal bei ariva angefragt. limi |
10 | Mme.Eugenie | 26.02.06 10:48 |
Hier werden verschiedene Aktien vorgestellt, und früher konnte man jeweils den Filter innerhalb des Threads wechseln, ebenso im TTT-Thread. War viel effektiver! |
Filterfunktion, und haben nicht begriffen, dass man den Filter wechseln kann,innerhalb eines Threds, und waren nicht mal fähig, den Filter wieder umzustellen.
Mittllerweile kann man den Filter gar nicht mehr umstellen, und im Thread mit mehreren Beiträgen verschwindet denn der Filter und das Eingangsposting, da kann man dann nach dem Filter suchen, mit scrollen usw.
Ob Ariva uns als Weihnachtsgeschenk, die Filterfunktion wieder herstellt, so wie wir sie kennen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
14 | DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... | Drogo | Rosebud | 25.04.21 02:51 | ||
28 | ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. | Dauberus | Dauberus | 25.04.21 00:02 | ||
11 | 103 | Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. | KliP | Heron | 10.09.13 10:53 | |
5 | 43 | Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! | Parocorp | andyy | 08.12.10 09:27 | |
48 | 4.670 | GPC auf dem Weg... | kater123 | techval | 07.10.09 19:30 |