jetzt hier wieder unseriöse Prognosen abzugeben hilft doch keinem weiter.Auf diese Stufe stelle ich mich nicht.Man hat gesehen was alles für Risiken hier einhergehen und euch eure Wunschkurse zunichte machen.Das muss man schon mal ein paar Jährchen sich in Geduld üben,wenn man mehr als Sparzinsen generieren möchte.
Damals in 2014 oder in 2015 hättest du das mal fragen sollen.Da gab es dann von euch Longies hier welche die das mit " 7,00 € " beantwortet haben.Das Jahr 2015 ging ins Land und man konnte dann sehen ,was dabei herauskam, nämlich nichts.Der BVB muss seine Hausaufgaben erst einmal anständig machen, um an höhere Kurs zu denken und euch zu bescheren.Ihr habt zwar ein sehr hohen Anspruch ,bedingt durch euren finanziellen Einsatz, ,werdet aber nicht ansatzweise bedient.
Das was man heute sieht sind nur reine Zwangserholungstendenzen nach tagelangem Abverkauf.Ich will euch ein bisschen wieder den Wind aus den Segeln nehmen ,nicht das ihr denkt," es ginge jetzt wieder aufwärts " und dann die Hoffnung aufkeimt,"es geht jetzt mit Durchmarsch zu den 5,00€ Wunschkursen".Mit Nichten.
Wie oben dargestellt, der Thread hier hat ein Minus von sage und schreibe -12% und das seit November 2014.Lächerlich.Lächerlich was der BVB sich hier bisher geleistet hat.Wirklichkeit und Anspruch klaffen hier eklatant auseinander.Gott sei Dank habe ich als Realist das alles erkannt im Gegensatz zu euch.
Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "