www.wallstreet-online.de/nachricht/...ngenen-bestellungen-990
gibt im Dezember 2021 eine Rekordzahl an Bestellungen bekannt.
Blender Bites freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen im Laufe des Monats Dezember 2021 Bestellungen im Wert von insgesamt CAD495.000 erhalten hat. Dies ist ein historischer Rekord für die Anzahl der Bestellungen, die das Unternehmen in einem bestimmten Monat erhalten hat, und entspricht einem Anstieg des Gesamtwertes der Bestellungen um mehr als 900 % im Vergleich zu demselben Monat im Vorjahr 2020.
Allein die Gesamtzahl der im Dezember 2021 eingegangenen Bestellungen stellt einen Anstieg um 75 % gegenüber der höchsten Anzahl an Bestellungen dar, die in einem Monat in der Geschichte des Unternehmens eingegangen ist. Die Anzahl der im Vormonat (November 2021) eingegangenen Bestellungen wird nahezu verdoppelt und entspricht 70 % der gesamten Auftragseingänge in den letzten drei Monaten September, Oktober und November 2021.
Der signifikante und historische Anstieg, den Blender Bites im Dezember verzeichnen konnte, ist auf die ersten Bestellungen von US-amerikanischen Clubstore-Distributoren, die erhöhte Nachfrage in den mehr als 850 kanadischen Einzelhandelsgeschäften, einschließlich der Einführung der Marke Blender Bites in neuen kanadischen Einzelhandelsketten zurückzuführen sowie auf vermehrte Bestellungen aus den 37 kanadischen Clubgeschäften, in denen Blender Bites bereits in das TK-Angebot aufgenommen wurde. Die Steigerung spiegelt noch keine Aufträge wider, die das Unternehmen erwartet, sobald seine aggressive US-Expansion und die Strategien für die Konsummarketing-Kampagne umgesetzt wurden.
Das Management ist der Ansicht, dass der Aufwärtstrend bei der Zahl der eingegangenen Bestellungen und der daraus resultierende Umsatz anhalten werden, da nach der Umsetzung der US-Strategien des Unternehmens weiteres Wachstumspotenzial erwartet wird. Die Markteinführung und Expansionspläne des Unternehmens in den USA werden auch E-Commerce-Funktionen für den Direktverkauf an Verbraucher und den Aufbau von Marktbeziehungen für den Lebensmittelbereich beinhalten sowie eine Präsenz in einigen der größten Einzelhandelsketten des Landes. Diese zukünftigen Ereignisse könnten zu noch größerem Wachstum bei den eingehenden Bestellungen führen.