sind doch immer wieder was schönes :)
Welche Strategie ist jetzt am Besten? Das kann letztlich ja keiner sagen, wenn ich wüsste, wie sich der Kurs in den nächsten Wochen entwickelt, würde ich entsprechend handeln.
Alles basiert immer auf Annahmen, Hoffnungen und zum Teil ja auch Glück.
Was mich persönlich betrifft, ich bin immer noch voll investiert, und das hat für mich 2 Gründe.
1) Ich erwarte einfach noch einiges, das Potential ist aus meiner Sicht da
2) und ganz einfach, eine andere Aktie, in der ich momentan das Geld investieren und von der ich positive Entwicklung erwarten würde, habe ich derzeitig einfach nicht, dafür ist mir die Unsicherheit des 2 Quartals und die Auswirkungen durch Corona einfach zu unsicher.
Ganz klar, ich habe ein paar Limitkurse gesetzt, die Zeitraum ist bis Ende Juli 2020 eingestellt, ob diese jemals erreicht werden, keine Ahnung, basierend auf meinen Berechnungen unter Berücksichtigung des Marktwertes von Bell.. sehe ich persönlich durchaus Chancen, dass die Kursziele innerhalb des Zeitraums erreicht werden.
Und ja, ich werde auch nicht alle Aktien verkaufen, sondern weit über 50 % noch halten.
Was die Finanzierung betrifft, für mich an sich kein großer Punkt. Na klar wäre diese super, aber ich persönlich schätze den Aufwand für die Testreihe nicht vergleichsweise zu hoch ein wie bei einem Medikament (Moderna hat meines Wissens ca. 364 Mio bekommen). Viel wichtiger halte ich es, dass das Produkt schnellstmöglich für die Behandlung zugelassen wird, die Phase 3 also schnellstmöglich abgeschlossen wird.
Und hier erwarte ich einen kürzere Durchlaufphase als bei einem Medikament, da das Medikament bereits zugelassen ist, und die Art der Dosierung über INOpulse bei den bisherigen Fällen scheinbar kurzfristig positive Verbesserungen bewirkt hat.
Ob es also funktioniert und zugelassen wird, erwarte ich eine Entscheidung in 4 - 8 Wochen, den Zeit rettet momentan Leben.