doch natürlich würde ich es jedem gönnen.
Lock Down wahrscheinlich noch bis mindestens Ende Januar. Dann sind es noch 6 Wochen bis Mitte März. Nach den ersten nachhaltigen Anstiegen gibt es auch mal eine Korrektur. Doch wir werden es sehen.
|
doch natürlich würde ich es jedem gönnen.
Lock Down wahrscheinlich noch bis mindestens Ende Januar. Dann sind es noch 6 Wochen bis Mitte März. Nach den ersten nachhaltigen Anstiegen gibt es auch mal eine Korrektur. Doch wir werden es sehen.
Es werden noch einige Zulassungen kommen. Bei weiteren Medikamenten gibt es Verträge. Somit sollte in ein paar Monaten Impfstoff in ausreichender Menge von vielen Herstellern ankommen.
Die Biotechbranche besteht zum Glück nicht nur aus 3 Anbietern.
Natürlich ist März aus aktueller Sicht schon sehr sportlich, doch genauso wie negative Nachrichten kommen werden, wird es auch positive Nachrichten geben.
laufen ein Jahr länger. Hab auch die Basis von 5,50 auf 10€ gewechselt.
Ein paar € hab ich schon gesichert. Mal sehen ob noch genug für einen schönen Urlaub dazukommt. Für eine Person reicht es bereits. Aber meine Frau soll natürlich auch mitkommen dürfen. ;-)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 86 | Deutsche Pfandbriefbank ist Solide | DerSkorpion | rzwodzwo | 11:27 | |
18 | 11.078 | Deutsche Pfandbriefbank 😃 | BackhandSmash | isostar100 | 22.01.25 21:33 | |
6 | 130 | Deutsche Pfandbriefbank, der Diamant in der Asche | Salim R. | Roggi60 | 02.12.22 18:42 | |
17 | 801900 - Achtung hier könnte man | Der___spekulant | brokersteve | 20.05.22 08:50 |