Ich muss sagen, mich hat die heutige Veröffentlichung etwas irritiert. Das ist nicht die offizielle Meldung mit Details zum Ergebnis. Die wird weiterhin für Anfang September in Aussicht gestellt. Was ist das überhaupt für eine Art, über das Ergebnis einer Phase3-Studie zu berichten mit einer einfachen Pressemeldung der Rubrik "Sonstiges" ???
Aber mir ist ein Licht aufgegangen als ich im W:O-Forum ein Posting über das kürzliche Ergebnis von Osiris Therapeutics (WKN: A0KF3R) las: Dort wird an einem Produkt für denselben Zweck gearbeitet und nach deren Ergebnismeldung ist die Aktie von etwa 10$ auf ein Verlaufshoch von 27$ emporgeschossen. Es scheint, dass Cytotools reagieren musste?
(Siehe:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tstock-alles-einsteigen
Posting #2709)
Außerdem hab ich mich gewundert, wie viel heute bei Cytotools in die Geldseite hineinverkauft wurde! Plötzlich waren massig Aktien da, bei einem sonst so marktengen Wert!
Es bleibt für mich doch alles ein bisschen rätselhaft
Aber mir ist ein Licht aufgegangen als ich im W:O-Forum ein Posting über das kürzliche Ergebnis von Osiris Therapeutics (WKN: A0KF3R) las: Dort wird an einem Produkt für denselben Zweck gearbeitet und nach deren Ergebnismeldung ist die Aktie von etwa 10$ auf ein Verlaufshoch von 27$ emporgeschossen. Es scheint, dass Cytotools reagieren musste?
(Siehe:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...tstock-alles-einsteigen
Posting #2709)
Außerdem hab ich mich gewundert, wie viel heute bei Cytotools in die Geldseite hineinverkauft wurde! Plötzlich waren massig Aktien da, bei einem sonst so marktengen Wert!
Es bleibt für mich doch alles ein bisschen rätselhaft