Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 365  366  368  369  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 199.365
Zugriffe: 42.005.771 / Heute: 43.130
BTC/EUR (Bitcoin. 53.844 -0,82%
Perf. seit Threadbeginn:   +896143,85%
 
BTC/USD (Bitcoin. 59.884,9 -0,75%
Perf. seit Threadbeginn:   +363941,95%
 
silverfreaky:

Hoffentlich kauft Soros bald

 
01.08.14 18:26
die Minenaktien die ich habe.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 745617
Tony Ford:

Bitpay mit 0% Fee...

3
01.08.14 18:52
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 18391717
Oh Mann, was für eine Woche. BitPay und Coinbase bringen 0-Prozent-Angebote auf den Markt, Ecuador verbietet den Bitcoin, und während sich in einem Alpenland die Ministerien widersprechen, genehmigt das andere noch ein ATM-Netzwerk. Außerdem: Jed McCaleb, umtriebiger Kryptowährungsunternehmer, b ...
misterx777:

@tony

 
01.08.14 19:31
also währe ich in ecuador wurde ich einfach trotzdem bitcoins kaufen und damit handeln ganz einfach diese mehrfach speichern oder wenn du ein freek bist dir den code merken :-)
denn dann hast du so lange es das internet und die blockcain gibt überall dein Geld
mb1981:

Potenziall von BTC

2
01.08.14 19:45
Heute morgen habe ich im Fernsehen einen Bericht über die erste nach Deutschland versendete E-Mail gesehen. Es war vor 30 Jahren, dass deutsche Forscher eine E-Mail aus den USA erhielten, es dauerte 30 Minuten bis die E-Mail ankam.  LOL
Ich musste sofort an Bitcoin denken und den Vergleich ziehen. Heute kann man sich ein Leben ohne E-Mails nicht mehr vorstellen. Das ist einfach nur Wahnsinn, wenn man an das Potenziall von BTC denkt und sich vorstellt, dass der Umgang und die Akzeptanz des BTC den gleichen Weg wie die E-Mail einschlagen könnten.
Tony Ford:

Parallelität...

6
02.08.14 10:45
Nach wie vor verläuft der Chart nach einem gleichen Muster.
Es belegt u.a. wie unbedeutend fundamentale Nachrichten um Verbotsverfahren, MtGox, uvm. sind und der Trend ein typisches sich wiederholendes Muster menschlichen Verhaltens und Handelns zeigt.
Oder anders ausgedrückt, in den Köpfen (zu) vieler Menschen lebt die Vision ungebrochen und wird durch diverse Meldungen bislang nicht ansatzweise getrübt.

Im von mir gezeigten Chart befindet sich der aktuelle Zyklus oben und der Vorangegangene unten.
Der einzige Unterschied besteht in der Länge des Zyklus. So war der Zyklus in 2013 kürzer gewesen und dauert der aktuelle Zyklus länger an.

Sehr gut zu erkennen ist, dass wir uns aktuell am Ende eines solchen Zyklus befinden und wir vermutlich in den nächsten Wochen die Range nach oben verlassen und mit Verlassen der Range eine neue Rally bzw. Zyklus ihren Anfang nimmt.
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 745764
Kebes:

sehr schön zusammen getragen!

2
02.08.14 11:07
Genau so sehe ich das auch.
Börsen bewerten bekanntlich die Zukunft. Und anhand des Preises gehen die derzeitigen Bitcoininvestoren davon aus, dass Bitcoin noch eine große Zukunft vor sich hat. Nichts anderes sagt uns dieses sich wiederholende Chartmuster. Dies geht so lange bis der Bitcoin vollständig etabliert ist in der Finanzwelt. Ich bin mir nicht sicher ob wir eine der größten Anstiege unmittelbar vor uns sehen oder sich bereits jetzt die Anstiege anfangen abzuschwächen.  Ich hoffe ja noch auf den Bitcoinfonds der eine Flut neuer Käufer anlockt die viel Geld investieren. Eine verzehnfachung wäre echt nett :)
Jedoch bleibt das Risiko dass ein sogenannter "schwarzer Schwan" vorbeizieht. Sprich das Risiko des unvorhergesehenen welches Bitcoin tatsächlich zu fall bringen könnte.
Ich hoffe es wird keinen geben und sehne mich schon nach den neuen Höchstständen im Herbst :)
Tony Ford:

laut des Charts #9155

 
02.08.14 17:34
müsste der Hochpunkt des folgenden Zyklus Mitte Ende Oktober sein.
Tony Ford:

also ich sag mal...

2
02.08.14 18:10
3000€ bis Ende Oktober ;-)
misterx777:

@tony

 
02.08.14 18:31
hmm oder soll ich doch noch mal mit 10 k aufstocken mannn im nachhinein ist mann immer schlauer
Ich hab beim btc echt ein gutes Gefühl und es kann was ganz ganz großes werden und ein verhundertfacher von jetzt in ein parr Jahren ist nicht ausgeschlosse wenn mann die Marktgröße betrachtet und das Potenzieal

Aber der Markt ist ein gnadenloser Zeitgenosse der einen Scheiß drauf gibt ob man hart für sein Ersparrtes gearbeitet hat

Daher immer kompromisse?
Bin momental mit allem was ich hab im btc ..... bin halt unbelehrbar nach 20k - bei praktiker hab ich hier wider alles rausgeholt

Es braucht echt Eier um all in zu gehen ich kann bis Ende des Jahres noch mal 20k klar machen aber meine Frau macht da nicht mit

.....immer diese Kompromisse!;-)
misterx777:

sehr interessant...

 
02.08.14 20:21
... hier scheinen es mehr und mehr zu begreifen
www.btc-echo.de/paypal-veranstaltet-bitcoin-event_2014080201/

vlt wird ja paypal ein vorreiter der den bitcoin integriert und somit die Lücke (falsche überweisung) und die angst kompensiert und quasie das btc system nutzt aber nicht ganz ohne gebühren doch könnten dese weit geringer ausfallen als bisher und trotzdem vlt so 0,5 % oder so was ja für beide Seiten ok ist

Tony Ford:

@misterx...

 
02.08.14 20:34
wenn sich der Kurs Verzehnfachen sollte, so ist man mit 10k schon gut dabei.
Fakt ist, dass man stets mit einem Totalverlust rechnen muss, denn einer hohen Chance stehen eben auch immer hohe Risiken entgegen.
tagschlaefer:

ich hab eher den eindruck, dass die chinesen

 
02.08.14 21:38
den kurs künstlich hoch halten mit deren überproportional hohen börsenumsätzen...

MfG
Nichtschwim.:

Overstock meint es ernst :-)

 
04.08.14 18:44

www.heise.de/newsticker/meldung/...t-Kryptoaktien-2282433.html

Wenn es mehr Unternehmer wie Patrick  "Ich möchte der Welt eine Möglichkeit geben, es der Wall Street zurückzuzahlen – in Form einer massiven Darmspülung mit heißer Schokolade, die die Kryptoaktie sein könnte“ Byrne gibt erleben wir sehr bald eine neue Finanzwelt, in der für die fettgefressenen Beherrscher ungemütlich werden könnte. :-)
Tony Ford:

Deutschland gerät in Rückstand?

2
05.08.14 09:13
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 18405044
Die Forbes gibt einen Überblick über die Bitcoin-Wirtschaft in Europa. Die stärkste Volkswirtschaft des Kontinents kommt darin gar nicht vor. Falls der Bitcoin, wie hierzulande oft gedacht, tatsächlich eine leere Blase bleibt, ist das in Ordnung. Falls nicht, wird die deutsche Wirtschaft für ihr ...
Bitcoin84:

Visa liebäugelt langsam mit Bitcoin

3
05.08.14 09:59
er globale Kreditkartenanbieter Visa erntete mit der Aussage des Geschäftsführers Charlie Scharf, dass Bitcoin und die Technologie dahinter keine ernsthafte Gefahr für das Unternehmen sei, ernsthafte Kritik zu Beginn des Jahres.

Jetzt aber geht aus einem Kommentar seitens des Geschäftsführers hervor, dass Visa mit einer Neubewertung von Bitcoin beginnen könnte.

www.btc-echo.de/...zwerk-koennte-bitcoin-zahlungen_2014080501/
Valerian:

@Bitcoin84

3
05.08.14 12:17
interessant.

Wenn VISA tatsächlich im Onlne Zahlungs Bereich auf Bitcoin setzen würde, würden sie zweifellos davon profitieren, weil der gesamte Schwindel mit Kreditkarten Datenklau damit gelöst wäre und der Vergangenheit angehören würde. Andererseits könnte VISA für Bitcoin genau das 'instant payment' Problem lösen und Zahlungen quasi zeitverzugslos ermöglichen. Das wäre eine Win-Win-Situation. Hinzu kommt, dass VISA für sich das Risiko aus dem Weg räumt, plötzlich von Bitcoin aus dem Markt gedrängt zu werden (und damit dem Schicksal von Polaroid zu entgehen). Sie wären vermutlich weiterhin ein global Player.
Valerian:

interessanter Chart

3
05.08.14 15:59
Tony Ford:

Wollmilchsau - Experiment...

3
06.08.14 11:16
Nachdem nun BitPay seine Gebühren auf 0% reduziert hat, wird es für meine dezentrale Anwendung wohl bislang kaum den Willen zur Integration geben. Hierfür ist der Anteil an Bitcoinzahlungen noch zu gering, als dass die Vorteile der Dezentralität mit dem etwas höheren Aufwand der Implementation Verwaltung zu rechtfertigen, erst recht nicht in Dtl.

Doch mir schwebt da schon eine weitere Anwendungsmöglichkeit vor, welche ich mit meiner Entwicklung bewerkstelligen könnte.

Da der Bereich Crowdfunding weiterhin sehr dynamisch steigt und eine immer größere Rolle in der Finanzierung von Projekten spielt, so habe ich eine Idee.

Und zwar ist es sicherlich schon Vielen so gegangen wie mir, welche durch den Wohnort laufen oder diverse Waldwege bestreiten und hier und da immer wieder Mängel sehen und sich darüber ärgern, dass Beispielsweise die Bank im Buswartehaus defekt ist, die Sitzbank im Wald auch mal wieder repariert werden müsste, usw.
Natürlich ist dies eigentlich Aufgabe der Gemeinden, Städte, usw. doch Jeder weiß, dass dahinter ein Koloss an Bürokratie steht und das Geld nicht im Überfluss vorhanden ist, man viele Dinge bis Ultimo hinaus schiebt.

Deshalb wäre es meine Idee ein Experiment zu starten, bei dem solche kleinen Mängel von aufmerksamen Bürgern + Foto + GPS-Koordinaten aufgelistet werden können.
Im nächsten Schritt erfolgt dann die Rücksprache mit den zuständigen Behörden, inwieweit diese Mißstände bekannt sind und welche Schritte hieraus folgen. So kann es ja sein, dass die Behörden diese Mängel in Kürze abstellen werden. Meist wird es aber darauf hinaus laufen, dass die Behörden die Mängel vielleicht kennen, jedoch bislang keine Ressourcen zeitnah bereitstellen können.

Ist dies der Fall, wird darüber verhandelt, inwieweit die Bürger diese Sache selbst in die Hand nehmen könnten bzw. was hierfür notwendig wäre.
Ist dies geklärt, so kann dieser Mangel nun zur Beseitigung öffentlich ausgeschrieben werden und Unternehmen sowie Privatleute können ihre Angebote machen.
Mit dem behördlichen Segen wird nun ein Anbieter ausgewählt und dieser fügt eine Zahlungsmöglichkeit Bitcoin in seine Seite ein, worüber Bürger nun Spenden können.
Ist der Zielbetrag erreicht, wird dieser Mangel behoben und diese Sache abgeschlossen.

Die Vorteile wären, dass...

1. die Bürger ihr Umfeld selbst aktiv mitgestalten könnten
2. die Städte und Gemeinden entlastet würden, somit für andere größere Dinge mehr Ressourcen zur Verfügung hätten
3. diese Sache höchsttransparent ablaufen und Bürger dies aktiv mitverfolgen könnten
4. ein Betrug durch die hohe Transparenz erschwert würde

U.a. will ich nicht wissen, welch fragwürdige Geschäfte unter dem Deckmantel der behördlichen Intransparenz ablaufen.

Ferner sei noch zu erwähnen, je mehr die Bürger in die eigenen Hände nehmen, desto stärker rücken  Staat und zentrale Behörden in den Hintergrund und desto weniger Steuern werden verbraten.
misterx777:

@tony

 
06.08.14 13:14
das ist eine gute idee mal schauen was die Zukunft brigt !
Begl. Regierung, Dekmantel ,schindluder

kleines bsp. am BER arbeiten enorm viele Schwarzarbeiter von höchster Stelle ( Merkel) wurde angeordnet da jetzt blos drüber hinweck zu schauen und das scheiß ding entlich fertig zu machen ....da machen sich alle die Taschen richtig voll und keine Sau kontrolliert es ( und das auf anweisung) ...Rechtsstaat ade
Tony Ford:

#9170..

 
06.08.14 13:30
nun, dies bringt eben ein intransparentes bürokratisches zentrales System mit sich, dass da Schindluder getrieben wird bzw. werden kann.
CBergmann:

Großbritannien

5
06.08.14 19:52

Ein Service vom Bitcoinblog - eine Benachrichtigung über neue Beiträge:

06. August 2014: Britischer Finanzminister will London zur Bitcoin-Welthauptstadt machen
"Laut dem Guardian will Goerge Osborne London zur Hauptstadt des Bitcoin-Handels machen.

Der britische Schatzkanzler hat erklärt, dass das Finanz- und Wirtschaftsministerium eine Untersuchung beginnt, die bis Herbst die Chancen und Gefahren der virtuellen Währung untersuchen soll. Das Ziel: zu klären, wie London zum Zentrum virtueller Währungen werden kann."

Hier geht's zum Beitrag: http://bitcoinblog.de/2014/08/06/...coin-welthauptstadt-machen/ 

benjamin73:

Global Payments

2
06.08.14 20:18
Global Payments Signs Referral Agreement with BitPay to Offer Bitcoin Payment Acceptance

ATLANTA--(BUSINESS WIRE)-- Global Payments Inc. (NYSE: GPN), one of the largest worldwide providers of payment solutions, today announced that it has signed a referral agreement with BitPay, the world leader in business solutions for the bitcoin digital currency. This relationship allows Global Payments to incorporate the cryptocurrency into its product suite and to offer bitcoin payment acceptance to its worldwide merchants.

...

www.cnbc.com/id/101898588
mb1981:

@9172

 
06.08.14 20:28
Klingst fast zu schön, um wahr zu sein!

Im Artikel heiß es aber auch:
"Der Fairness halber sei erwähnt, dass es in Osbornes Rede vor allem nicht um den Bitcoin ging, sondern um Innovation im Finanzwesen im Allgemeinen."

Im Moment ist es m.M. so, dass Bitcoin & Co. der natürliche Feind jedes Finanzministers und jedes Finanzamtes sind, weil BTC-Transaktionen völlig anonym sind und sich dem Zugriff un der Kontrolle der Behörden entziehen, was im Zeitalter der immer stärkeren Überwachung absolut gegenläufig zum Interesse der Regierungen ist.
Es wird ein harter Kampf!
Tony Ford:

interessante Charts...

2
06.08.14 21:13
Anzahl der Transaktionen hat Konsolidierung beendet und einen Boden ausgebildet.

blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=0&address=

blockchain.info/de/charts/...tring=7&scale=0&address=

blockchain.info/de/charts/...pan=all&scale=0&address=

blockchain.info/de/charts/...er=true&scale=0&address=
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 365  366  368  369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
193 199.364 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford nick__33 14:20
  11.412 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 14:18
64 10.470 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 17.09.24 12:26
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--