ich die Lttozahlen sehen und wäre nicht hier. Ich denke halt das es im Laufe der nächsten Woche(n) zu einem gewaltigen Kursausbruch auf Grund einer bestimmten News kommen könnte! (bitte beachten,ich schrieb könnte). Was für eine News ich meine, dürfte erfahrenen Mantelspekulaten klar sein und das hiuer ist auch nach meiner bescheidenen Meinung nur etwas für erfahrene Mantelspekulaten. Diese können am besten abwägen zwischen Chance und Risiko. Manche verwechseln so ein Forum mit der Wettervorhersage oder so was.Ich schreibe hier mein rein private Meinung und gebe doch keine Garantien für das eintreffen meiner Spekulation. Hier sind manche echt komisch drauf..!? Also ich debnke das wir hier bald eine ganz bestimmte Meldung lesen könnten und das davon Einer im speziellen und Viele im allg. schon wissen könnten. Ich meine damit den Hr. aus der letzten Meldung und die anderen Firmenangeh. die wohl an ihren Aktien festhalten! Dafür muß es ja eine trifftigen Grund geben sonst hätten die ja alle schon ihre Anteile verkauft! Dem ist aber nicht so. Was es da für Absprachen gibt...ich war kleider nicht dabei..!! Auf jeden Fall ist der Steubesitz sehr gering. Habe das mal in einem Link gelesen den dieser Fontunas aeingestellt hatte. Da dieser hier ab zu vorbei kommt...vielleicht stellt er ihn ja noch mal ein..? Auch einstellen könnte er noch mal die Seite von heute morgen auf der einer 200k von dieser Aktie zu 0,30€ verkaufen will! oder waren es nur 100k?
Schreibe nachher noch mal...muß noch mal weg..!
Alles was ich schreibe ist meine ehrliche, momentane Meinung und soll nie eine Handelsauforderung an andere User darstellen.