Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Crash 2012!

Beiträge: 1.810
Zugriffe: 212.584 / Heute: 106
DAX 19.361 -0,08% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
xpress:

Franco

 
09.09.12 13:52

Grüsse Dich,

Zitat:Ich warte nicht auf DEN CRASH sondern auf eine Korrektur zum Wiedereinstieg....

Diese Moeglichkeit wird sich bald ergeben..;)  

 

Na ja wenn ich mir schaue wie KRASS der Dax gestiegen ist ..und wieviele ihre SLs gesetzt haben dürte bei einem Rücksetzer ping pong alles fallen ..Und damit locker ein paar hunder Punkte fallen...

So was nennt man dann keien Korrektur mehr sondern Crash...das gleich in Grün...

Daher immer schön aufpasse. ich sage ja NICHT das DU es falsch gemacht hast...gegenteil alles richtig well done forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gruss Xpress

afruman:

Schaut nicht nur bis an den Tellerrand sonder auch

 
09.09.12 14:06
drüber hinaus.China schwächelt dafür zieht Afrika unheimlich an,wartet ab was da noch kommen wird.Bin in Afrikafonds investiert und recht guter Dinge
xpress:

afruman

 
09.09.12 14:13

Grüsse Dich,

Soros und Co gehört die welt...neben Goldmann Sachs...

Schaut mal was der empfehlt..

US-GroßinvestorSoros legt Deutschland Austritt aus Euro-Zone nahe

Wenn  Deutschland nicht bereit ist, seine Stellung in der Eurozone zu nutzen,  um den Wachstum voranzutreiben, soll das Land die Einheitswährung  verlassen, schreibt der legendäre Investor George Soros in einem Essay.

 

www.handelsblatt.com/finanzen/rohstoffe-devisen/...-nahe/7112428.html#

 

Wenn Mittwoch doch DIE ÜBERRASCHUNG DES JAHRUHUNDERTS kommen sollte dann Gnade um Gott auf der Welt...

1 auf nächsten Tag macht es BUMMM ! Und zwar nicht nur in Afirka..

 

Aber die Chancen liegen bei 0,0000001% ...

 

ich persönlcih würde es mir sehr wünschen das Deutschland SAGT SO GEHT ES NICHT ! aber das traut sich niemand den wir stehen auf Schach im EURO ....ein Zug und MATT EURO...

Alles steht und fällt mit Deutschland...

Gruss Xpress

Maxxim54:

Nächste Woche

 
09.09.12 14:56

Schauen wir mal...nächste Woche werden die Weichen für die folgenden  Wochen bis zur US Wahl gestellt...

Bundesverfassungsgericht? Fed? Spanien und Italien ESM?

Wenn alles positiv...dann steigt es...

Wenn nicht...dann kracht es..

Den Euro zum Dollar hätteich noch bei 1,10 gesehen....Vielleicht ist jetzt ein Zyklus angebrochen Richtung 1,50?? Die grossen machen ihre Profite durch hin her Schiebung ihrer Gelder in verschiedene Währungen zu verschiedenen Zeiten...vielleicht erleben wir jetzt einen schwächeren Dollar aus Gründen wie du express genannt hast...

Alles ziemlich chaotisch und offen irgendwie...

xpress:

Maxime

3
09.09.12 15:04

Grüsse Dich,

wegen EUR / USD warte ab ! Ich lasse die FINGER Davon ehr Dax... ! EUR / USD könnte FAke ausbruch sein...keiner weiss es so genau....

aber der Dax ist ober BB raus...und zwar seit Tagen ! Das ding ist fällig ...fragt sich nur wann die ersten verkaufen..dannach geht alles von alleine..

 

Dei Gründe sind ja auch da...

Die Gewinen gehen zurück...das Cashlfow wird in den kommenden Jahre abflachen nicht steigen also sidn die KGV zu hoch angelegt... ! 

Wir sind ncoh mal fast 1000 Punkte vor dme ALLZEIT HOCH IM DAX ! 

Und das obwohl der grösse Market..Intrahandel für Deutschland EU Handel TOT ist....

 

Schau Dir die Meldung an..da wollen die Jungs den Market noch etwas puschen...doch was passiert wenn dann kein Pushe mehr kommt eine NEGTAIV Meldung? Das reicht voookommen aus um eine Korrektur mit SL Bomben zu zünden..

sehe hier Black Rock...

Blackrock-Chef Larry Fink empfiehlt angesichts  des derzeitigen Niedrigzinsumfelds den Kauf von Aktien. "Kauft Aktien -  vor allem mehr hochwertige Dividendenpapiere. Und bitte nicht zu knapp:  Man sollte ordentlich in Aktien investieren", sagte Fink der  "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". "In Deutschland habe ich  besonders eine Lieblingsaktie – Siemens", sagte Fink

Die sind sehr stark im Dax investiert !

Gruss Xpress

Maxxim54:

xpress

 
09.09.12 15:19

Das mit Blackrock ist echt gut...hahaha

"Kauft bitteschön Aktien...bitte...wir wollen verkaufen, aber wir brauchen Käufer...bitte..bitte..investiert in Aktien, damit wir unsere loswerden können.."

afruman:

Auf einem so hohen Level haben alle Stops gesetzt

 
09.09.12 15:22
aus Angst und diese werden abkassiert.Dadurch entsteht eine Welle die durchaus bis 6600 gehen könnte.Danach steigt es wieder sowas nennt sich Hochfrequenzhandel die Computer wissen genau wo die Stops sitzen.
Daher entweder Aktien jetzt verkaufen,jene welche man halten will zb Dividendenaktien nur ohne Stop.
afruman:

Siemens püüh viel zu teuer schaut mal Generali De

 
09.09.12 15:23
Francois:

@afru

 
09.09.12 15:27
Ich habe gelernt, SL nie zu setzen ;)
Wenn es richtig runtergeht bringt es auch nichts zu verkaufen.

Es kommt oft vor, ein Order wird nicht ausgefuehrt obwohl man ein SL ist gesetzt hat

Also verkaufen, wenn die Nachrichtsenage gut ist.
xpress:

Franco

 
09.09.12 15:37

Grüsse Dich,

Zitat:Ich habe gelernt, SL nie zu setzen ;)
Wenn es richtig runtergeht bringt es auch nichts zu verkaufen.

Es kommt oft vor, ein Order wird nicht ausgefuehrt obwohl man ein SL ist gesetzt hat

Also verkaufen, wenn die Nachrichtsenage gut ist.  

#000000;"> 

Braver Schüler...Franco...bekommst von Xpress für den Durchblick EINE 1+ WELL DONE...

 

Aber genau wie hier im Forum geschriebne worden ist..

Wenn man auf Div setzt ...braucht man kein SL...

Sonst sind SL in der REGEL immer das schelchte Mittel...

 

 

Okay mein Freund Geldmaschine wird sagen aber, man macht damit keine Verluste...

Klar aber auch keien grosse xx% oder ?

Gruss Xpress Hedgefond ..bei Nokia, bei Lenovo, bei Esprit 0 SL...

Mit SL wäre ich bei Nokia ein paar tausend EURO ärmer und ich hätte den KAUF WIEDER VERPASST ! 

Mit SL wäre ich bei Espirit fast 30% im Minus...Heute bin ich sogar fast +10% im Plus durch die Neukäufe bei 1,0x EUR 

Mit SL wäre ich bei Lenovo raus geflogen und hätte wohl höher kaufen müssen bei Lenovo...

Denn gerade bei ASAI Aktien wo der Baisswert in HKD geführt wird ist es scheiss egal ob in EURO Raum gekauft oder verkafut wird...der Kurs wird drügen gemacht...und 1 Tag später bei uns die Ausiwrkung zu spüren....

Daher...SL kommt mir nicht in meine Long Zeit Werte.....

Ach ja man darf auch nicht vergessen ausländsiche Werte....haben hohe Kosten wenn man SLs hier arbeitet hat man nicht gleich 10 EUR der Bank gut geschreibne sondern gleich xxx EUR,.....

Da die Banken alle für ausländische Aufbewahlrung externe Gebühren verlangen die nicht in den 5 EUR Gebühren inkludiert sind...

 

Daher..SL ist nur was für daytrader...und für Future Trader...schnelles Geld ..allers ander ist SL abzocke...

Gruss Xpress

afruman:

Naja habe auch schon paar Totalverluste

 
09.09.12 15:57
gehabt ohne Stoplimit,glaube meine SW waren bei -90% oder so ^^
Oder Plettac die habe ich zum Glück noch mit nen paar k Verlust verkaufen können

Aber auf der anderen Seite hat mich der SL auch viel Geld gekostet wie bei Prosieben wo ich bei 4Euro nach nem Rücksetzer rausgeflogen bin oder bei HochTief.
Daher meine festen Titel bleiben drin und alles andere mit weitem Stop absichern.
Bin zb am Mittwoch 16h im Flieger da kann alles passieren
Mr.Bollinger:

Unsicherheit wächst!

 
10.09.12 08:29
Geldmaschine.:

@Mr.Bollinger

 
10.09.12 09:29
Ja und Dax steht!
Abwarten ob hier nicht bald Gewinnmitnahmen den Dax
ritschen lassen.
Der Schluck aus der Pulle schreit nach Korrektur!


Gruß!
Geldmaschine.:

Wehe wenn das Pulver ausgeht!

 
10.09.12 13:33
Quelle:Börse.de
DAX: Wehe, wenn das Pulver ausgeht

10. September 2012 10:45
DAX: Wehe, wenn das Pulver ausgeht

Tradingcoach John Gossen traut dem DAX nicht mehr viel Potenzial nach oben zu. Dafür liefert er auch eine passende Erklärung: In der Vergangenheit hätten die Investoren auf die EZB spekuliert. Tatsächlich zogen die Kurse kräftig an, nachdem der EZB-Präsident Draghi verkündete, mit weiteren Anleihekäufen Pleite-Kandidaten wie Spanien und Italien zu unterstützen.

Doch dieses Pulver ist aus Sicht von Gossen jetzt verschossen. Bleibt die Hoffnung auf die US-Notenbank. Die Frage ist, ob Fed-Chef Ben Bernanke  erneut die Geldschleusen öffnet und das so genannte QE3-Programm tatsächlich kommt?

Der Treibstoff geht aus - die Short-Seite wird lukrativ

Doch selbst wenn dieses Programm aufgelegt wird, rechnet John Gossen mit jeder Menge Korrekturpotenzial. "Die Hoffnung auf die Notenbank war bisher der Treibstoff für die Bullen. Doch dieser Treibstoff ist dann komplett verbraucht. "

Somit rechnet der Trading-Experte schon in dieser Woche mit einem Abschluss der Aufwärtsbewegung. Und räumt einer Korrektur großes Potenzial ein. "Es kann locker 250 Punkte tiefer gehen".

Für einen solchen "Big Swing Trade" seien aber die exakten Einstiegsmarken enorm wichtig. Diese will John Gossen identifizieren, indem er die neuralgischen Chartpunkte der vergangenen Tage und Wochen miteinander abgleicht.

Wo macht es also Sinn, einen Short-Trade zu eröffnen? Diese Frage beantwortet der profilierte Swing-Trade heute in seinem Live-Webinar auf tradingcoach.de.
Mr.Bollinger:

Es ist angerichtet!

 
10.09.12 21:58

Jetzt gehen die Amis langsam in die Kniee

vision76:

geldmaschine...

 
10.09.12 22:15

träum weiter !!Da geht nix tief runter ausser dein kognitiver Wahhhhhnsinnn......eine kleine konso bis knapp 7xxxx zum luftholen und dann rally du vogel du elendiger!!!

xpress:

Vision

 
10.09.12 22:18

Grüsse Dich,

Alles klar bei Dir ? hehe...ich kann nicht mehr..GEIL was abläuft CAC 40 -1% , S&P fast 0,6 % lol...und Xpres ist am Freitag short gegangen ...

Schauen wir mal den Dax an..

           
 
DAX Futures Sep 12
Echtzeit CFD
                           
7178.50     -44.00            (-0.61%)
 
      20:15:03 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
 
 
Amazing...
 
Geldmaschine und mir fehlen noch 278 Puntke bis der Schein in Geld ist..Laufzeit Ende September....den wir mit fast 80% Abschlag gekauft haben..ich 1600 STK ! 
 
Der Hebel ist der Hammer morgen...
 
 
Ach ja ein Blick an meine Franzoen...
 
 
 
CAC 40 Futures Sep 12
Echtzeit CFD
                           
3486.30     -35.50            (-1.01%)
 
      20:16:15 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
 
 
 
VIVA FANCE ..hehe ..
 
YESSS !!!!! Gruss Xpress HedgeFond   hoffentlich Short versichert ! 
Geldmaschine.:

Abend!

 
10.09.12 22:19
Geht nichts runter?
Ja wenn Du short im Depot hast gebe ich Dir recht!

Morgen schöne Rutsche!
Mein Schein jetzt gold wert;-)))))))))
vision76:

du hirnexpress...

 
10.09.12 22:20

warts ab ich scheiss dich zu mit meinen longsssssssssssssssssssssssss:)du krummer vogel wirst heftig bluten...Sorry!!!Bist ja schon fast blut leer nach diesen harten Wochen...Dein freund Longi

vision76:

Rutsche....

 
10.09.12 22:22

Ja wenn bei dir ne rutsche ca -.0,5 % sind...dann korrekt!

xpress:

Vision

 
10.09.12 22:25

Grüsse Dich,

Zitat:Also evtl. bekommt man am Mittwoch die Chance zum Nachkauf.

Ich mag dich...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mich haben schon x Leute im Forum abgeschrieben..

Lach heute im Commerzbank Forum habe ich ehrlich gesagt. Ich bin kurz vor dme k.o. in CAC 40 am Freitag gewesen verkaufe tortzdem nicht... Da haben mich die User ausgelacht.... Und jeder kann hier lesen DAx Short asugebaut und S&P 500er ...

Franco, der kann es bestätigen hat mich ausgelacht als der OIl hoch ging...und nach ein paar Stundne hat sich as Blatt gedreht.. und mit deutlichen Plus verkauft....

Wie geasgt..mich haben nschon viele im Forum K.o. erklärt..

Aber zufällig und aus Glück habe ich übelrebt.. im Hai Fischbecken....

 

Ach ja ich werde übrigens kräftig Italien shorten..mein nächster opfer...

Fühle mich fast schon wie Goldmann Schas an hehe...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Gruss Xpres HedgeFond

 

vision76:

alles klar express....

2
10.09.12 22:28

bist ein guter und ein checker...bist mir symphatisch...zumindest mehr als der selbsternannte vollpfostenprophet ERSTDENKEN im nachbarforum:)

Wir werden sehen...ich glaub an keine grosse konso geschweige denn korrektur...glaub mir express denn ich hab schon viel geld hier verloren:)))

 

G8

Geldmaschine.:

@vision

 
10.09.12 22:30
Beleidigungen bitte unterlassen!
Danke im VORAUS!;-))
xpress:

vison

 
10.09.12 22:31

Grüsse Dich,

Zitat:

bist ein guter und ein checker...bist mir symphatisch...zumindest mehr  als der selbsternannte vollpfostenprophet ERSTDENKEN im nachbarforum:)

 

Du wirst nicht glauben aber ich bin mit erstdenken im Kontakt..UND ER IST KEIN VOLL PFOSTEN ! Wir haben uns eben noch über Chart und CAC 40 unterhalten...und Ausblick Asien heute Abend...

Wenn Du ihn verstehst...also richtig, merst Du sofort das er mehr Ahnung hat als ganz viele andere hier....

Achte mal auf die User wie Accounter, Mucke, erstdenken, Geldmaschine,. was die Herren schreiben. Die sind schon sehr lange im Geschäft...ich bin erst 2 Jahre dabei....daher noch ein Anfänger forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

 

Gruss Anfänger  forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> aber HedgeFond 

Francois:

Ich habe Hoenig genug

 
10.09.12 22:34
fuer die Baeren Morgen....grins
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
327 313.243 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Frankeninvestor 17:28
97 33.825 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 13:35
60 9.615 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 09:50
143 76.579 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 28.09.24 04:23
  30 Dax 18000 in 2024 Parsonage Laubbläser 27.09.24 18:32

--button_text--