Die letzte Woche habe ich das Automatische Intradaytraden auf dem Papier getestet und das mit erstaunlichem Erfolg !!! Es ist tatsächlich so, dass die Indizes sich täglich in einer gewissen Range bewegen und wenn es innerhalb dieser üblichen Range einen starken Absturz von 50 bis 100 Punkte gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass es zu einer massiven Gegenbewegung von 30 bis 60 Punkte kommt sehr viel höher als die Wahrscheinlichkeit, dass es nochmals 50 bis 100 Punkte fällt. Also habe ich einfach meist am Tief nur 1 Long-CFD auf den DAX gekauft und den Take Profit 30 Punkte höher und den Stopp Loss das Doppelte, also 60 Punkte tiefer gesetzt und fast immer die 30 Punkte Long kassiert und das völlig ohne Stress, denn die Kurse wurden nicht live verfolgt sondern erst nach einer Stunde erneut betrachtet und meist war dann der satte Gewinn eingefahren !!!
Dieses Automatische Intradaytraden könnte tatsächlich die Lizenz zum Geld drucken sein nach der ich jetzt schon seit Jahren vergeblich suche !!! Es ist einfach eine Frage der Wahrscheinlichkeit und die dürfte bei dieser Vorgehensweise bei 90% Gewinnwahrscheinlichkeit liegen !!!
Um aber wirklich mit der Zeit belastbare statistische Durchschnittswerte und Erfahrungen zu sammeln, ist es notwendig, täglich die Charts mit den Einstiegspunkten und dem Take Profit und Stop Loss im Automatischen Intradaytraden-Chart-Tagebuch abzuspeichern um so mit der Zeit die optimalen Werte zu folgenden Fragestellungen zu finden:
1.Was ist besser, antizyklisch oder prozyklisch handeln ?
2. Was ist besser, short oder long einzusteigen ?
3. Wie hoch ist der optimale Punkteabstand zum Take Profit ?
3. Wie hoch ist der optimale Punkteabstand zum Stop Loss und ein wie großes Vielfaches des Take Profit sollte der Stop Loss betragen ?
4. Wie hoch ist der optimale Einsatz ?
und wohl noch viele weitere Fragen die erst mit der Zeit aufkommen werden.
Ich glaube, dass die CFDs und dieses Automatische Intradaytraden der beste Weg ist für Kapitalschwache mit nur 1000 € Kapital, um an der Börse aus N i c h t s reich zu werden, denn wenn man wie ich selbst mit CFDs angefangen hat ist es schwer wieder eine Stufe runter zu gehen auf Optionsscheine, KOs und diesen ganzen anderen Old Stuff, das ist alles so kompliziert und teuer und langsam im Vergleich zu den CFDs, wo man einfach mit einem Mausklick im Spiel ist und keine Bankgebühren und Tan-Nummern und den ganzen Mist hat, das auch alles irgendwo tot und nicht Realtime erscheinen lässt ! N e i n, aus mir wird kein Optionsschein- oder KO-Trader mehr, aber die CFDs auf Indizes werde ich mit dem Automatischen Intradaytraden zu einer sicheren
G e l d d r u c k m a s c h i n e für Kapitalschwache Helden der Börse machen !!!
Wenn ich das System zur Perfektion gebracht habe werde ich in der Lage sein j e d e n r e i c h zu machen egal wie arm er auch ist !!!
Die Kapitalschwachen dürfen nur maximal 1 CFD einsetzen bis aus den 1000 € mal
2000 € oder 3000 € werden und wenn dann die entsprechenden Erfahrungen gesammelt wurden und eine beständige Trefferquote von rund 90% erreicht ist, die aufgrund der statistischen Wahrscheinlichkeiten gut erreichbar sein sollte, dann darf der Einsatz auf 2 CFD erhöht werden und nach einer weiteren Verdopplung des Kapitals dann auf 3 CFDs usw., denn eigentlich gibt es da nach oben keine Grenze, da die Gewinnwahrscheinlichkeit von 90% ja unabhängig vom Einsatz ist und da man die Sache nicht aktiv Realtime verfolgt, sondern passiv im Vertrauen auf die Wahrscheinlichkeit handelt, gibt es auch keine Probleme mit den Nerven !!!
P.S. Eigentlich darf ich im Geschäft den Internetanschluss nicht privat nutzen, aber alle 2 Stunden kurz die Charts und Tops-Flops-Listen abrufen kann ich mir einfach nicht verkneifen und bei der Gelegenheit wird ab jetzt das Automatische Intradaytraden auf dem Papier bis zur Perfektion trainiert und folgende Daten auf einen Zettel geschrieben:
Zeit Prozyklisch/Antizyk. Zahl Kurs Long/Short Takte Profit Stop Loss Ergebnis
9.30 AZ 1 5.530 L 5.560 5.470 +30 €
So muss es dann auch täglich in den Charts im Intradaytraden-Chart-Tagebuch eingetragen werden ! Der Spread von je 2 Punkten muss beim Kaufkurs und Verkaufskurs abgezogen bzw. hinzugerechnet werden, denn es muss möglichst
real sein !!!
9.30
AZ
1 CFD
5.555
Short
SL
5.601
TP
5.530
Gewinn
25 €
Hier heute mein Tageschart vom Freitag und diese unglaubliche Trefferquote von 100% kommt erstaunlich häufig vor und dies ist n u r beim Automatischen Intradaytraden möglich, denn beim Verfolgen der Realtime-Kurse hätte ich 1000x die Nerven verloren und viel zu früh verkauft !!!
Natürlich wäre an diesem Tag von einem Profi des Automatischen Intradaytradens noch viel mehr Gewinn möglich gewesen, aber ich stehe ja noch ganz am Anfang und habe jetzt gerade eine Woche Erfahrung mit dem Automatischen Intradaytraden !!!
Aber die Hoffnung ist g e w a l t i g, dass ich da wirklich eine Gelddruckmaschine
gefunden habe und nebenbei wird so das Ziel erreicht auch die h ö c h s t e Stufe,
das I n t r a d a y t r a d e n, zu beherrschen und dann die Chance zu haben sich eines Tages nicht nur Meister sondern G r o ß m e i s t e r der Börse nennen zu können !!!
Börsenerfolg=Gestaffelt Antizyklisch Umkehrpunkte erwischen und Prozyklisch Trendstärke erwischen !
AZ: Tief: L:9/3,4 S:15/2,0 Hoch: L:1/0,0 S:28/2,4
PZ: Long: 0/0,0 Short: 0/0,0