Ich bin der Neue hier, allerdings seit einiger Zeit schon im Hintergrund am mitlesen.
Ich hatte mir überlegt,so wie harry74nrw vorgeschlagen hatte,mal persönlich mit den Verantwortlichen zu reden...und hab soeben das Telefonat mit Herrn Dr. Mark-Andre Freyberg beendet.
Als erstes will ich sagen...er macht einen guten,sympathischen Eindruck am Telefon, was mich sehr positiv stimmt,da er dadurch für mich sehr glaubwürdig wird!
Also..eine News wird kommen (bis Ende nächste Woche spätestens) und zwar wird aufgeklärt werden,wie der Fehler entstehen konnte,eine zu gringe Konzentration des Medis zu verwenden.
Wir haben noch über Indien gesprochen...da ist gerade ein Mitarbeiter von Cytotools vor Ort um zu schauen,warum es Verzögerungen gibt,da eine ausdrückliche Empfehlung ja vorliegt.
Ich denke, auch was das Thema angeht,werden bald positive Meldungen einflattern..
Im Endeffekt ist nur zu sagen...Leute,dass sind Einstiegspreise,denn im laufe der nächsten Wochen werden einige Nachrichten,positiver Natur, hier anstehen.
Glück auf...