aber L&S darf das gar nicht erst anbieten. Zumal man mir mal im Jahr 2014 auf einer Anlegermesse sagte, dass sowas auch aus Tradersicht nicht erlaubt ist. Vermutlich wussten sie damals, dass ihr Algo nicht gerade optimal ist und man sowas ausnutzen kann, was L&S Probleme bereiten kann. Du hast ja sowas schon sehr oft gemacht, aber in viel kleinerem Umfang bei anderen Aktien. Deshalb hat es mich nie wirklich gestört. Aber das heute ist echt ne krasse Nummer, auch weil ich Monate gebraucht habe, um bei Ecotel mal 10k zusammen zu kaufen. Und dir gelingt das innerhalb einer Stunde, weil L&S so einen Unfuf fabriziert.
Im Grunde könnt ich mich ja drüber freuen, weil das den Kurs wohl die nächsten Tage stützen wird, aber ich halte das auch für gefährlich, weil L&S vielleicht ausgerechnet dann daraus gelernt hat, wenn du möglicherweise wieder verkaufen willst. Dann verkaufst du vielleicht in den normalen Handelszeiten und L&S verkauft über Xetra. Und das wäre dann bei den Summen nicht gut für den Kurs. Ich hatte gehofft, so eine Nachfrage wie von dir jetzt kommt irgendwann in einigen Wochen beim Ausbruch auf und dünnt das Xetra-Angebot aus, was den Kurs nach ben schiebt. Wenn das jetzt bereits passiert, könnte es abgesehen vielleicht von den nächsten 2-3 Tagen komplett verpuffen und eher eine mittelfristige Gefahr für den Kurs werden.