Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 909  910  912  913  ...

Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Zugriffe: 18.074.868 / Heute: 8.004
Gold 2.689,37 $ +0,49%
Perf. seit Threadbeginn:   +79,19%

Silber 30,4305 $ +1,80%
Perf. seit Threadbeginn:   +77,81%

First Majestic Silv. 5,792 € +2,26%
Perf. seit Threadbeginn:   -38,16%
Jacky Cola:

Origen/Opawica

06.01.21 20:07
Investoren werden die nächsten Wochen vermutlich viel Freude haben. Der Zug Origen ist heute abgefahren. Glückwunsch an alle, die an Bord sind. Opawica dürfte zeitverzögert folgen  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,14%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +42,73%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,39%

Bozkaschi:

@Leilei

06.01.21 20:09
bei mir ist der Uran Sektor ein guter Ausgleich heute z.B. Peninsula Energy +21,74% , aber wenn es so weiter geht die Kursnadeln zeigen alle steil nach oben schließe ich noch komplett im Plus.
Carpe diem
mach0_01:

Origen

06.01.21 20:15
Danke für den Tipp GetGo! Bin schon ein paar Tage dabei und konnte heute zur Eröffnung in Kanada noch einmal 10K nachlegen vor dem Anstieg!
mach0_01:

Copper Mountain

06.01.21 20:17
... macht wir ein wenig Angst, das geht seit Woche schnurgerade nach oben, so langsam wird es aber parabolisch. Habt ihr eine Einschätzung wohin da die Reise noch gehen könnte oder ob man da eher aussteigen sollte in Erwartung einer Korrektur?
grafikkunst:

Um 16 Uhr lag ich noch beim ATH

06.01.21 20:27
um 20.20 h 1% drunter. War das jetzt masochistisch?
grafikkunst:

Eilmeldung: Sitzung im Kapitol abgebrochen

06.01.21 20:34
Trump-Anhänger dringen in das Gebäude ein.
steve2007:

Das kapier ich nicht

06.01.21 20:45
Nicht das ich solche Vorfälle mag, weder wenn in USA das Capitol gestürmt, wird noch das Kriege im Iran und Taiwan nicht unwahrscheinlich sind. Dazu die grausigen Arbeitslosenzahlen in USA die ja eh noch offiziell geschönt sind, an solchen Tagen verliert Gold? Ist für mich der ultimative Beweis des fakes.
Zu Trans Siberian nicht dass es falsch rüber kommt, Unglücke sind immer schlimm mit Toten sowieso. Zumal ich vor den Arbeitern in Minen eh Respekt habe, im kalten Kamschatka gleich zwei mal.  
Körnig:

Der Abverkauf ging gestern schon los bei

06.01.21 20:56
Trans Sibirien Gold. Eigentlich wollte ich da lange drin bleiben, aber bei Unsicherheiten verkaufe ich bei Minen in der Regel. Echt schade um diese Top Dividenden Aktie. Jetzt habe ich mir in einem anderen Sektor was gekauft. Allerdings auch nur weil die grade ausbricht.
Goldkinder:

@Grafikkunst - so fängt es immer an

06.01.21 21:02
erst erträgt man gelassen kleine Schmerzen und dann muss es immer mehr werden ;-)
ubsb55:

Wenn da

06.01.21 21:12
jemand erschossen wird, bricht ein Bürgerkrieg los.

finanzmarktwelt.de/...ol-ein-polizei-mit-schusswaffen-187829/
Körnig:

Mein Minen Depot:

2
06.01.21 21:21
Orocobre 3,2K
Golden Minerals 2,4 K
Aurcana 2,3 K
Gran Columbia Gold 2 K
Amex 1,9K
Sokoman 1,9K
Sovereign 1,7 K
SSR 1,7K
Opawica 1,6 K
Impact Silver 1,5 K
Erdene 1,4K
Turmalina 1,4K
Ascot 1,4 K
Minnova 1,4K
Excellon 1,3 K
Abcourt 1,3 K
Summa Silver 1,2 K
EMX 1,2K
Northern Minerals 1K
Das entspricht ca. 25% von dem was ich an der Börse grade angelegt habe! Damit fühle ich mich sehr gut aufgestellt. Meine Techs sind deutlich höher gewichtet!
Bozkaschi:

@UBSB

06.01.21 21:27
ubsb55: Wenn da   21:12 #22760  
jemand erschossen wird, bricht ein Bürgerkrieg los.
finanzmarktwelt.de/...ol-ein-polizei-mit-schusswaffen-187829/

Glaube ich nicht , wenn die Schwarz gewesen wären, dann hätten sie es nicht über die Treppe zum Kapitol geschafft.Aber Pence spielt seinem Boss nicht in die Karten. Das ist echt eine farce bis zur letzten Minute.

www.tagesschau.de/ausland/us-kongress-wahlergebnis-103.html
Carpe diem
Henning1896:

CCW

06.01.21 21:38
Hab mir heute nochmal die Silberklumpen auf den Fotos angeschaut.
Sieht gut aus auch wenn es nur über kurze Längen war.
Bin dann heute auch eingestiegen, überschaubar.
to the stars:

@steve2007

06.01.21 22:01
". . . an solchen Tagen verliert Gold?"

Sieht m.E. eher nach einem punktgenauen Gap-Up-Close im Gold-Chart aus.  Jetzt ist die Lücke wohl wieder zu -  ist mir ehrlich gesagt auch ganz recht so.
Habe es im  "FXCM"-Gold-Chart bei Ariva angesehen. Ob es jedoch noch einen "offizielleren, maßgeblicheren" Gold-Chart für solche Betrachtungen gibt, weiß ich nicht. Vielleicht weiß das jemand hier im Forum.
GetGo:

Harter Tobacc in USA

06.01.21 22:15
Das auch alles eintreten muss, was man sich an üblen Geschehen in so einem Umfeld vorstellt.

Verdammten Idioten. Alle natürlich Schusswaffen.

It is a selfmade Problem.

"Only a Lunatic would sell a Lunatic a gun!"  
ubsb55:

steve2007

06.01.21 22:35
" noch das Kriege im Iran und Taiwan nicht unwahrscheinlich sind. "

Wenigstens was Taiwan angeht, kann ich dich beruhigen. Der 3-Schluchtenstaudamm ist 2,3 Km lang und jetzt schon teilweise brüchig, Ein Marschflugkörper an der richtigen Stelle, und ein Teil von Chinas Industriezentren schwimmen weg, incl. ein paar Mio. Menschen.

Bozkaschi:

Vielleicht war es auch die Impfstoffzulassung

06.01.21 22:58
in der EU , zumindest der erste Rutsch um 13:30 Uhr ging auf das Konto , die Amis haben zum Börsenstart nochmal raufgehauen und das wars... jetzt müsste es wieder hoch gehen. Kurz und schmerzlos korrigiert !

Biden kann jetzt durchregieren was das für die Geldmenge und unser G&S und die Minen bedeutet könnt ihr euch vorstellen. Und im Anhang 2021 peinlicher wird es nicht ....

(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt 1224538
Carpe diem
Silbär85:

@Bozkaschi, soweit ich weiß:

06.01.21 23:06
Politik soll zwar außen vor bleiben, aber auf entsprechenden Seiten hat man den shirtlosen Kapitolbullen schon als beruflichen Schauspieler und Antifa-Mitglied  und seinen Namen identifiziert. Trump hat vor Wochen die Antifa als terroristische Organisation eingestuft. Das ist kein Trump-Supporter, sondern eine "False Flag".

Wenn jetzt eine Terrororganisation in Washington wütet, kommt gleich noch das Militär.

(Mal abwarten, ob es stimmt...)
Bozkaschi:

Es geht nicht um den Beweggrund

06.01.21 23:08
sondern das dieses Foto überhaupt möglich ist, einfach ins Kapitol zu stürmen als wenn es die Mensa von Harvard wäre... wer was wenn ist uninteressant !
Carpe diem
Katzenpirat:

Silbär: "...den shirtlosen Kapitolbullen als...

4
07.01.21 02:09
beruflichen Schauspieler und Antifa-Mitglied  und seinen Namen identifiziert."

Nee, Silbär. Der Bulle ist Jake Angeli, der QAnon Shamane, der seit Monaten mit allen anderen Spinnern Trump nachpilgert.
https://www.ksn.com/top-stories/...-capitol-demonstration-identified/

Der Spuk ist aber nun zum Glück bald vorbei, es sind die letzten Zuckungen des Golfers und seiner Jünger. Die Reps haben nun auch langsam die Nase voll. Und endlich hat man dem Irren den Twitter gesperrt. Höchste Zeit.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

timo85:

USA American Gold and Silver

07.01.21 06:17
Die gehen bald noch mehr ab, die Info ist gut

ceo.ca/@businesswire/...silver-corporation-provides-an-update

Info zu Bohrprogramm, Galena Output und Erweiterung sowie bei Relief Aufnahme in den nächsten 2 Wochen!
Silversurfer76:

Relative Stärke

07.01.21 09:02
Das war gestern für mich schon ein eindeutiges Zeichen, dass die Minen weiter gegen Norden laufen werden. Der GDX und GDXJ sind nach dem Absacker bei den EM nahe des Tagesanfangskurses aus dem Handel gegangen. Im vergangenen Herbst hätten wir -4 oder -5% gesehen. Ich bin zuversichtlich, dass das "große Geld" jetzt in den Sektor kommt...
Silbär85:

USA und meine bisherigen Top 5 im Depot

07.01.21 10:23
Naja, wie auch immer. Weder Republikaner, noch Demokraten werden ohne weiteres klein beigeben.
Gerade wenn ich in den USA leben würde, würde ich jetzt den sicheren EM-Hafen ansteuern...

Ansosnten hat sich überraschenderweise Skeena in meinem Depot zur Position mit dem größten %-Gewinn gemacht. Schade, dass ich damals nur eine rel. kleine Position aufgebaut habe.
www.finanzen.net/aktien/skeena_resources_2-aktie

1. Skeena
2. Metalla (meine mit Abstand größte Position)
3. Avino
4. Auracana
5. Discovery

Die größte Enttäuschund in diesem Moment ist für mich Ely, da ich davon auch eine rel. große Position habe. Die hat die aktuellen EM-Anstiege komplett ignoriert. (- aaaaaber wenn die Ausbricht, dann....)

Brokaa:

Aurcana

07.01.21 10:30
Heute Nacht wurde eine Kapitalerhöhung angekündigt.. wie ist eure Meinung dazu und wird diese den Kurs etwas ausbremsen?
Die Konditionen sind sind ja nicht gerade gut gewählt...
danke  
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 909  910  912  913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: silverfreaky

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
378 328.232 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 15:00
53 52.330 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 14:05
62 4.761 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Dr. Spiegelberg 13:06
30 21.483 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 13.01.25 15:19
3 418 Precious Metals - Rohstoffe Bozkaschi ElCondor 12.01.25 12:11

--button_text--