|
erkläre dir gerne mal den trick wie man geld macht und nicht verbrennt:)) also man kauft unten ein wie ich hier und verkauft so hoch wie möglich. ganz einfach oder? weiss schwer für dich zu verstehen. deswegen hast wohl die probleme bei tria. artstore und und und. aber kopf hoch auch du wirst mal glück haben
hallo, was meint ihr lohnt sich der einstieg jetzt?
gäääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
tja rudini,
das hast du mir auch schon vor monaten gepredigt und? wo steh ich nun?
deine vorher gesagten weit unter der 0,1 oder delisting konnte ich leider nicht
bestätigt finden....und das wo ich so lang abseits der zivilisation unterwegs war.
muss also sehen das ich andere alternativen zum geld verbrennen finde....leider
gääääääähn forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
nö, du weißt doch ich verkaufe nicht.....will doch endlich mal verbrennen....
aber nur mal gefragt, hast du dich hier doch angepasst? dein muuuaaaah das machen kühe doch auch so in der art forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ihren weg schon gehen mit oder ohne manchen personen :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
8 | 410 | 40K zu 0,022 umgesetzt! | eidiman | M.Minninger | 25.04.21 03:21 | |
32 | 16.173 | Löschungen von Amts wegen | M.Minninger | M.Minninger | 25.04.21 02:15 | |
4 | 55 | Mein großer | Donacie | nowuaregone | 08.11.13 11:11 | |
8 | 2.813 | emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ? | nowuaregone | LORD 777 | 23.04.13 17:17 |