Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 59 60 61 63 64 65 ...

ChroMedX!

Beiträge: 3.800
Zugriffe: 962.140 / Heute: 221
Scryb Inc 0,012 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -95,29%
 
DrZaubrlhrling:

technisch

 
13.12.17 20:29
sieht das nach einen wimpel aus. Auflösung Morgen.. Ziele oben
~ 0,60 unten wieder ~ 0,35 ungfhr.
Ansonsten echt Stark hier.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +31,98%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +31,35%
Amundi DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +31,27%

Lovegreece:

.

 
14.12.17 00:02
Ob der Kurs hier 5 Prozent rauf oder runter geht, ist erstmal relativ egal.

Penny Stocks unterscheiden sich grundsätzlich erstmal von den größeren Unternehmen

Sie sind nicht so stabil und mit viel Risiko behaftet, bieten jedoch jede Menge Gewinnmöglichkeiten.

Wenn der Kurs die nächste fünf Tage jeweils 5 Prozent verlieren sollte, dann ist es so.

Nach dem nächsten guten Nachrichten steigt er dann hoffentlich 200 Prozent an.

Entweder man glaubt an die Geschichte hinter der Aktie oder eben nicht. Ich glaube daran und werde mich von Rücksetzern nicht verunsichern lassen
Lovegreece:

..

 
14.12.17 00:04
Gleiches gilt auch für positive Tage.

Ob der Kurs hier die nächsten Tage jeweils 5 Prozent zulegt, verändert nichts. Entweder Totalverlust oder Porsche ...
DrZaubrlhrling:

:`D

 
14.12.17 00:05
lovegreece ^J^  
Lovegreece:

.

 
14.12.17 00:08
Verstehe kein Wort, beziehungsweise Emoji :))
Freddy04:

Dann nehme ich

 
14.12.17 06:49
den Porsche !  Danke ;-))
Renegade 71:

über 1.000.000 warrants

 
14.12.17 08:28
Sind schon umgesetzt worden.  
DrZaubrlhrling:

machma so

 
14.12.17 09:07
IRW-News: ChroMedX Corp. : ChroMedX gibt Ausübung von Warrants bekannt

IRW-PRESS: ChroMedX Corp. : ChroMedX gibt Ausübung von Warrants bekannt

ChroMedX gibt Ausübung von Warrants bekannt

13. Dezember 2017 - ChroMedX Corp. (das Unternehmen) (CSE: CHX, OTC: CHXIF, Frankfurt: EIY2), Entwickler des tragbares Blutanalysesystems HemoPalm, freut sich, bekannt zu geben, dass Anleger seit November 2017 bis 12. Dezember 2017 1.031.000 Warrants ausgeübt haben, um neue Stammaktien des Unternehmens zu erwerben.

Der Erlös betrug insgesamt 226.200 CAD. Die Warrant-Aktien sind in jeder Hinsicht gleichrangig mit den bestehenden Stammaktien des Unternehmens.

DrZaubrlhrling:

also

 
14.12.17 09:26
da ist irgendwas im Busch. Mein ProstataOrakel..;D
ich gehe stark davon aus das demnächst etwas auf diese News folgt.. mal guckn...  
djello21:

-

 
14.12.17 10:59
Kann man diese News als positiv bewerten? Kurs reagiert ja eher negativ..  
Renegade 71:

djello

 
14.12.17 11:06
Der kurs reagiert momentan gar nicht.solang der kurs nicht 30-50% in irgendeiner Richtung Ausschlägt ist gar nichts passiert. Solange du diesen Wert mit 1000 shares "steuern " kannst werden Ausschläge von 10-20% normal sein.
Cobra7:

Ist

2
14.12.17 11:08

Doch klar, das die wandeln habe schon mal geschrieben, brauchen Geld und die Warrants liegen saftig im Cash

Kann natürlich für Druck nach unten sorgen  
DrZaubrlhrling:

also

 
14.12.17 11:36
ich finde die Nachricht absolut positiv! Ein Warrant ist ja im Grunde eine Art Wandelschuldverschreibung und dient zur Finanzierung. Ich denke man macht das hier aus strategischen Gründen. Wenn ein Millionen neue Stammaktien ausgegeben wurden, dann hält die ja auch wer. Und ganz ehrlich wer sollte jetzt Interesse die Optionen die eigentlich saftig im Geld liegen wie Cobra so schön sagt zu veräußern und in Stammaktien zu Wandeln? Meiner Meinung nach hat das viele Gründe.. zum einen könnte ich mir denken jemand möchte so sein Anteile am Unternehmen erhöhen, sie vllt sogar FÜR jemanden halten.. usw. ich recherchiere hier nochmal Gründlich denn ich hab da eine Vermutung..  
DrZaubrlhrling:

hmm

 
14.12.17 11:41
und Cobra Warrants sind keine Teufelswerkzeuge die hier den armen Anleger hintergehen.
Sie machen durch aus Sinn. Dieses ganze hysterie ist völlig überzogen. Das ist immer nur eine halbwarheit. Große Unternehmen Bluechips haben genauso warrant ausgegeben.
Und ganz ehrlich wir Pendeln hier immer munter um die 0,40.
Und..
Renegade 71:

warrants

 
14.12.17 12:47
Wieviel gibt es eigentlich?  
Cobra7:

Leute

 
14.12.17 13:08

Habe euch doch die Liste mit warrants vor paar Tagen reingestellt, und natürlich kein Teufels Werkzeug, es geht nur darum dass die Wandlungen Kohle bringen, die auch dringend nötig sind siehe Cash Bestand, also was macht man, hmmmh

Wandeln wandeln wandeln,  
tbhomy:

Wandeln bis wieder Geld genötigt wird....

 
14.12.17 14:35
Und dann von vorne, falls nötig. Das kann sich noch hinziehen. Vlt. so lange bis Umsätze der Company wirklich die Kosten decken.

Immerhin sind auch die deutschen Kleinaktionäre Kreditgeber von ChromedX. Warum holt sich eine Firma wie ChromedX wohl nicht einfach das benötigte Geld von Banken oder über Investorenkreise ?

An wie vielen Investorenkonferenzen hat ChromedX in den letzten 3 Jahren teilgenommen ?

Meine Meinung.
Systema:

@#1536: 1.031.000 Warrants sind aber noch

 
14.12.17 14:51
human...kann ich mit leben. Es wäre aber lobenswert, wenn Chromedxy bald auch Geld verdient mit ihren Produkten.
DrZaubrlhrling:

ist bei

 
14.12.17 15:17
biotecs doch immer nen risk..
no fun at first maybe sometimes @last aber wir sind uns einig das wir auf einem guten weh sind oder?
Systema:

Das hoffe ich, denn nach den News sieht es ja gut

 
14.12.17 15:28
aus. Ich bin ja "long" hier, bis die ihr Produkt verkaufen. Die Sache mit der Bafin war natürlich ein Dämpfer leider.  
DrZaubrlhrling:

hey sys schön dir zu lesen.

 
14.12.17 18:09
naja sagen wir mal so die Bafin hat dafür gesorgt das CHX bekannter wird, die konnten schön nen paar warrants unterbringen und die gewandelten shares sind immo schon wieder gut im plus.. also kurs wird bald steigen dann wandeln dann steigen.. usw. das kann auch ruhig so sein denn wir sind positioniert.. mit einer Portion Glück dann..☆
DrZaubrlhrling:

mal wieder so nen zäher

 
14.12.17 20:10
Markttag... naja oder vorweinachtlich die Fed und super Mario lamen.. man  
DrZaubrlhrling:

also mit der Keilauflösung

 
14.12.17 21:14
lag ich erstmal falsch! das sollte morgen oder Montag passieren.
Ich bin sicher wir stehen kurz vor einer stärken Bewegung!
DrZaubrlhrling:

ich wollte euch gerade von der

 
14.12.17 23:14
invidx berichten.

in Verbindung mit der automatisierten Ultrafiltrationstechnologie und den entsprechenden geistigen Eigentumsrechten (AUF) von InvidX Corp. gemäß einer am 16. Juni 2014 unterzeichneten Optionsvereinbarung (die Optionsvereinbarung) nunmehr abgeschlossen wurde. Im Gegenzug zum Erwerb der AUF-Technologie hat das Unternehmen 5.474.452 Stammaktien auf InvidX Corp. übertragen

Und dann kam das Loooool krass
DrZaubrlhrling:

hmm älter aber interessant

 
14.12.17 23:33

Early Warning News Release of Invidx Corp.

Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - July 7, 2014) -Invidx Corp. ("Invidx"), a company controlled by James Samsoondar, the Chief Science Officer and director of the Company, announces that it has acquired ownership and control of 15,000,100 common shares of Monarch Energy Limited (the "Company" or "Monarch") through the completion of the acquisition of ChroMedX Ltd. by Monarch. Prior to this acquisition, Invidx did not hold any common shares, directly and indirectly, of Monarch.

There are currently approximately 29,767,693 common shares of Monarch issued and outstanding. Invidx has ownership over an aggregate of 15,000,100 common shares of the Company on an undiluted basis, representing 50.39% of the issued and outstanding common shares of the Company. Invidx does not own any convertible securities of the Company.

Invidx acquired the securities for investment purposes and may make additional investment in or dispositions of securities of the Company, depending on price, availability and general market conditions.

A copy of the Early Warning Report filed under applicable Canadian provincial securities legislation in connection with Invidx's shareholdings in Monarch may be found at www.sedar.com under Monarch's profile.

For more information, please contact:

Invidx Corp. 
Dr. James Samsoondar 
T: (905) 471-3930

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 59 60 61 63 64 65 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Scryb Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  19 Scryb-Relay Medical-Chromedx PapaSchlumpf41 PapaSchlumpf41 29.06.23 01:01
5 3.799 ChroMedX! iwanooze Ebi52 08.01.22 12:55
  22 Der Deutsche Investmentreport emfiehlt buran sweetmandy 25.04.21 02:59
  20 nicht handelbar tigermike Chadoner 24.04.18 20:06

--button_text--