- neues 52 Wochen-Tief
|
Bellicum meldet Zahlen für Q1/19
ir.bellicum.com/news-releases/...-first-quarter-2019-financial
und auch die Juni 2019 Firmenpräsentation von Bellicum wurde entsprechend angepasst.
Bellicum hat anlässlich der Präsentation (mit Aufzeichnung hier) (und der vermutlich parallel angesetzter weiterer Investorengespräche) eine weitere Präsentation und zwei Versionen des BPX-601 Posters bei der Aufsichtsbehörde hinterlegt.
Für mich deutet dies auf die Vorbereitung einer grossen Kapitalrunde in naher Zukunft hin (vermutlich mit guten Rivo-Cel Ergebnissen spätestens am Ende des 3-ten Quartals).
Meine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
seekingalpha.com/article/...ing-data-discouraging-share-price
und die langfristige Finanzierung der Marktzulassung ist ja genauso offen wie die der anderen Programme.
Hinzu kommt vielleicht die Skepsis ob der Markt überhaupt da ist, wo die Konkurrenz von Molmed gerade einen Rückzieher wegen des kommerziellen und faktischen Misserfolgs macht.
Ich sehe das Übererfüllen des Zieles dsr Nicht-Schlechter-Abschneidens als die Ergebnisse mit den besten Spendern, als einen grosse Marktchance für Bellicum oder einen entsprechenden Partner, hier den Markt in Europa komplett zu übernehmen und die schnelle Haplo-identische Stammzellentransplantation von Vater oder Mutter des Patienten ohne ernsthafte Konkurrenz als zukünftigen Standard zu etablieren. Als nächsten Schritt dürfte man eine beschleunigte Zulassung in den USA aufgrund dieser Daten beantragen und damit den Markt für potentielle Partner von Rivo-Cel nochmal erheblich ausweiten.
Vielleicht versteht es der Markt, sobald entweder eine Deal-meldung kommt oder die Finanzierung über eine Kapitalerhöhung gesichtert ist.
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 234 | Bellicum Pharmaceuticals: Immuntherapie auf Profitsuche | iTechDachs | RichyBerlin | 03.06.23 12:54 |