|
wäre für mich, wenn jemand den Laden zu einem guten Preis übernähme...:-) (passiert wohl nicht)
Ansonsten stimme ich dir voll zu. Ich habe bei 28 Euro verkauft und bin froh darüber.
Jemand schrieb hier "Augen zu und durch". Das ist in meinen Augen keine gute Empfehlung. Auch andere fatalistische Äußerungen ("entweder pleite oder...") sind wenig hilfreich. Stand heute bekommt man immerhin noch 20 Euro pro Aktie.
Ja, Rheinmetall habe ich in den letzten Wochen öfter getradet. Ich bin jetzt noch bei Hensoldt dabei. IVU scheint mir auch aussichtsreich. Meine Problemkinder sind Eon und Brenntag, für die ich aber auch längerfristig zuversichtlich bin...:-)
Insgesamt scheinen mir die Risiken, insbesondere die mögliche Einstellung der Gaslieferungen durch Russland, noch nicht ausreichend eingepreist. Am 11.07. beginnt die Wartung von NordStream 1. Ob sie danach wieder eingeschaltet wird? Das wird spannend! Falls nicht, gibt's am Aktienmarkt noch mal ordentlich auf die Nuss...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 815 | Compleo Charging Solutions | BackhandSmash | noenough | 04.04.24 19:13 | |
3 | Compleo Charging Solutions - Thread! | BorsaMetin | 63AMG | 04.05.21 13:58 | ||
2 | 1 | Compleo Aktie (WKN: COMP01) | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.04.21 23:16 |