Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende

Beiträge: 9.485
Zugriffe: 2.409.746 / Heute: 317
Aston Martin Lag. 1,978 € +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   -99,51%
 
Rex65:

@Orbiter

 
17.11.20 11:20
Sind es nicht Stand heute 860.000.000 shares?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +44,52%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +42,53%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +34,19%

skywatcher:

rex

 
17.11.20 11:23
Stand heute vor KE  1,824,014,450 shares

nach KE   2 ,298,671,737 shares

kannst Du genau nachlesen:

otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
Rex65:

Danke Skywatcher

 
17.11.20 11:24
Don Giovanni:

Sky

 
17.11.20 11:42
genau das versteh ich nicht die 2.Trance in etwa 1 Jahr soll die auch für ca. 62 Pence an Daimler stattfinden...
Ich glaub Daimler hat alles richtig gemacht...
ach noch was: Danke Sky
Mr.Boerse:

Ich denke ...

 
17.11.20 11:47
Ich werde in Zukunft den einen oder anderen aus dem Forum an einem F1 rennen antreffen ...
Leute die Welt ist klein

AML Loooong  ;0)
larrywilcox:

...

 
17.11.20 11:48
Ich tippe mal das Lalapo nicht "drin" ist. Ich bin "drin" .  Aber nicht mit 150000+x, so wie hier ein paar Investoren meinen, dass sie so viele im Depot hätten.
Orbiter1:

@ Don Giovanni

 
17.11.20 11:56
Daimler zahlt mit 62p mehr als der Rest der neuen Investoren die am 28.10. genannt wurden und nur 50p zahlen müssen.  
skywatcher:

Rex & Don

 
17.11.20 11:57
immer wieder gerne. Im Moment muß man abwarten, was die nächsten Meldungen sind. Das Momentum, der Trend sind gut, die von mir als wichtig erachteten 75 pence fast erreicht (vielleicht sogar heute) Entscheidend sind jetzt, die Details der Ankündigung der Kapitalmaßnahmen, die AV und die Zahlen Ende Januar (4.Q). Übrigens: erstaunlich viele DBX gehen Richtung Osten, Ukraine, Rus. etc. in wundersamen Farben und Ausstattungen. Richtig schön bunt.
Galearis:

gut, dass mer so günstig ei`gstieg`n waren

 
17.11.20 12:00
kein Rat zu was.
No500:

Ja,

 
17.11.20 12:16
momentan ganz nett. :-)
Hoffen wir mal, dass es nicht wieder nur ein weiteres "Matterhorn" im Kursverlauf wird.
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende 1213882
Galearis:

sieht eher nach Tasse aus wo der Henkel noch

 
17.11.20 12:35
nicht ausgebildet ist, danach dann..............................>
Ebi52:

Wir sehen wieder mal

 
17.11.20 13:10
die traditionell schwache Mittagszeit. Für Nachkäufe jetzt ein günstiger Zeitpunkt!
Nur meine Meinung!
tanzvogel:

Ich könnte mir gut vorstellen,

 
17.11.20 13:12
dass der S. Vettel gearde seine Anteile an A.M. aufstockt
und andere Herrn vom Rennsport auch!

Mal schauen wann es über die Ticker / Börsenbriefe läuft.


Ebi52:

Ich erwarte eine interessante Meldung,

 
17.11.20 13:23
und dies zeitnah! Und dann ist man vielleicht zu langsam, um auf den Zug noch aufzuspringen! Wir sind ja nicht mehr die Jüngsten!
Haltet eure Anteile fest!
Ebi52:

Ein Angebot an den Freefloat

2
17.11.20 13:42
bei einer eventuellen Übernahme, wird jetzt wohl nicht unter
1.10€ liegen! Allerdings ist dies eine reine Spekulation meinerseits.
Ich habe den Verdoppler erlebt,  jetzt träume ich vom Tenbagger! Wäre aber auch nicht der Erste, den ich realisieren konnte!  
Don Giovanni:

@Ebi

 
17.11.20 14:02
Aston ist ein turnaround Kandidat und ein Tenbagger ist hier nicht unrealistisch...
Schön zu sehen das keine große Abverkäufe stattfindet...die Indikatoren können auch bei ca 80 Cent ein wenig abkühlen...Ein bisschen Luft holen und bei der nächste Meldung sind wir ruckzuck bei 1€
Go Aston Gooooooo
tanzvogel:

auf zu dem GD 200

 
17.11.20 14:04
der bei 0,929 liegt.

Noch diese Woche wird es meiner Meinung nach Geschichte sein und der Euro Zug kann starten.

Mal schauen was noch von Mercedes so vermeldet wird....

z.b. E-Autos von A.M.  
maxmansell:

Glückwunsch Aston Martin

 
17.11.20 14:05
Ebi52:

@ Don Giovanni

2
17.11.20 14:13
Sag ich doch!
Tenbagger komm rüber, habe schon lange keinen mehr gehabt!
Gracie!
Rex65:

@maxmansell Video

 
17.11.20 14:16
Oh oh, dem einen Aston Martin Racing crewmember ist der Mundschutz unter die Nase gerutscht. Das muss ich sofort melden.
tanzvogel:

nur zur Info......

 
17.11.20 14:17

   Aston Martin krönt seine erfolgreichste GT-Kampagne mit einem weiteren Weltmeistertitel
   Die Dänen Nicki Thiim und Marco Sørensen holen sich den zweiten GT WEC-Fahrertitel
   Britische Sportwagenmarke schlägt Werk Porsche und Ferrari Teams zum WEC Double


Samstag, 14. th November Bahrain : GT - Weltmeister Hersteller Aston Martin der 2019-20 GT FIA World Endurance Fahrerwertung mit Nicki Thiim (DEN) und Marco Sørensen (DEN), in das Saisonfinale gewonnen hat - die 8 Stunden von Bahrain - am Samstag.

Aston Martins alles erobernder Vantage GTE hatte bereits im September die Weltmeisterschaft der GT-Hersteller mit einem berühmten Sieg bei den 24 Stunden von Le Mans in den Klassen GTE Pro und Am gewonnen, bevor Thiim (DEN) und Sørensen (DEN) GT World wurden Meister zum zweiten Mal, nachdem er es bereits 2016 gewonnen hatte.

Dies ist die erfolgreichste Rennsaison für Aston Martin seit 1959 und das erste Mal, dass seine Autos in Le Mans in derselben Saison zwei Weltmeistertitel und beide Klassen gewonnen haben, in einer Saison, in der sie die Erzrivalen Porsche und Ferrari besiegten alle wichtigen Pro-Wettbewerbe.

Für die Dänen reichte der fünfte Platz in der GTE Pro-Klasse beim Finale in Bahrain aus, um insgesamt 172 Punkte zu erzielen, 12 vor Teamkollege Maxime Martin (BEL), der die Saison als Vizemeister beendet, nachdem er die GTE gewonnen hatte Pro-Klasse der 24 Stunden von Le Mans neben Alex Lynn (GB). Der Belgier wurde in Bahrain Vierter neben Richard Westbrook (GB), der am Samstag für Lynn eintrat.

In nur seiner zweiten WEC-Saison - und dank der Covid-19-Pandemie die längste in der Geschichte des Sports - erzielte der Vantage GTE acht Klassensiege und vier in Pro, von denen drei von Thiim und Sørensen in den 6 Stunden von Fuji gesichert wurden ( JAP), die ersten 8 Stunden von Bahrain und die Lone Star 6 Stunden bei COTA (US).

Diese Siege, gepaart mit ihrem zweiten Platz in den 6 Stunden von Spa, dem dritten in Le Mans und einem fünften Platz in China, wo sie das Tempo vor dem Unglück vorgaben, ermöglichten es ihnen, eine Wiederbelebung ihrer Teamkollegen in der # abzuwehren. 97 Aussicht. Martin und Lynn haben vor ihrem brillanten Sieg in Le Mans vier Podestplätze belegt.

"Das fühlt sich unglaublich an", sagte Thiim. „Wir haben so hart daran gearbeitet, diese Meisterschaft für immer zu gewinnen. Es ist alles, woran ich seit Monaten gedacht habe und es bedeutet alles für mich und Marco. Der Vantage GTE war die ganze Saison über das perfekte Auto, und ich bin so stolz darauf, dass wir uns selbst als Champions bezeichnen können, wenn wir damit gewinnen. Ich bin jetzt zweimaliger Weltmeister bei Aston Martin, und das wird mir für den Rest meines Lebens erhalten bleiben. Vielen Dank an das Team, an Aston Martin, WEC und alle Fans. Was kann ich noch sagen? "

Sørensen fügte hinzu: „Diese Saison war sowohl auf als auch abseits der Strecke unglaublich hart, und endlich die Weltmeisterschaft gewonnen zu haben, ist ein Beweis für alle Leute im Team, die uns ein so tolles Auto zum Rennen gegeben haben. Der Vantage hat es uns ermöglicht, fast das ganze Jahr an der Spitze zu kämpfen, wovon Sie als Fahrer träumen, denn dann müssen Sie nur noch hart fahren. Wir haben dieses Jahr bewiesen, dass wir Rennen und Meisterschaften gewinnen können, wenn Sie uns ein Auto wie dieses geben. “

Präsident Aston Martin Racing David King sagte: „Wir wissen seit langem, wie viel Potenzial der Aston Martin Vantage GTE bietet. Von Anfang an im Jahr 2018 wurde es entwickelt, um Weltmeisterschaften zu gewinnen, und es hat sich im September in Le Mans bewährt. Aber so viele Auszeichnungen in nur seiner zweiten Rennsaison zu gewinnen, ist etwas ganz Besonderes. Dieses Leistungsniveau kommt im Motorsport selten vor, und Sie können die Bedeutung der Leistung nicht überbewerten. Wir als Marke sind sehr stolz auf das, was Aston Martin Racing in dieser Saison erreicht hat, und wir möchten uns bei den Fahrern, dem Team, unseren Konkurrenten sowie der FIA und der WEC für eine fantastische, gut gespielte Meisterschaft bedanken. “


- ENDET -  
tanzvogel:

ich mache eine Wette in England ..

 
17.11.20 14:23
.. wenn es möglich ist,

dass der Sepp Vettel im Aston Martin 2021 Weltmeister wird!!!!

LastMan:

no time to die...passt irgendwie :)

 
17.11.20 14:35
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...-inklusive-007-Gadgets.html

"„No Time To Die“, der neue James Bond, kommt im Herbst in die Kinos. Nun gibt es den ersten Trailer. Das Bond-Auto (Aston Martin) ist dabei häufiger im Bild als Bond-Bösewicht Christoph Waltz."

Rolls ist bei 2 Milliarden MarktCap, selbst Fisker bei 1 Milliarde. Ob es jetzt wirklich ein Ten Bagger wird. Keine Ahnung. Hoffen wir mal stabil über 1 Euro bis Ende des Jahres. das würde mir schon reichen.

Ebi52:

Wo sind eigentlich

2
17.11.20 14:45
die Hochinvestierten abgeblieben?
In voller Rüstung vom Balkon gestürzt, der Ritter Fips? Und der andere Intelligente in eine Mausefalle geraten?
Na ja, wenn der Kurs mal wieder nachgeben sollte, kommen sie hoffentlich wieder zum Vorschein, um uns zu bespassen!
Lalapo:

Ebi52

 
17.11.20 15:22
du weißt doch wie das Spiel läuft ...wer von 2 Euro 24/7 blubbert , ist spätestens 5 Cent später raus ...:-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aston Martin Lagonda Global Holdings Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 9.024 Aston Martin (WKN A2QJD4) AMLong Daschauher 18.09.24 20:37
15 540 Aston Martin Lagonda, auf in die Zukunft! Ebi52 Ebi52 02.11.22 12:18
9 9.484 Aston Martin. Very british. Invest in eine Legende DigitalOne Highländer49 01.07.22 17:11
  4 @DodgeRam Aston007 Herberter 04.04.22 10:40
  1 Kursziel bis Jahresende (2022) Medical Medical 21.10.21 12:23

--button_text--