img163.imageshack.us/i/biofronteraderaktionr23.png/
|
img163.imageshack.us/i/biofronteraderaktionr23.png/
168 Beiträge ausgeblendet. |
|
sagte ja, heute beissen sich einige in den Hintern weil sie raus sind.
Bei den Schwankungen ist schnell mal jemand rausgestoppt der es garnicht wollte.
www.ema.europa.eu/docs/en_GB/...n/human/002204/WC500116867.pdf
Damit ist jedes Risko obsolet und jetzt fährt der Zug ab !
mit Geld kann man die Zulassung für Warzen und Konylome anstreben.
Noch ein Riesenmarkt, die Zulassung in USA anstreben und die weiteren Produkte weiterentwicklen.
Biofrontera wird einen fixen Platz in den aufstrebenden Biotech Firmen Deutschlands aufnehmen.
Herzliche Gratulation der Einsatz hat sich gelohnt.
War sicher nicht immer einfach die letzen Jahre bei der Finanzlage....
damit alle wissen das ICH recht hatte. ;)
Der 21. Oktober hat genau gepasst.... und dabei bin ich selber noch unsicher geworden gestern ....
Du bist ganz toll, auch wenn man das anderswo ebenso nachlesen konnte und der aus bekannten Gründen21.10. sehr wahrscheinlich war.
Für mich stellt sich jetzt aber noch eine Frage: Es handelt sich ja "nur" um eine Empfehlung der EMA zur Zulassung des Medikaments durch die EU Kommission.
Wie wahrscheinlich ist es, dass die EU Kommission die Zulassung dennoch ablehnt bzw. ist jemandem ein Fall bekannt, in dem genau das mal passiert ist?
sind wieder da.
Bei diesen Kurskapriolen wäre es ganz schön gefährlich, einen dynamischen SL zu setzen...
ich weiss ich weiss. nur das war halt auch ich ;)
ich trage viele namen ;)
zulassung ist nur noch eine reine administrationsgeschichte...
nachgelegt. denke immer noch ein Schnäppchen
mensch mein Rubel rollt heute.
Wer mag kann mal bei Senator vorbeisehen.
Da ist auch was im Busch
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
16 | 5.886 | Biofrontera ! Zulassung ist da ! | itleiter | johnnie1 | 13.10.24 17:46 | |
5 | 353 | NEWS | Knoppers81 | leinebärr | 21.06.23 15:42 | |
8 | granddad ruhig | Eintreiber | Medigenial | 12.10.22 10:29 |