|
@Socki: Ja, hoffen wir, dass sie positiv überraschen können. An und für sich wäre es ja eine kluge Strategie in einer schon etwas verfahrenen Situation tiefzustapeln, um dann doch positiv überraschen zu können. Leider kann ich mich halt des Gedankens nicht erwehren, dass der Analyst von Berenberg damit recht haben könnte, dass die Flaute länger andauert als erwartet.
Jedenfalls ist aber bis zu den nächsten Zahlen soviel an Ungewissheit enthalten, dass die von Berenberg ausgegebenen 24 Euro als Kursziel tatsächlich fallen könnten.
Sehr viel wird bis dahin auch von Intel abhängen. Die Aktie befindet sich übrigens nach einer kurzen Erholungsphase nahe dem All-Time-Low.
Wäre gut zu wissen, ob es irgendwelche interessanten (Insider)-News von dieser Seite gibt.
Interessant und auffällig für mich auch, dass der Analyst von Berenberg zu AT&S NIE eine positive Analyse abgegeben hat. Wirkt fast so, als hätte er eine Art "Privatfehde" laufen (oder natürlich anderweitige Interessenskonflikte) - wobei er damit auch schon gehörig eingefahren ist. Jedenfalls scheint er die Aussichten des Produkts von AT&S auf dem Markt von jeher geringzuschätzen.
Einmal hat er ja - wenn ich mich richtig erinnere - der Aktie ein kurzfristiges "Strong sell" bei gleichzeitigem langfristigen "Strong buy" verpasst, was schon reichlich bizarr anmutet.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 10 | 5.594 | AT&S - Wachstumsweg zu 80 Euro | cicero33 | KeinBörsenguru | 20:22 | |
| ATS News vom 28.11.24 Kompetenzzentrum | Ainvest | 29.11.24 11:17 | ||||
| 1 | Schnäppchen | Torsten001 | Torsten001 | 19.07.23 16:04 | ||
| 17 | 3.782 | AT&S ist sehr unterbewertet! | adriano25 | Raymond_James | 04.05.23 15:16 | |
| 4 | Das Interesse an AT&S ist ja gleich null hier | sir charles | Bahadinho | 25.04.21 13:05 |