Tja, der Impfstoff für Bienen ist mittlerweile vergeben, aber Herr Sahin.....vielleicht ist ja bei den Regenwürmern oder Nacktschnecken noch Impfbedarf und dann nen Euro zu verdienen
www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/...-zugelassen,TSuSdpp
|
Vielen Dank 0815trader33 für die zahlreichen links in #54240.
Der Forbes Artikel (auf den ich mich hier beziehe) hat für mich folgenden Kernsatz:
Bislang wurde das ursprüngliche Sicherheitssignal nicht durch andere Datenquellen gestützt.
Das ist für mich eine sehr wichtige Aussage im Artikel von Forbes, weil schon viele andere Datenquellen auf dieses "Signal" untersucht wurden (ist im Artikel weiter ausgeführt welche das genau sind).
Wenn KEINE weitere Datenquelle dieses Stroke-Signal bei einer bestimmten Konstellation bestätigt, dann verstehe ich die Aufregung der "Anti-Vaxxer" leider nicht!
Man könnte ja auch "prophylaktisch" ASS 100 Protect (oder sogar stärker) an die bestimmte Gruppe verabreichen, die noch nicht die 21 Tage erreicht haben. Das können die Ärzte aber wohl besser beurteilen, was man bis zur vollständigen Klärung vorsorglich tun kann.
Dieser nachfolgende Link wurde von 0815trader33 bereitgestellt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
77 | 30.106 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | DBCooper | 09:56 | |
71 | 57.669 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 2teSpitze | 05.11.24 15:02 | |
23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 | ||
4 | 6 | Danke | Bernd73 | DreamNEON | 04.01.24 09:29 | |
1 | Texas | Brotkorb | Brotkorb | 31.12.23 16:23 |