Nein, den hab ich nicht verstanden. War denn da ein Witz? Ehrlich? Hab ich nicht gesehen.
Und Nein, ich bin nicht humorlos, weil ich mitansehen muss, wie mein sauer erspartes mit der Coba den Bach runtergeht. Muss ich nämlich nicht. Ich hab zwar ein paar, hab bei 4,50 noch nachgekauft und wenn die wirklich auf 50 Cent oder weniger fallen sollte, kauf ich halt noch mehr. Auf _lange_ Sicht sehe ich die Coba wieder zwischen 20 und 35 Euro. Nicht in einem Jahr, nicht in 3 aber in 5 bis 10 Jahren. Warum sollte ich da Angst haben? In einem halben Jahr sind sämtliche Großbanken in der Obhut des Staats. CoBa war bei allem in der Krise der Vorreiter (Ok, mit Ausnahme der HRE). Also kriegt CoBa auch zuerst aufn Sack. Dafür ist die CoBa dann aber auch als erster wieder mit vorne dabei (wenn die endlich mal die Dresdner Deppen rausschmeißen, die das Staatsgeld für Abfindungen rausschmeißen wollen, wie doof kann man eigentlich sein?)
Dass es Leute gibt, die nicht solange warten wollen, versteh ich ja. Aber ich bin jung, brauch das Geld auf absehbare Zeit nicht und denke eher langfristig. Nur eines sollte man nicht tun: Bis zum Rentenalter nie wieder nach den Scheinchen schauen. Denn auf das nächste Hoch folgt defintiv die nächste Krise :) Also lieber beim Hoch abgreifen und beim Tief wieder (woanders) einsteigen^^