|
|
Risikolos würd ich so nicht sagen fuzzi08, und die leute hier (zumindest die meisten) sind kaum in der lage einen dax wert 1.5 € zu bewegen!!! Das was die 73,46 sind ist für mich ein fairer Abschlag, da es wie es hier steht (see here) eben nur Gerüchte sind und "laut kreisen".. Offiziell ist das noch nicht!
Wenn die offiziell Pressemitteilung kommt, dann hast du alles richtig gemacht, aber falls nicht, was dann (Turbos können da schon sehr weh tun!)
Also ich finde das schon risikovoll und häzlichen dank, dass du das risiko bereit bist einzugehen ;-)
lg
snobtrader
P.S.:Das was du machst, nennt sich Risk Arbitrage (see here)
In a cash merger, an acquirer proposes to purchase the shares of the target for a certain price in cash. Until the acquisition is completed, the stock of the target typically trades below the purchase price. An arbitrageur buys the stock of the target and makes a gain if the acquirer ultimately buys the stock.
lg
snobtrader
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 3.073 | Continental | nuessa | Highländer49 | 12.11.24 10:37 | |
4 | Winterreifen Investment | White Rock | Highländer49 | 02.07.24 10:54 | ||
46 | 1.189 | Dax-Einzelwertetrading KW 04 | hardyman | Kautschuk | 14.08.23 13:36 | |
3 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 16.01.07+ | eposter | Worldsmoney | 09.05.21 11:30 |