Grüsse Dich,
Zitat:Ich habe gelernt, SL nie zu setzen ;)
Wenn es richtig runtergeht bringt es auch nichts zu verkaufen.
Es kommt oft vor, ein Order wird nicht ausgefuehrt obwohl man ein SL ist gesetzt hat
Also verkaufen, wenn die Nachrichtsenage gut ist.
#000000;">
Braver Schüler...Franco...bekommst von Xpress für den Durchblick EINE 1+ WELL DONE...
Aber genau wie hier im Forum geschriebne worden ist..
Wenn man auf Div setzt ...braucht man kein SL...
Sonst sind SL in der REGEL immer das schelchte Mittel...
Okay mein Freund Geldmaschine wird sagen aber, man macht damit keine Verluste...
Klar aber auch keien grosse xx% oder ?
Gruss Xpress Hedgefond ..bei Nokia, bei Lenovo, bei Esprit 0 SL...
Mit SL wäre ich bei Nokia ein paar tausend EURO ärmer und ich hätte den KAUF WIEDER VERPASST !
Mit SL wäre ich bei Espirit fast 30% im Minus...Heute bin ich sogar fast +10% im Plus durch die Neukäufe bei 1,0x EUR
Mit SL wäre ich bei Lenovo raus geflogen und hätte wohl höher kaufen müssen bei Lenovo...
Denn gerade bei ASAI Aktien wo der Baisswert in HKD geführt wird ist es scheiss egal ob in EURO Raum gekauft oder verkafut wird...der Kurs wird drügen gemacht...und 1 Tag später bei uns die Ausiwrkung zu spüren....
Daher...SL kommt mir nicht in meine Long Zeit Werte.....
Ach ja man darf auch nicht vergessen ausländsiche Werte....haben hohe Kosten wenn man SLs hier arbeitet hat man nicht gleich 10 EUR der Bank gut geschreibne sondern gleich xxx EUR,.....
Da die Banken alle für ausländische Aufbewahlrung externe Gebühren verlangen die nicht in den 5 EUR Gebühren inkludiert sind...
Daher..SL ist nur was für daytrader...und für Future Trader...schnelles Geld ..allers ander ist SL abzocke...
Gruss Xpress