|
und mit FuelCell Energy vergleiche, habe ich bei der letztgenannten Firma etwas mehr Vertrauen daran, dass sich demnächst schwarze Zahlen einstellen werden. Hier werden in der nächsten Woche die Q2-Ergebnisse veröffentlicht - hoffentlich endlich positive. Der Vorteil bei FuelCell ist, dass die gleiche Technologie in einem größeren Rahmen zur Erzeugung von Strom im MW Bereich eingesetzt wird. Damit ist man nicht von einem großen System (Wasserstofftankstellen usw.) abhängig.
Wie auch immer - beide Firmen (plus einiger anderer interessanter wie Hydrogenics und ab Herbst Bloom Pwr) sind kompromisslos zukunftsorientiert und werden ganz sicher noch ganz andere Rollen spielen. Die Zeit der Kernenergie aber langfristig auch der Kohlenstoff-Verbrennung geht vorbei und da wird man an Brennstoffzellentechnologie nicht herumkommen.
@viaimmobilien: Naja der Rücksetzer dürfte soeben passiert sein ... - jetzt frag ich mich, ob am Tagesende wieder +10 zu lesen sind ? Dann wärs wohl ein kurzer interruptus gewesen!
mich ausgestoppt bei 1,40 EUR. Hab mal eine Kauforder bei 1,30 Eingestellt. Die Amis ziehen uns noch ein Stück runter. Wer hat da was von 100$ geschrieben, das war wohl vor der Währungsreform, oder es postet hier Jemand, und merkt gar nicht das er falsch ist?
muß Abbitte leisten. Stimmt tatsächlich, ist aber irrational, so ein Kurs, auf Grund von was? Das war Wolkenkukuksheim. Dagegen ist das hier ja Kindergeburtstag. Da hatte nicht mal ein SL eine Chance, so schnell ging das.
... bin erst mal beruhigt, dass es mal nach unten gegangen ist. nur hochschießen geht nicht. lieber mal 2 jahre langsam steigen, als noch ein paar tage dieser hab. hab zwar keine ahnung, aber vom gefühl her hätte das für mich mehr substanz. hoffe auch dass es zu keiner übernahme kommt und die firma eigenständig zu schwarzen zahlen kommt und wachsen kann.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
44 | 15.157 | Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) | Lapismuc | Licht313 | 11.11.24 11:13 | |
2 | 123 | Jetzt in die Zukunft investieren | toitoi | AHRENHOLTZ 1 | 13.09.23 09:57 | |
5 | 5.514 | Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:45 | |
4 | 112 | Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 | work it out | Tornado 911 | 15.05.21 15:40 | |
35 | Powerhouse Energy Group | Maydorn | Maydorn | 25.04.21 13:10 |