Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 465  466  468  469  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 6.008.350 / Heute: 1.225
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

LangsamerEu.:

habe noch mal 3,5 k nachgeladen

11.01.10 09:39
hallo Minicooper bist du m oder w...habe den Witz mit der Grillfigur am freitag nicht richtig verstanden...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +73,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,02%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +36,42%

Wikinger73:

Zappelphillip

11.01.10 09:40

Na denn an alle verkäufer.... Bye Bye :-)))

war doch klar, daß einige die 20 bis 30 % mitnehmen, oder?

Bei fast jeder anderen Aktie hätte mir das auch gereicht.

Ich bleib dabei. 

minicooper:

ich werde erstmal kein stück verkaufen

11.01.10 09:42
denke das bald weiter bnews folgen werden.

schaun mer mal
schaun mer mal
1chr:

Wollen wir hoffen

2
11.01.10 09:42
dass das Handelsblattgerücht tatsächlich fundiert ist, und bald eine Einigung mit MEMC kommt.
Bis jetzt hat diese Meldung meiner bescheidnen Meinung nach, den selben Status wie die "Porugal, Sachsen und Infineon retten Qimonda Meldung, Weihnachten 2008. Sicherlich bemühen sich wohl alle, jedoch kannst auch noch schief gehen). Wen bald eine entpsprechende Bestätigung kommt wird der Kurs wohl nicht mehr unter einen Euro fallen, aber bis dahin - das kennen wir ja schon - ist wieder vor sich hin dümpeln angesagt.
mich1953:

mirzo,nachdem ich am Freitag,

11.01.10 09:46
10k. für 0,78 Euro gek. hab,heute Morgen 30k. chars für 0,95 Euro gek.,hab jetzt 40k.?? April bin ich i Woche in New York, und da wartet ein Ckrysler300 Sedan mit allen Optionen auf mich,und der will bezahlt werden mit Conergy Geld..??Wünche hohe Rendite für alle.
TerenceSpen.:

...

schaut doch gut aus..pendelt zwischen 95-96 cent, ich denk die ersten sind raus, die gewinne mitnehmen wollten, bis mittag wird der 1euro wieder geknackt sein
Krixel:

Gewinnmitnahmen sind raus,

nachhergehts weiter!!!
HighMaster:

cooper: wenn das zutrifft dann

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...t--_id_43__dId_11389789_.htm

ganz besonders ist der Zitat:

Laut einem Pressebericht sind der Solarkonzern Conergy und der amerikanische Waferproduzent MEMC kurz davor sich in ihrem Streit zu einigen. Die Verhandlungen mit den Gegenparteien liefen "gut" und es werde sich "sehr bald" .......

dann sehen wir hier eine explosion :-)) deine prognose stimmt meiner meinung nach.
niespu:

@mich1953

11.01.10 09:52
warum kaufst du dir kein ordentliches Auto? :-)
Agent-Smith:

das mit dem gerücht sehe ich etwas anders ...

11.01.10 09:52
das handelsballt ist ja kein schmierblatt - denen  wird schon das schreiben der US anwälte vorliegen. die frage ist nur, wie weit sich die anwälte bei der interpretation der lage aus dem fenster gelehnt haben ! aber, wie ananas auch dazu feststellte, wenn conny ihre anleger noch einmal so verarscht wie im letzten frühjahr, dann können die sich nen grabstein bestellen ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

[ In stiller Erinnerung an unser Community Freund Aska Costa ]
TerenceSpen.:

Großauftrag

11.01.10 09:55

...kennt ihr den schon????...schaut euch mal das Auftragsvolumen an!!!...und alle mit conergy-modulen(bisher hatten sie ja immer dünnschichtmodule in solarparks verarbeitet, die von first solar hergestellt wurden):

Neuer Solarpark bei Thüngen
85 000 Module werden im Acker postiert

wh) Nach beinahe drei Jahren Planung, Entwicklung und Genehmigungsverfahren haben in Thüngen (Lkr. Main-Spessart) die Bauarbeiten zum dann leistungsstärksten Solarpark in Nordbayern begonnen. In der Werntalgemeinde entsteht auf dem Riedberg auf einem 38,5 Hektar großen Grundstück der Solarpark Thüngen.

Bei klirrender Kälte und leichtem Schneefall trafen sich am Freitag die Verantwortlichen des 50-Millionen-Projektes und beobachteten den Auftakt der Bauarbeiten. Das Solarpark-Gelände hat eine Größe von etwa 54 Fußballfeldern. Entwickelt wurde das Projekt von Hans Rohrmüller aus Bad Brückenau.

Zunächst werden die Gestelle errichtet, auf denen dann die Solarmodule befestigt werden. Mit einer Maschine werden Gestellpfosten aus verzinktem Stahl in den Erdboden gerammt.

Im März 2007 wurden die Pläne zum Solarpark im Thüngener Gemeinderat der Öffentlichkeit vorgestellt. Aufwendige Genehmigungsverfahren und Verhandlungen mit Behörden bremsten den Tatendrang. Das hatte jedoch auch einen Vorteil: Nun kommen wesentlich leistungsstärkere Solarmodule zum Einsatz. Es sollen etwa 85 000 Stück Conergy Power Plus Module installiert werden, mit einer jährlichen Stromernte von 18,7 Gigawattstunden (GWh).

http://www.mainpost.de/lokales/franken/...ei-Thuengen;art1727,5426356

griga:

maenner....

11.01.10 09:55

wenn diese information nur halbwegs richtig waere, wuerden wir jetzt bei 0,80 ecent stehen....also keine panik. heute ist zockertag...erwartet nicht zuviel!

griga

Wikinger73:

Zur Erinnerung

11.01.10 09:57

Weil hier einige immer schreiben, die COBA könnte ihre

Conergy-Aktien verscherbeln....

www.boerse-go.de/nachriDE0006040025cht/...n,a1920337,b223.html

Wikinger73:

dann halt so

11.01.10 09:59
Commerzbank kann Conergy-Anteile länger behalten      

Kategorie:                    DAX - MDAX - TecDAX News |             Datum: 21.10.2009

var closeInts = [];  
                                                                                                                                                                                                                        closeInts.push('instoptions_122105');                                                                                                                                                                                                           closeInts.push('instoptions_123994');                                    
                                    Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7226998                            
                                Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7226998                                                                     Commer..                                                            

7,063,64%                                         Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7226998                    
                                Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7226998                                                                     Conerg..                                                            

0,973,76%                                         Conergy, wie Phönix aus der Asche ? 7226998                    

var activated = '';          function activateDD( id ) {             document.getElementById(id).style.display='block';             activated = id;         }          document.getElementById('maincontent').onclick = function() {             var allClosed = true;             for(i=0;i

Frankfurt (BoerseGo.de) - Die Commerzbank ist auch weiterhin von der Verpflichtung befreit, ein Übernahmeangebot an die Aktionäre der Conergy AG abzugeben. Die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) habe die Frist, für den Abbau der Beteiligung auf unter 30 Prozent, bis Ende Dezember 2010 verlängert, teilte die Bank am Mittwoch mit.

Die Dresdner Bank, die mittlerweile von der Commerzbank übernommen wurde, hatte im Rahmen einer Kapitalerhöhung im Dezember 2008 rund 39 Prozent der Conergy-Anteile übernommen, konnte die Aktien anschließend aber nicht am Markt platzieren. Nach deutschen Recht muss ein Aktionär ab einem Stimmrechtsanteil von 30 Prozent ein Übernahmeangebot an die übrigen Aktionäre abgeben. Angesichts der besonderen Umstände wurde die Dresdner Bank/Commerzbank von der BaFin vorläufig von dieser Pflicht befreit.
Thyron24:

Highmaster..

11.01.10 09:59

....ich glaube fest daran, daß hier mehr drin ist!Die Zocker  der schnellen Gewinne sind wir erstmal los. Der Kurs müsste jetzt so langsam aber sicher über 1 Euro gehen.

Jede unbedeutende solarfirma hat Kurswert über 2 Euro!Conergy hat zwar Schulden aber das wird sich in 2010 auch erledigt haben!Nach der Einigung wird die Aktie erstmal neu bewertet! 1,50 bis 2,50 Euro???

erenboss:

1 Euro wird wieder kommen

11.01.10 10:02
Es wird wieder gesammelt
HighMaster:

thyron ja hast recht es wird nachher über

1euro steigen.

und dann noch diese Meldung :-))

Laut einem Pressebericht sind der Solarkonzern Conergy und der amerikanische Waferproduzent MEMC kurz davor sich in ihrem Streit zu einigen. Die Verhandlungen mit den Gegenparteien liefen "gut" und es werde sich "sehr bald" .......

quelle:

www.deraktionaer.de/xist4c/web/...t--_id_43__dId_11389789_.htm

also ich sage mal kurzfristig über 1,30Euro :-)
minicooper:

denke auch das die gewinnmitnahmen

jetzt durch sind. jetzt gehts langsam richtung 1 euro. mal schaun wo wir heute abend stehen...
schaun mer mal
extrachili:

Das ist keine...

3
11.01.10 10:04
...Gerüchteküche. Das ist eine Amtliche Nachricht vom Handelsblatt. Das ganze geht aus einem Schreiben der cgy-Anwälte hervor, die einen Zwischen-Bericht an die Richterin weitergeleitet haben.
Was so viel bedeutet, dass sich an der Situation eigentlich noch nichts verändert hat, nur die Aussichten, dass Conergy nicht pleite geht, sind deutlich besser geworden. Ein nachhaltiger Aufwärtstrend kann erst einsetzen, wenn eine offizelle Einigung am Bezirksgericht in NY vorliegt. So lange bleibt cgy ein Spielball. Rauf, runter, rauf, runter,...
Aber ich glaube, wir werden diese Woche (wieder am Freitag?) die endgültige Nachricht bekommen. Nochmal wegen ein paar % einen Ausstieg zu riskieren wage ich nicht. Nacher verpasse ich den Zug. NE, ne, nicht mit mir!
Thyron24:

Extrachilli...

2
11.01.10 10:07
...bin uch dein er Meinung.ich habe zu einem sehr guten Kurs gekauft.bis der Kurs wieder erreicht werden würde...würde länger dauern als vielleicht die Nachricht, daß die Einigung abgeschlossen ist!!!Zu großes Risiko, daß man nicht mehr einsteigen kann....
Realist45:

Immer schön ruhig!

2
11.01.10 10:13
Jetzt erstmal abwarten wie sich unsere Conny weiter entwickelt! Einige kommen mir hier vor wie nen dreizehnjähriger vorm ersten Geschlechtsverkehr.Von nichts ne Ahnung aber tolle Geschichten schreiben!F.G.Realist
inziderhh:

Die die jetzt verkaufen haben überwiegend

3
11.01.10 10:13
keinen Gewinn bis hin zu Verlust gemacht. Ein wenig mehr ausdauer und wir werden alle reichlich belohnt. Der schlaue Kleinanleger bleibt drin.
mich1953:

Niespu,?

11.01.10 10:15
Letztes Jahr war ich in Nevada,Las Vegas da hatte ich bei Alamo (Autovermieter) den Chrysler angemietet,also ich sage dir wenn du mal so einen Traumwagen gefahren hast, dann weiss du wovon ich spreche..??Haste schon,ne,ne du noch nicht,,,denn hättest du schon, würdest du mir recht geben..Weisses Auto mit weissen Leder Sitzen,Automatic...............Traum Auto............Wie eine Frau...............Pauer..??
Thyron24:

Realist....

11.01.10 10:21
...ein Dreizehnjähriger, der kurz vor dem ersten Sex steht, der fühlt sich jetzt genauso wie viele investierten hier!Die Bitch conergy hat uns ja nicht vorher rangelassen...;)))
ductrinh:

Interessantt?

11.01.10 10:34
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 465  466  468  469  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.928 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 01.11.24 13:34
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--