Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3672  3673  3675  3676  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 199.325
Zugriffe: 41.924.035 / Heute: 37.774
BTC/EUR (Bitcoin. 52.080 -3,31%
Perf. seit Threadbeginn:   +866781,72%
 
BTC/USD (Bitcoin. 57.822,01 -3,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +351401,58%
 
Mr49:

Zaka

 
20.03.20 15:16
Hast du recht, aber wo sind die Tiefpunkte es geht fast nur steil aufwärts  
hgschr:

Handelsblatt und Wirtschaftswoche vor dem Aus?

 
20.03.20 15:18
Chefredaktionen der WiWo und des HB, wie auch die Mediengruppe hatte ich um Stellungnahme gebeten. Keine Reaktion. Daher schalte ich den u.a. Artikel, den ich noch etwas ergänzt habe, frei. Gerne nehme ich Unterstützung entgegen, wer hilft beim Verteilen in die hochfrequentierten Foren von Ariva und Wallstreet online? Gerne auch an Redaktionen von Zeitungen, vom Schwarzwälder Boten bis Bild.
U.a. der Artikel:

Handelsblatt und Wirtschaftswoche vor dem Aus?
Missmanagement und Reputationsverlust?
Eine Katastrophe für die Deutsche Medienlandschaft! Das große Traditionsblatt für die Finanzwirtschaft, das Handelsblatt, befindet sich in einer extremen wirtschaftlichen Lage. Droht der Konkurs?
Still und heimlich veröffentlichte die DvH Medien GmbH, die Mutter des HB und der WiWo, im Februar im Bundesanzeiger die Konzernbilanz 2018. Es zeigt sich ein desaströses Bild. Eine ehemalige Kapitalrücklage von 180 Mio Euro (hundertachtzig Millionen!) ist durch entstandene Verluste von 147 Mio Euro nahezu aufgezehrt. Der operative Verlust ist gegenüber 2017 noch einmal um mehr als drei Mio Euro auf über 12 Mio Euro gestiegen. Die ohnehin begrenzten liquiden Mittel schmolzen um weitere 7 Mio Euro.
Der Personalaufwand stieg trotz der prekären Situation um über 20 Mio Euro. Hilflosigkeit des bestehenden Managements könnte unterstellt werden, berücksichtigt man, dass der hohe außergewöhnliche Aufwand stark vom Aufwand für Strategieberatung geprägt ist.
Drohen strafrechtliche Konsequenzen? Zur Bewertung, ob der Tatbestand einer Konkursverschleppung erfüllt ist, bedarf es näherer Informationen. Bei anhaltend negativer Ergebnisse müsste beurteilt werden, ob das Unternehmen überschuldet ist und ob es in der Zukunft überlebensfähig ist.

Die prüfende Wirtschaftsprüfung Rödl & Partner kommentiert diese nicht, sondern verweist:
"Bei der Aufstellung des Konzernabschlusses sind die gesetzlichen Vertreter dafür verantwortlich, die Fähigkeit des Konzerns zur Fortführung der Unternehmenstätigkeit zu beurteile".
Und
"Ein eigenständiges Prüfungsurteil zu den zukunftsorientierten Angaben sowie zu den zugrunde liegenden Annahmen geben wir nicht ab. Es besteht ein erhebliches unvermeidbares Risiko, dass künftige Ereignisse wesentlich von den zukunftsorientierten Angaben abweichen".
Im Jahresabschluss nimmt die Geschäftsführung keine Stellung zur Zukunftsfähigkeit.
Eine Überschuldung würde wahrscheinlich gegeben sein, wenn die Bilanzwerte der DvH Medien GmbH um nur ca. 30 – 40 Mio Euro sinken würden. An dieser Stelle muss darauf hingewiesen werden, dass die immateriellen Werte trotz operativer Verluste um weitere 10 Mio Euro angestiegen sind. Die immateriellen Vermögenswerte belaufen sich nun auf sagenhafte 390 Mio Euro bei einem Bilanzvolumen von nur 450 Mio Euro.
Rödl und Partner sowie die Geschäftsleitung geben keine Beurteilung der Werthaltigkeit der immateriellen Werte ab, signalisieren aber am Rande, dass keine Bedenken bestünden.
Es sei aber auch darauf hingewiesen, dass Rödl & Partner nicht zu einer vollumfänglichen Prüfung verpflichtet wurden, sondern schreiben:
"wir holen ausreichende geeignete Prüfungsnachweise ein"
Tröstlich ist das alles für Kapitalgeber allerdings dann nicht, müsste es aufgrund nicht bestehender Zukunftsfähigkeit zu einem Verkauf der Mediengruppe kommen. Welcher Interessent würde für eine zu liquidierende Gesellschaft die immateriellen Vermögenswerte gleich hoch bewerten. Doch nur, wenn mehrere Kaufinteressenten vorhanden wären. Dies scheint fraglich. Die famose Financial Times musste 2015 z.B. am Ende an einen japanischen Investor verramscht werden.
Noch einmal zurück zur Zukunftsfähigkeit. Gemäß Statistiken der IVW, der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern, sind die Auflagen z.B. des HB seit 2018 nur stabil geblieben, die der Wirtschaftswoche reduzierten sich um ca. 3%. Dabei brechen die Printausgaben ein. Zum Anstieg der digitalen Ausgaben wird keine Information bereitgestellt, wie viele davon kostenlose Probe – Abos sind.
Gleichzeitig starten Gruner&Jahr und der Spiegel ebenfalls Digitaloffensiven.
Damit ist die im Jahresbericht 2018 formulierte grosse Zuversicht, Grundlage der Fortführung der Aktivitäten und des Unternehmensbestandes, in Frage gestellt. Dass die jüngste Ankündigung, man wolle die Digitalabos auf 200.00 Stück steigern, kann man vor diesem Hintergrund nicht glauben.
Mit vierwöchigen kostenlosen Digitalabos versuchte das Handelsblatt, verzweifelt Kunden zu gewinnen. Handelsblatt Online setzte zunächst auf ein Freemium-Modell, bei dem die Website-Inhalte gratis verfügbar waren oder teilweise hinter der Paywall lagen. Im Mai 2018 führte das Handelsblatt eine neue Paid-Content-Strategie ein. Alle Texte, Videos, Recherchetools und Infografiken wurden kostenpflichtig.
Man hat erkannt, dass zum Überleben auch Geldströme notwendig sind, wenngleich diese derzeit für uns nicht ersichtlich sind.
Sind bereits Sanierungsmassnahmen eingeleitet? Das erfolgreiche online – Gesundheitsmagazin Netdoktor.de wurde Anfang 2019 an Burda verkauft. Meedia wurde an Busch Entertainment veräussert. Sehen wir bald einen Ausverkauf wie bei Steinhoff?
Das Vertrauen in die Mediengruppe wird auch nicht durch die jüngsten Personalien gestärkt. 2018 wurde der ehemalige Chefredakteur und damalige Herausgeber des Handelsblatt Gabor Steingart plötzlich entlassen. Mitte 2019 ging einer der entscheidenden Köpfe der Gruppe, der Geschäftsführer Frank Dopheide, der sich nun am Top Management bedient, so Creative Director Sebastian Kaiser, der diese Woche zu ihm wechselte. Laut der Rheinischen Post ab es Differenzen mit dem Aufsichtsrat. Weitere Verluste sind die Sprecherin des HB, die Resortleiterin Unternehmen & Märkte, COO Gottlöber, der „Digital – Chef“ Oliver Stock, der Vermarktungsleiter Reinartz, der Director Corporate Partnerships. Auch Journalisten gehen.
Eine Fortführung der Gruppe ohne geeignetes Personal scheint zumindest herausfordernd. In einer eventuell panischen Reaktion wurde die Geschäftsleitung um 7 Personen erweitert.
Ein Grund für den heftigen Personalwechsel könnte die neue Ausrichtung bzgl. der Erarbeitung des und der Content an sich sein. Zunehmend wird auf Erhöhung der Klickzahlen statt auf seriöse Berichterstattung gesetzt. So dominieren z.B. Artikel zum Fall Wirecard, mit unzähligen Wiederholungen oder reißerischen Überschriften.  Im Gegenzug werden junge oder unerfahrene Journalisten eingekauft, die mit komplexen Themen betraut werden, die deren Erfahrungshorizont deutlich übersteigen und die gravierende Mängel in der Recherchearbeit zeigen oder diese einfach unterlassen. An dieser Stelle sei auf die Investigativ - Reporterin der WiWo, Melanie B. hingewiesen, die mit einem Online – Artikel kürzlich für einen Kurseinbruch verantwortlich war. Der Artikel musste noch am gleichen Tage korrigiert werden. Es ist zu vermuten, dass aus diesem gravierenden Fehler noch Schadensersatzansprüche geltend gemacht werden. Ihr wurde in der Vergangenheit vorgeworfen, einen Journalistenpreis durch Plagiat erlangt zu habe. Der 27- jährige Felix H. des Handelsblattes verärgert u.a., indem er dem Vorstand der Wirecard Ratschläge zur Geschäftsführung gibt, oder sich auf Quellen beruft, die sich selbst nach nur kurzer Recherche als bestenfalls dubios bezeichnet werden können. So bezieht er sich in einem kritischen Artikel auf eine selbsternannte vermeintliche Anlegerschutzorganisation EFRI, die erst seit wenigen Monaten aktiv ist und Anleger auffordert, sich eventuelle Schadenersatzansprüche entgeltlich auf Durchsetzbarkeit prüfen zu lassen. Gründer ist ein ehemals strafrechtlich Verfolgter. Ein Exklusiv – Interview mit dem Vorstandsvorsitzenden liess Felix H. vielleicht bewusst ungenutzt bzgl. offener Fragen, sein nachfolgender Artikel war  in der Folge mit negativen Mutmassungen und Unterstellungen gespickt.  Auch beliebt ist es, Quellen oder Informationen verschleiernd als von Insidern oder whistleblowern stammend zu kennzeichnen. Fakten existieren nicht. Kürzlich publizierte Felix H. zu Lasten von Wirecard ein Interview mit der Vizepräsidentin eines Anlegerschutzvereines, die derzeit heftig in der Kritik steht, da sie scheinbar dieses Amt nutzt, um Aktionäre zu motivieren, mit Hilfe ihrer Anwaltskanzlei börsennotierte Unternehmen zu verklagen. Zudem erscheinen negative Artikel meist kurz nachdem Leerverkäufer ihre Position bei Wirecard erhöhten und von den diesen Artikeln geschuldeten Kurseinbrüchen profitieren. Warum derartige Beiträge die Chefredaktion passieren können, lässt viel Spielraum für Vermutungen zu. Zumal gegen Journalisten bereits durch Staatsanwaltschaft und BaFin wegen Marktmanipulation ermittelt wird.
Und Misstrauen gegenüber Felix H Sorgfalt ist nicht ungerechtfertigt. 2018 mussten er und das Handelsblatt bereits eine Unterlassungserklärung abgeben.
Die Diskrepanz zwischen neutraler, seriöser Berichterstattung und den Beiträgen der Mediengruppe wird dramatisch größer. Zahlreiche Abos wurden gekündigt und beim Presserat gingen massive Beschwerden ein.
Die wesentlichen Teile dieser Ausführungen wurden der Chefredaktion des Handelsblattes und der Wirtschaftswoche, wie auch der Pressestelle der Mediengruppe mit der Bitte um Stellungnahme zur Kenntnis gebracht. Man zieht es vor, sich in Schweigen zu hüllen.

Die Auszeichnung des Handelsblattes in 2017 als „beste Zeichnung Europas“ war gestern.
Fortwährende Verluste, schwindendes Eigenkapital und Liquidität, nicht nachvollziehbare Bilanzierungspraktiken, Verlust von wichtigen Gestaltern und das Abwenden von seriöser Berichterstattung. Die Zukunft ist ungewiss.
Zakatemus:

@#91853

 
20.03.20 17:13
Momentan läuft der Kurs wellenförmig seitwärts.
Man könnte jetzt beim nächsten Wellental eine Summe x investieren. Danach auf weitere Tiefs warten. Dabei wäre es wichtig, nicht bei jeder noch so kleinen Delle nachzukaufen, sondern Geduld walten zu lassen.
Der Zickzackkurs wird uns mit grosser Wahrscheinlichkeit erhalten bleiben - diesen Umstand gilt es m.E. beim schrittweisen Investieren mit kleinen Beträgen auszunutzen. Sollte ein grosser Rücksetzer kommen, dann entsprechend mehr investieren. Ziele stecken. Zum Beispiel: Bei 1000 $ - Rücksetzer innerhalb 24 Stunden kaufe ich für 5000 € nach - bei 300 $ - Rücksetzer kaufe ich für 500 € nach. Der Fantasie bei der Festlegung eines eigenen Regelwerkes sollten dabei keine Grenzen gesetzt sein.
Entscheidend ist, welche Gesamtsumme Du investieren möchtest - danach dann die Etappen planen und dann auch diszipliniert durchziehen.

Keine Handlungsempfehlung - sondern lediglich meine Meinung
Zakatemus:

@hgschr - Fragen zu Deinem Artikel

 
20.03.20 17:30
Woher stammt dieser Artikel, den Du ergänzt hast?
Ich hatte in den vergangenen Jahren ziemlich viel mit der Pressebranche zu tun und kenne in der rasant den Bach hinuntergehenden Sparte auch einige Leute. Das Ganze interessiert mich sehr.
Danke im Voraus für Deine Antwort.
misterx777:

@mr49

 
20.03.20 17:40
glaube genau jetzt also ich würde mich freuen wenn ich immern 10% vom lokalen top schaffe zu kaufen also bei 6900 wären das knapp 6200$......
tomtom88:

Leute bleibt geduldig #91831

3
20.03.20 18:11
... reflektiert Eure Entscheidungen viel stärker - Europa hat gerade den Anfang gemacht; Letalität (Sterberate Italien 8,5%) Spanien folgt etc.

Wir wissen noch NICHTS - was wird bei den Amis passieren, keine Krankenversicherung etc. der Impact wird extrem hoch - auf  #91831  bezogen sehen wir jetzt SP500 & Dow ins Minus drehen - aufpassen Leute...

Ich persönlich stehe an der Seite, BTC halte ich - mir sch... egal -

mein letzter Kauf ETH bei 100 wollte ich halten und habe es heute bei knapp unter 140 EUR verkauft - das war aber Spielgeld - investieren werde ich wenn die Sterbezahlen in Deutschland vierstellig werden, dann wird es auch bei den USA einen Schlag getan haben...

Wie schon so oft gesagt wir müssen die RICHTIGEN Fragen stellen;
WER profitiert hier WIRKLICH???

Gut vorstellbar dass ein Pharma Konzern oder Staat hinter der ganzen SCh.. steckt; WARUM???

Sterben tun ARME und ALTE!

Selbst wenn es einen Impfstoff oder eine Behandlung gibt - kann sich das ein ARMER Araber oder Afrikaner leisten - sie sind als "Kundengruppe" völlig uninteressant!!!

Auch gibt es KEINERLEI europäische Solidarität - im Gegenteil alle konkurieren miteinander -
in Belgien laufen Militär und Polizei durch die Straßen und lösen mehr als drei Menschen auf, in den Niederlanden läuft alles weiter. Bei uns waren die Restaurants und Bäckereien auch voll und alle saßen in der Sonne...

Im Gegenzug werden wir angeblich anonym getrackt usw. - WAS SOLL DIESE FARCE!
IST DAS DER EUROPÄISCHE GEDANKE!

Muss sich niemand wundern, dass die meisten Menschen dieses Konstrukt nur als Papiertiger begreifen...

Mr49:

Mit kleinem Teil nachgelegt

 
20.03.20 19:06
Allerdings warte ich mal mit dem restlichen ab was erstens am Montag passiert, zusätzlich steigen die Zahlen der infizierten in den USA, ein Black monday dort und btc fällt wie ein Stein. Dann wird günstiger eingekauft.
Die globale Wirtschaft hat sich nicht annähernd beruhigt und der Crash ist auch noch nicht vorbei. Ganz rational gesehen welcher Mensch sollte jtz btc kaufen um es  Mittel/langfristig zu halten. Abwarten fomo hatte mich fast gepackt  
gebrauchsspur:

Forbes: Bitcoin ist zu nichts korreliert

 
20.03.20 19:17
www.forbes.com/sites/benjaminpirus/2020/...lated-to-anything/
misterx777:

Bald bankrun

 
20.03.20 19:25
Was soll man davon halten ....
m.faz.net/aktuell/finanzen/...en-bargeldausgabe-16688789.html
preisfuchs:

Nichts schön reden aber

 
20.03.20 20:08
www.faz.net/aktuell/gesellschaft/...en-so-viele-16688344.html

Wichtig das ganz unten lesen. 99 Prozent der Todesfälle mit Vorerkrankungen.

Dennoch heute die gute Börsenstimmung genutzt und bin nur noch 10 % in Aktien investiert.
Dazu auch die unter 5000 gekauften Bitcoins wieder abgegeben.

Warum Bitcoins verkauft?
A) weil diese nicht die aus der Wallet sind
B) Bei den Chinesen setzt sich das Wort Krise aus den Schriftzeichen Gefahr und Gelegenheit zusammen

Somit Wochenende ist zum Entspannen da. Lass die Amis am WE in Panik .... dann besser am Montag  sich selbst feiern, anstatt Mitleid geschenkt bekommen.

Wünsche euch allen Gesundheit
und eine entspannte Zeit

So long

Carpe Diem
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
tomtom88:

@ Fuchs nicht den Fehler machen absolut mit

3
20.03.20 20:41
relativ verwechseln und mit Influenza zu vergleichen;

COVID19 ist WESENTLICH aggressiver als Influenza...

Ich persönlich beobachte die Situation seit über zwei Monaten - alle haben mich bei mir in der Firma ausgelacht und als Spinner bezeichnet; auch habe ich hier schon im Thread kritisiert dass die Probleme bekannt sind und der "Skizirkus in Südtirol und Co unvermindert weiter geht, und das Virus prima nach Holland und ganz Europa exportiert wird" (kann man alles hier nachlesen)

Es dauert ca. 4-6 Wochen bis sich die Letalität exponentiell darstellen lässt; im Januar war diese auch in Italien bei nur 2%... EINIGE WERDEN SICH HIER SCHWER IRREN!

Völlig logisch dass zu Anfang erst die Älteren und Vorerkrankten sterben...

Zum Artikel:
Italien Durchschnittsalter 46 Jahre
Deutschland gemittelt > 44 Jahre!!!

Das sind wir ja gut gerüstet - IRONIE OFF!
Stand heute MORGEN!!

Quelle: n-tv.de

(Verkleinert auf 82%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1167822
preisfuchs:

Tom alles gut, nehme alles auch so an

 
20.03.20 21:07
Zuhause ist für mich meine Welt somit auch kein Problem dies zu befolgen.
Spaziergang darf man machen, somit ok, da ich im Wald eh niemand treffe.

Ein erholsames Wochenende:-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
Schimmi75:

@tom

2
20.03.20 21:12
Auch ich war einer derjenigen die corona als Grippe abgedroschen hat. Heute telefonieren wir täglich mit der Familie unten. Apulien.  Alle die es hier immer noch nicht gerafft haben den sollten wir mal einen Mitschnitt mit Übersetzung vom Video chat senden. Zwei Wochen komplette karantäne und es wird trotzdem schlimmer. Das ist nicht gut das Gefühl was die haben.   Es ist sehr beängstigend
Schimmi75:

so ist gut fuchs

 
20.03.20 21:15
Man sollte nicht ignorant sein. Alle Länder der Erde können nicht irren.  Aber nur gut das ich meinen biervorrat drastisch erhöht habe. :-)  
stksat|229237.:

Dieser US Senator

 
20.03.20 21:33
der sein Aktienpaket vor einigen Wochen auf den Markt geworfen hat und darauf hin auch noch in der Öffentlichkeit beschwichtigt hat soll in privater Runde gesagt haben das es schlimmer als alles bisherige ist und der Pandemie von 1918 ähnlich sei.
Ich muss das erst für mich aufarbeiten, aber Italien schaut trotz der Masnahmen nicht allzu gut aus.
romanov17:

Verrückte zeiten

 
20.03.20 21:53
Jetzt fällt der BTC und Gold steigt

Ob daran liegt das Gold überall ausverkauft ist und du noch reichlich BTC bekommst?

Die Zahlen Betreff corona steigen und steigen weltweit, die todesrate ebenfalls.

Das bereitet mir persönlich weit mehr Sorgen als ob kurse steigen oder fallen.

Gute nacht und  ABSTAND HALTEN
stksat|229237.:

Uih

 
20.03.20 21:58
Jetzt wird offiziell schon von -4,5% Wirtschaftsleistung ausgegangen
preisfuchs:

Schimmi Prost und Danke für den Put

 
20.03.20 22:04
Tipp
Bier habe ich heute auch noch aufgestockt und Wein halte ich erstmal zurück. Der könnte teuer werden.

Echt hart gerade und so viel wie gerade habe ich meiner Finanzen selten überlegt.
Noch halte ich mich seit dem tief vor Tagen was nich hart getroffen hat im Plus

Mein Skiurlaub mit Wind und sehr wenig Schnee war in zweifacher Weise beschissen.
Das war Zack voll eine in die Fresse.
So teuer machte ich noch nie Urlaub.
Da muss man dann aber durch oder lässt die Flügel hängen.

Think Pink
:-)
PS: Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten!
misterx777:

@all

2
20.03.20 23:11
hab mir mal die Anfänge des Forums durchgelesen sehr interessant wie es schon immer selbst bei Kursen um die 10$ Leute gab die alles immer noch mieß machen mussten ....eigentlich müsste man jeden einzelnen von damals anschreiben und auslachen ....aber das wäre ja dann deren Niveau....  
haha2011haha:

ja spazieren

 
21.03.20 08:15
hört sich gut an. vllt mache ich geocashing und versteke paar privatkeya oder 1g gold münzen. hehe könnte witzig werden.. so hat man wenigstens Beschäftigung o ohne den richtigen Kontakt.. hihi
haha2011haha:

früh am morgen

 
21.03.20 08:16
sollte man das halbblinde schreiben lassen.. verstecke und privatkeys.. und was auch immer noch falsch geschrieben ist.. gibt es gratis heute
Mr49:

Misterx

 
21.03.20 08:28
Hahaha ich hab’s mal gerade gemacht, siehe meinen letzten ok jetzt vorletzten beitrag. Also diejenigen die auf diesen Thread aufmerksam und nicht gehandelt haben waren echt DUMM. Ein kleinen Betrag hätte man ja wenigstens stecken können. Ich hab’s direkt seitdem ich davon gehört und mich eingelesen habe begriffen regelmäßig einzukaufen. Dieser Markt ist die Zukunft, die Leute brauchen auch mal was neues vor allem wird für die neue Generation der Aktien Markt lw und die Leute die permanent mit Aktien handeln hätten wohl auch nichts gegen einen anderen Art von zock der unter anderem sogar richtigen Mehrwert bieten könnte.  
oestareicha:

Corona

 
21.03.20 08:58
...italiener sind einfach nicht diszipliniert, nicht organisiert... war schon immer so. Hier in Österreich hat's fast jeder begriffen... auf der Strasse weicht jeder massiv aus .. auch die volldeppen in tirol, die nur das finanzielle sehen, haben es jetzt kapiert.

Ich hoffe Deutschland wacht auf... ihr seid noch immer zu lasch..  und uns immer ein paar Tage hinten nach. Kommt endlich in die Gänge verflucht nochmal....

Bei uns gab es schon hunderte Anzeigen bei nichtbefolgen... mit zum Teil drastischen Strafen.  
minicooper:

50k so schnell kanns gehen

 
21.03.20 09:00
Der Analyst, der die Januar-Rallye von Bitcoin vorhergesagt hat, hält einen Anstieg von mehr als 700 Prozent für möglich und nennt auch den Grund.
https://decentralbox.com/bitcoin-auf-50000-usd-so-schnell-kann-es-jetzt-gehen/
Schlauer durch Aua
minicooper:

Btc vom aktienmarkt gelöst?

 
21.03.20 09:01
cryptomonday.de/...btc-nun-offiziell-vom-aktienmarkt-geloest/
Schlauer durch Aua
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3672  3673  3675  3676  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Carizonachris, cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL, Who_Knows

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
193 199.324 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 21:02
  11.386 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible cvr info 20:07
64 10.464 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 14.09.24 18:16
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--