einmal mehr durch Herrn the_hope auf den Knallthread in Verruf gebracht, weil, der ist mir untergejubelt worden, weil ich dem Quatsch wegen dem 9/11 und dem Aluminiumgasenmüll vehement widersprochen, möchte ich noch einmal meine Beweggründe nennen, welche mich in diesen Knallgasthread relativ verbannt haben. Dort wird allerdings wenig gelesen, also so gut wie keine Aufmerksamkeit geschenkt, was mich nun wieder betrübt, weil, dort kann man zwar auf Dinge neben den"wichtigen Neuigkeiten" der Wamugeschichte ausführlich erzählen, eingehen, aber eben doch diesen feinen Thread hier ausser Acht lassen. Manche nennen es belangloser Mül kann dort abgeladen werden. Welch feine Definierung relativ guter Beiträge denke ich zu und aus aller Welt, welche auf keinen Fal an Keinem spurlos vorüber gehen sollten. Dazu lest mal heute im ASR über die z.B. Deutsche Bank, was Euch mit absoluter Sicherheit in aller Öffentlichkeit, komplett entgeht! Hier wird ja ausschliesslich wichtiges gepostet, was mich aber bisher keineswegs in meiner Suche zu meinen Entscheidungen beeinflußt hat und auch nicht haben wird.
Für mein Invest bin ich ganz alleine verantwortlich und die meist Vermutungen, welche hier täglich, ach was stündlich über das Papier hier an sich gepostet wird, grauenhaft!
Es hat keinen Einfluß, weder auf meine Entscheidungen, noch auf unser Aller Invest!
Da drüben spielt die Musike auch ohne uns, wir sind nur Lemminge!
Und einen schönen Tag noch, die Damen und Herren und ehe ich es vergesse, vielleicht auch wieder gesperrt werde,
Allen von Herzen schöne Osterfeiertage
der charly