|
war keine Absicht!!
habe grad mit CIT verwechselt!!Sorry nochmal!
sollten wir die Marke erreichen hüpf ich im Dreieck! Da haste aber zu schicken Zeiten dein Depot versorgt. Mit einem Euro wäre ich schon höchst zufrieden...
Lass deine Vermutung wahr werden und uns ne Überraschung erleben! Um die Ludolfs die gerade im TV laufen zu zitieren: Wunder... gibt es immer wieder... heute und auch hmm hmm... ;)
Grüße
Fernandez
auf diesen Wert muss ich warten :(
Ansonsten ist der Anstieg ja schon verpufft, wa?
Soeben habe ich ein Schreiben von meiner Bank erhalten und es steht drin:
Die ESCADA AG bietet allen Anleiheninhabern die Möglichkeit,mit einem "Claim" ihre
Ansprüche gegenüber der gesellschaft geltend zu machen...
Ich bin auch im Besitz einer kleinen Anleihe .Wer weiß mehr ?
Ich hoffe, daß Du als Anleihegläubiger Deine Forderungen an den Insolvenzverwalter bis zum 22.12.2009 angemeldet hast.
Wenn ja, dann "...Bei Abschluss des Verfahrens wird Sie der Insolvenzverwalter unaufgefordert unterrichten, in welcher Höhe Sie eine Quote erhalten. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Abwicklung dieses Insolvenzverfahrens voraussichtlich mindestens 3 Jahre dauern wird." Und Du darfst an der Gläubigerversammlung am 26.01.2010 im ARRI Kino, Türkenstr.91, 80799 München teilnehmen. [ Ungewöhnlicher Ort für eine Gläubigerversammlung :-) ]
Wenn nein, dann sind Deine Ansprüche verloren. Auch eine eigene, gesonderte Gläubigerversammlung nach deutschem Recht (SchVerschrG von 1899) ist nicht möglich, da die vorliegende Anleihe der EDOB Abwicklungs AG nach dem Recht des Staates New York ausgegeben wurde.
Zu den
"...Zinszahlungen
Die Zinsen der Anleihe 2005/2012 werden ab Anordnung des vorläufigen
Insolvenzverfahrens nicht mehr bedient, da es sich bei diesen Forderungen ebenfalls
um Insolvenzforderungen handelt. Diese Forderungen sind, wie alle übrigen
Insolvenzforderungen auch, nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens zur
Insolvenztabelle anzumelden...."
Und zu den Aktionärsrechten weiter auf http://www.edob-abwicklung.de/deu/cms_pdf/...(ehem%20ESCADA%20AG).pdf
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 1.018 | Warnung Delisting !! | xelleon | marq999 | 18.03.14 09:54 | |
3 | 569210 | xunx | storm 300018 | 24.01.11 16:49 | ||
8 | 71 | Escada: "Saure-Gurken-Zeit" bald vorbei? | moya | solala1 | 13.08.10 14:49 | |
12 | Escada...viele hoffen auf einen letzten Zock | CosmicTrade | alaadin75 | 02.12.09 12:23 | ||
11 | 838 | Escada spekulativ aber mit Potential | HighMaster | docholidays | 18.11.09 22:39 |