Warum darf man solche realitätsfremden Posts hier nicht kritisieren ?
Perf. seit Threadbeginn: - 87,13 %
|
sollte ja auch nur darstellen das so ein vergleich immer hinkt
epoxy braucht noch jahre um die erwartungshaltung einiger aktonäre (+1$) zu erfüllen
ob man der app die zeit gibt steht allerdings noch in den sternen
ich bin auch bei 0,10+ dabei, da hat sich nichts geändert, nur muss epoxy langsam mal liefern damit man fortschritte erkennen kann
test ist super gut und wichtig, aber eine der der locs mit enormen potential müsste halt jenes welche auch mal ausschöpfen
und ich sag ja auch nicht das epoxy auf den falschen weg ist
ich hoffe für dich wirklich das dein leben positiver abläuft als es deine posts widerspiegeln
ich würde sagen das es zum glück keinen abverkauf in s gibt, deswegen recht stabile 0,012 0,015
ich kann dir auch sagen wann man NICHT an der börse spielen sollte
wenn man das eingesetzte geld nicht übrig hat
wenn man gierig ist
wenn man keine geduld hat
wenn man probleme hat das ganzheitliche zu sehen
usw
geht nur auf die gesundheit und an das finanzielle wenn man nicht genügend abstand hat, dann lieber keine epoxys sondern geld unters kissen
mit epoxy bin ich echt gut im rennen, du nicht?
wenn nein, dann solltest du dir gedanken machen
in der langen zeit in der du hier schon schreibst gab es einige möglichkeiten sich glatt zu stellen
solange der funke an hoffnung nicht erlischt ist alles möglich
die neue version, neue locs / ketten die den schneeball ins rollen bringen, werbeoffensive, usw.
immerhin sehe ich die app als ein produkt an das seine daseinsberechtigung hat
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
29 | 7.777 | Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht | wallander | wallander | 09.10.24 21:23 | |
56 | 19.053 | Epoxy Inc. | Realtime-Guru | BorsaMetin | 22.03.22 12:19 | |
13 | 1.852 | Neohydro = Epoxy | stksat|228724723 | willi-marl | 25.04.21 02:32 | |
5 | 529 | die Besserwisserfraktion | Oliver2812 | wallander | 25.04.21 02:30 | |
6 | 108 | Thraed der ausgeschlossenen. | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:37 |