Hoffentlich hat das Management keine Märchen erzählt und verkauft hinter dem Rücken der Aktionäre die Sahnestückchen per Asset-Deal?
|
Insolvenz bedeutet doch dass das Eigenkapital gegen Null geht. Oder zumindest so gesunken ist, dass die kreditgebenden Banken nervös werden und kein Geld mehr bereitstellen.
Eine Wallbox herzustellen ist keine große Ingineuerskunst. Auch der Materialaufwand ist einfach zu kalkulieren. Am wertvollsten scheint mir die Software in dem Ladegerät. Frag mich schon wo die Kohle vom Börsengang abgeblieben ist. Kann nur vermuten dass die in die überhöhten Vergütungen der Vorstände und Führungskräffte geflossen sind. Die Dummen, wiedermal die Kleinanleger welche kurz nach Börsengang angefüttert wurden. Das riecht hier allzustark nach Absahne. Der Kurs hopst jetzt täglich <> 20% hin und her. Wirecard lässt grüßen.
Frag mich schon wo die Kohle vom Börsengang abgeblieben ist
man hat die Ladesäule von Innogy gekauft , unter anderen ... ich frage mich warum kauft man eine Produkt von der Konkurenz , wenn das eigene Produkt doch so toll ist ?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
17 | 815 | Compleo Charging Solutions | BackhandSmash | noenough | 04.04.24 19:13 | |
3 | Compleo Charging Solutions - Thread! | BorsaMetin | 63AMG | 04.05.21 13:58 | ||
2 | 1 | Compleo Aktie (WKN: COMP01) | BackhandSmash | BackhandSmash | 24.04.21 23:16 |