Eigenkapitalforum in Frankfurt

BeitrƤge: 213
Zugriffe: 156.646 / Heute: 16
B+S Banksysteme. 2,08 ā‚¬ +4,00% Perf. seit Threadbeginn:   -27,27%

weihnachtsm.:

Super, Dividenden werden in Aussicht gestellt

14.01.11 15:39

siehe (der Link von chatter451 lƤsst sich nicht ƶffnen-zumindest nicht bei mir)

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-S-Banksysteme-AG-1008724

Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,01%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +39,99%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,85%
Xtrackers MSCI Singapore UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,40%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +33,81%

chatter451:

Korrektur zu #24 + #25

14.01.11 16:18
B+S hat gerade den Termin der HV auf 24.02.2011 korrigiert, da in der Ɯberschrift der Bekanntmachung versehentlich der 25.02.2011 genannt wurde; im Text der Bekanntmachung ist das korrekte Datum - 24.02.2011 - erwƤhnt.
ich habe auch den link in #25 geprĆ¼ft; konnte auch von mir nicht geƶffnet werden, da eintrag in der mir zugesandten email falsch mitgeteilt wurde; hier der korrekte link:
www.financial.de/unternehmen/management-interview/
dann ƶffnen sich die verschiedenen Informationen, u.a. zu B+S.
Bedauere den Fehler.
Bewerten
weihnachtsm.:

Kursziele werden bei 4 ā‚¬ gesehen

18.01.11 16:12
Bewerten
weihnachtsm.:

wird wohl nichts

19.01.11 12:10

mit Stabilsierung auf ā‚¬ 3,15 - hat wer eine Idee, wie es mit dieser Aktie weitergehen kƶnnte?

Bewerten
weihnachtsm.:

mir lƤluft es kalt

20.01.11 19:11

den RĆ¼cken runter - dachte nicht, dass ich noch Ć¼ber einen Nachkauf nachdenken mĆ¼ĆŸte - naja, vielleicht erholt sich die Aktie schneller als man glaubt, da diese doch sehr sprunghaft ist, hoff auch wieder nach Norden - nachdem hier bzw. an der Aktie kein Interesse besteht, wird dies mein letzter Eintrag sein und der Weihnachtsmann sagt daher TschĆ¼ss ...

Bewerten
chatter451:

@weihnachtsmann - schade dass du dich

21.01.11 11:16
verschieden willst oder verabschiedet hast. ich bin zwar nicht so aktiv dabei wie du, aber deine meinung und die der anderen mitstreiter, war immer recht interessant. ich glaube, dass der kurs noch ein bisschen weiter zurĆ¼ckgeht, vielleicht bis zur 38-tage-linie oder noch etwas mehr. aber dann wird es wieder aufwƤrts gehen. ich habe die aktie schon sehr lange und alle hƶhen und tiefen miterlebt. mitte 2010 hatte ich nachkƤufe getƤtigt - zum glĆ¼ck aus heutiger sicht. damals hatte auch W.B. 64000 aktien zu ā‚¬ 1,50 gekauft und da dachte ich mir, er weiss was er tut und habe es im nachgemacht, leider nicht ganz so viele. wenn neue gute nachrichten kommen, wird der kurs sicherlich auf ā‚¬ 3,50  steigen. aus heutiger Sicht wƤren dass ca. 25 %. wenn der macd und der rsi ein einstiegsignal geben, werde ich jedenfalls nochmals zugreifen.
Bewerten
weihnachtsm.:

bei finanzen.net wurden fĆ¼r heute

09.02.11 10:53

Quartalszahlen angekĆ¼ndigt - offenbar nur ein GerĆ¼cht oder? auf der HP der Firma sind keine im Terminkalender ...

Bewerten
weihnachtsm.:

es ist hier ziemlich ƶd

11.02.11 17:41

nach dieser Aktie krƤht kein Hahn - bin schon gespannt, ob sich etwas bei positven VerkĆ¼ndungen etwas tun wird - vermutlich sehr wenig

Bewerten
Anzeige: Breaking News

Zeus Mining enthĆ¼llt Bohrziele ā€“ der Countdown zur vielleicht nƤchsten groƟen Entdeckung lƤuft!
Steff21:

Abwarten

15.02.11 21:08
was auf der HV am 24.02.2011 verkĆ¼ndet wird. Der Ausblick wird bestimmt positiv ausfallen, was fĆ¼r den Kurs ja alles andere als schlecht wƤre.

GruƟ und Geduld
Bewerten
Steff21:

bin frustriert

17.02.11 11:13
GegenĆ¼ber der vollmundigen VerkĆ¼ndung (PrognoseĆ¼bererfĆ¼llung etc.) vom Januar 2011, ist der Halbjahresbericht ja nicht des Gelbe vom Ei.

Pressemitteilungen
Positive Entwicklung im 1. Halbjahr 2010/11 bei B+S Banksysteme Aktiengesellschaft
Dienstag, 15. Februar 2011 um 15:09 Uhr

Die B+S Banksysteme Aktiengesellschaft hat das 1. Halbjahr des GeschƤftsjahres 2010/11 mit einem Umsatz von TEUR 4.390 (Vergleichszeitraum: TEUR 4.461) vergleichbar mit dem Vorjahr abgeschlossen.

Die fĆ¼r Dezember gemeldeten AuftragseingƤnge werden dabei grĆ¶ĆŸtenteils erst im 2. Halbjahr erlƶswirksam.

Auch das gemeldete Operative Ergebnis (EBIT) lag mit rund 550 TEUR auf der Hƶhe des Vorjahrszeitraumes, wenn man die letztjƤhrigen auƟerordentlichen Sondereffekte herausrechnet.

Die LiquiditƤt ist im Berichtszeitraum weiter gewachsen. Die liquiden Mittel und offenen Forderungen aus Lieferungen und Leistungen haben sich in der Zwischenzeit auf Ć¼ber 3 Mio. EUR erhƶht.

FĆ¼r den restlichen Verlauf des GeschƤftsjahres bleibt das Unternehmen optimistisch, da sich der gute Auftragseingang auch in den ersten Wochen des neuen Kalenderjahres fortsetzt und speziell dem ASP-Angebot der B+S Banksysteme Aktiengesellschaft eine weiterhin hohe Nachfrage zukommt.

Die im letzten Jahr geschlossenen Kooperationen und Partnerschaften beginnen FrĆ¼chte zu tragen. Dies betrifft insbesondere die Produkte Zahlungsverkehr kombiniert mit dem Electronic Banking und die B+S Banksysteme Trading Solution, die sƤmtliche Bereiche des Handels- und des Risikomanagements von Finanzdienstleistern umfasst.

Besonders mƶchte der Vorstand auf die positive Entwicklung des Electronic Banking (ehem. DataDesign AG) hinweisen. Ausgehend von zuletzt knapp 1,2 Mio. EUR Jahresumsatz im letzten eigenstƤndigen GeschƤftsjahr (2008), wurde dieser mit 1,3 Mio. EUR Umsatz bereits im Berichtshalbjahr Ć¼bertroffen.

Weitere Informationen, entnehmen Sie bitte unserem Halbjahresfinanzbericht, der unter

www.bs‑ag.com/...ew=article&id=258&Itemid=57

abrufbar ist.
Bewerten
>1x bewertet
weihnachtsm.:

hab ich vermutet,

17.02.11 12:41

dass bei dieser Aktie nichtĀ“s weitergeht - das neue Ergebnis hab ich gestern gelesen (bin aber kein groƟer Auskenner) ... wie es ausschaut, stagniert diese Firma (zumindest bis Ende 2010) ... dass die neuen Erlƶse erst im heurigen Jahr greifen sollen, habe ich angenommen - nur dass auch im letzten Halbjahr keine sonderlichen Ƅnderungen gegenĆ¼ber VorzeitrƤume zu verzeichnen sind, ist letztendlich entƤuschend ... hoffe bzw. nehme nicht an, dass jetzt ein groƟer Abverkauf stattfinden wird, da KƤufer dzt. Mangelware sind - die nƤchsten Zahlen (vermutlich Mai) werden die Richtung weisen - oder dem Boss dieser Firma fƤllt noch etwas gescheites ein (er kƶnnte ja wieder mal einige Tausend zu diesem Kurs nachkaufen, Dividende schon jetzt) - wĆ¼rde mich freuen, wenn der Kaufkurs zumindest bis 3 ā‚¬ gehen wĆ¼rde - werde mal bis zu den nƤchsten Zahlen die Aktie absitzen und dann entscheiden  - GruƟ vom Weihnachtsmann

Bewerten
weihnachtsm.:

bin zuversichtlich

21.02.11 19:56

dass der positive Ausblick fĆ¼r das Jahr 2011 eine Kursanhebung bewirken wird und hoffe, dass dieser zumindest bis 3,5 ā‚¬ sein kƶnnte - nehme an bzw. hoffe, dass einiges davon nach der HV verkĆ¼ndet wird, spƤtestens nach 1 Quartelszahlen - bleibe daher mit der Hoffnung und Zuversicht investiert, auch wenn es dzt. etwas trostlos ist

Bewerten
weihnachtsm.:

meine Zuversicht

25.02.11 17:07

schwindet tƤglich mehr und mehr - diese Aktien werde ich wohl noch sehr lange ohne Gewinn herumschleppen, womƶglich Ć¼ber heurige Weihnachten hinaus - bin ganz traurig

Bewerten
Chevanton89:

wundert mich auch ein bisschen

26.02.11 09:19
wie der kurs sich entwickelt....wir waren ja schon mal bei 4,00 ā‚¬...

denke wir werden dieses jahr auch wieder kurse von 3,50 sehen. Gab doch keine negativen nachrichten
Bewerten
weihnachtsm.:

wieder mal neue, positive Meldung

16.03.11 12:20
Bewerten
weihnachtsm.:

die Lage

20.03.11 20:39

Japan entspannt sich und hoffen wir auf baldige Entwarnung, die Angriffe gegen Libyen werden meiner Menung nach vermutlich positiv aufgenommen. Der Aktienmarkt wird sich wieder erholen und B+S verkĆ¼ndet Positives - mƶchte daher den Absprung nicht verpassen und werde daher noch einige Aktien ins Depot legen - es dĆ¼rfte eine grĆ¼ne Woche werden!

Bewerten
weihnachtsm.:

es ist echt frustrierend

31.03.11 14:25

trotz guter Aussichten und meiner Meinung nach passabler Kaufkurse kein Handel, zumindest nicht nach Norden! Bin schon auf die Zahlen des 3 Q am 13.5.2011 gespannt ... eher ist in Japan das Krisengebiet wieder aufgebaut, als diese Aktie zumindest die 3 ā‚¬ erreicht ...

Bewerten
weihnachtsm.:

auf HP von B+S gefunden

31.03.11 17:14
Bewerten
weihnachtsm.:

wurde zwar schon mal unter Eintrag 22

12.04.11 16:02

gepostet, aber eine Auffrischung schadet nicht - Ziel 4 ā‚¬ wƤre natĆ¼rlich ein Hit

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_13890789_.htm

Bewerten
weihnachtsm.:

heute leider wieder mal

15.04.11 17:20

ein Aktientsunami - kann sich jemand vorstellen, dass man in absehbarer Zeit wieder mal bis 3,50  kommen kƶnnte? dzt. schautĀ“s ja ganz schlecht damit aus ... sicher kann es wieder schnell gehen, aber nur wann ist die Frage - wenn ich noch etwas Kleingeld hƤtte, wĆ¼rde ich ja noch einige StĆ¼ck nachkaufen ... dzt. wƤrĀ“s ja wieder sehr gĆ¼nstig ... man soll die Hoffnung nicht aufgeben meint der Weihnachtsmann

Bewerten

19.04.11 17:29

jetzt mal schƶn langsam mal zum tapezieren an, mit den Aktien meine ich ...

Bewerten
weihnachtsm.:

die Zahlen am

26.04.11 15:12

Freitag, den 13. Mai werden hoffentlich einiges bewirken und hoffe nicht, dass dies ein UnglĆ¼ckstag sein wird - also jetzt noch fast drei Wochen durchhalten ...

Bewerten
weihnachtsm.:

dieser Freitag, der 13. hat

13.05.11 11:29

es leider in sich ... hat vielleicht jemand, sofern man sich hierher verirrt, fĆ¼r dieses Ergebnis Worte? mir fehlen diese! brƤuchte etwas Beistand - wie kanns jetzt weitergehen? der Schlaumeier von Euro am Sonntag hatte am 16.3. ƤuƟerst positives verkĆ¼ndet ... wie z.B. ... damit geht es jetzt aber von vorne los. Nach dem Kursverfall ist B+S jetzt gĆ¼nstig zu haben. ā€žEs lƤuft sehr gutā€œ, sagt mir Finanzvorstand Wilhelm Berger Ć¼ber die aktuelle operative Entwicklung im Unternehmen. Allein im Dezember verbuchte der Anbieter von Software- und IT-Dienstleistungen fĆ¼r die Finanzbranche einen Ordereingang von 1,6 Millionen Euro ... etc.

Hoffe, dass hier wieder einmal rauskommen - werde hier sicher keinen Euro mehr verschwenden - getraue mich gar nicht mehr in mein Depot zu schaun ... bin leider zu gutglƤubig - sehr traurig das Ganze!!!!

Bewerten
Versucher1:

Hi Weihnachtsmann ...

13.05.11 16:37
... das hier (B+S) ist wirklich ein Trauerspiel, auch ich hatte das Ding auf meiner Watch-List wegen der guten Berichte (zB EuramS) darĆ¼ber, ....aber jetzt fliegt es natĆ¼rlich endgĆ¼ltig raus ... Ich wĆ¼nsche Dir Erfolg bei einem anderen Investment, dass er hier kommt glaub ich erstmal nicht.
Bewerten
weihnachtsm.:

hƤlt die 2?

19.05.11 16:56

wohl kaum - rechne mit keinen News in nƤchster Zeit! Abverkauf wird weitergehen - einen Nachkauf schlieƟe ich bei mir grundsƤtzlich aus, was auch kommen mag - hoffe, dass ich noch Kursanstiege jenseits der 3 erlebe - zumindest bei Pensionsantritt in 15 Jahren wƤre ein Kurs von z.B. 15 Euro wĆ¼nschenswert (trƤumen wird man ja noch dĆ¼rfen) - vielleicht fƤllt der Chefetage demnƤchst doch noch was gescheites ein ... die Hoffnung stirbt zuletzt

Schade, dass ich hier Alleinunterhalter bin - sieht man, dass diese Aktie niemand interessiert

Bewerten
Es gibt keine neuen BeitrƤge.
 Ich: 

Seite: Ɯbersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ZurĆ¼ckZurĆ¼ck WeiterWeiter

Bƶrsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĆ¼gen - zum ersten Beitrag springen

Neueste BeitrƤge aus dem B+S Banksysteme Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 212 Eigenkapitalforum in Frankfurt weihnachtsmann achja4 22.01.24 14:30
6 40 Neobroker und Co - Profiteure des Bƶrsenbooms Settlement allavista 15.11.21 20:55
2 70 Datadesign Turnaround soros mo1es 22.11.10 20:27
5 91 100 % winken - DATADESIGN AG (126215) Pointmaker Peddy78 02.05.07 21:29
  47 Datadesign AG (126215) - 2006 noch fetter Rebound? P.Zocker calimera 28.02.07 20:50