weiter so zunimmt, mit guten rücksetzern zwischendurch, dann sind diese ganzen 100k, 500k oder gar 1kk prognosen ABSOLUT realistisch!
ich glaube absulut felsenfest, dass bitcoin nicht eingestampft werden kann. das ist für mich fast so sicher wie das amen in der kirche. warum? weil er bereits in unserer infrastruktur angekommen ist. weil man bereits auch in deutschland bei diversen geschäften mit BTC zahlen kann, edeka online handel z.b.....was hat es damit zutun? einfach alles. die bürgerenteignung sei mal dahingestellt, aber der wirtschaftliche schaden der inzwischen mit so einem komplettverbot entstehen würde, wäre absolut katastrophal. global könnte hier ein billionenschaden entstehen, der gar nicht mehr zu decken ist. das sollte sich wirklich jeder klar machen, der angst vor dem "platzen" der blase hat. dass es mal um 50% runter gehen kann und dann vllt länger als 1 jahr braucht um wieder anzulaufen kann ja sein, aber sterben kann er eigentlich nicht mehr.
bin gespannt, wann eine effektive regulierung erfolgen wird und ob sie überhaupt kommt. hier kann jetzt jeder talken was er will, es ist nicht ausgeschlossen, dass es in naher zukunft eine geben wird und unmöglich ist es auch nicht. ich selbst halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich. es bleibt spannend. hier kann jeder 45 stunden arbeitswoche typ zur finanziellen unabhängigkeit kommen und es ist in vollem gange! der zug ist längst noch nicht abgefahren, nicht bei dem potenzial.