Das Ding ist tot! Null Bewegung, keiner kauft diesen Schrott mehr...
Und das ist gut so!
|
siehst du rudini,
da haben wir ja wieder alle was gemeinsam inkl. dir: ""Allerdings scheint da bei Dir etwas falsch anzukommen, wenn Du nur ein "hier könnte egal von wem etwas stehen" verstehst...
aber recht muss ich dir geben, iwie schaff ich es nicht nach deiner prognose hier geld zu verbrennen, aber wenn mal ne rechnung vom nem arzt kommt, die helfen einem dabei echt gut.
aber bei all den bösen dingen hier, bin ich doch froh, das du wenigstens über dich lachen kannst. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nun aber mal zurück zu dieser quh aktie, wo wird das ganze denn nun ( sagen wir mal bis märz ) hinlaufen? geht es ins plus oder minus ( vom heutigen stand ausgehend )
rudi,
was soll mit dem kursverlust sein......nochmals für dich, ich hab die aktie um 0,05 gekauft ( aus langeweile ), nicht mehr nicht weniger......ergo hab ich im moment verlust?
wäre ich so dumm, auf anderer leutz ratschläge zu hören, dann in der panikatacke vor weihnachten mich hier verabschiedet, hätte ich doch nach deiner darlegung verlust gemacht ( von heute ausgehend ) oder?
dann kommt noch, das ich mit geld zocke das ich nicht brauche ( mach ich immer so, sonst würd ichs nicht machen )
dieses wiederum bedeutet das selbst bei totalverlust, es mir egal ist.
resultat, ich kann immer lachenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hey rudi, ist nur geld, mehr nicht.............
... ist es wirklich interessant wie sich die leute gegenseitig aufziehen können für nichts und wieder nichts.
Nur wie schon mehrmals gesagt wenn ich kein intresse an der Aktie hätte dann würde ich hier nicht im Forum herumschwirren
da es mir sonst um die Zeit zu schade wäre - und den Moralapostel von manchen kauf ich auch schon lange nichtmehr ab.
Wie heute schonmal gesagt die Q wird ihren weg gegen mit oder ohne machnen personen.
sorry war zuerst der falsche Theard !
momentan immer zw. der 100 & 200 Linie
ariva.de/chart/images/....m?z=a958395~B100:200~b5~R100,200~W1" style="max-width:560px" />
ähnliches Bild wie im Frühjahr letztes Jahr die sind auch die 100 & 200 fast parallel verlaufen und dann kam mehr als ein
Verdoppler ! Hoffentlich bricht die Q auch diesmal wieder in Richtung Norden aus dazu müsste die 0,20 mal geknackt werden
ansonsten werden wir noch länger auf dem Niveau schweben !
ariva.de/chart/images/...-03-06~R100,200~T2012-01-16~Ufree~W1" style="max-width:560px" />
fehlt immer noch ein Volumen damit wir über die 0,20 springen !
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |