kömmt mir vor wie ein dorfbubi, den seine freundin immer sitzen hat lassen, weil er sich nie wäscht. damit seine blamage den anderen gegenüber nicht so groß würde, wenn sie auspacken würde, macht er sie von vorneherein schlecht um ihr erst gar keine chance zu geben ihm weh zu tun...motiv: angst.
lieber bwler, deine meinungen in ehren, aber wenn du heute auf die strasse gehst und herumbrüllst: mercedes rosstet nach 4 monaten, dann erhälst du etwa die selbe anerkennung und wirst im selben masse ernst genommen, als wenn du hier den affen machst und täglich verkündest wie scheisse comroad ist.
deine betriebswirtschaftliches problem spiegelt sich in deinem verhalten wider, du kauftest comroad in einer wohl bescheidenen zeit für neuinvests am neuen markt, hast sie beim ath nicht verkauft und kamst ins minus, nur deshalb ist comroad für dich blöd, nur weil du dich nie wäschst:-) sei mir nicht böse, ich möchte dich soweiz nicht angreiffen, aber dein unqualifiziertes schreiben geht mir langsam auf die nüsse, sicher kannst du, aber die anzwängende frage ist: musst du?
was wenn comroad in 4-8 wochen auf 60, 70 oder 80 euro steht??? was wirst du dann sagen....im zur zeit schlecheten markt hat jeder jeden tag recht wenn er fallende kurse prognostiziert....mach das in der bullenzeit und habe dann recht, dann nehme ich dich wieder ernst.
lieben guss
elan