bei einen fahrenden Zug springt man nicht ab. Das kann das tödlich enden.
Aber es kann auch tödlich enden wenn man nicht abspringt bevor er auf die Wand knallt.
Bei FB bin ich überzeugt dass diese die höchsten Gewinne bringen werden was je eine Aktie an Gewinne gemacht hat. Und das hauptsächlich deswegen weil FB so viel Kapital zur Verfügung hat durch den Börsengang. Das Sie Konkurenzlos in Zukunft sein wird. Weil unser westliches Wirtschaftssystem so aufgebaut ist das so unglaublich große Finanzmittel jegliche Konkurenz schnupft und jegliche Modeerscheinungen oder Erfindungen FB mitmachen kann und auch wird, wenn es ins FB Konzept passt.
Heute haben wir mit einen sehr kleinen Minus abgeschlossen. Obwohl garantiert Gewinnmitnahmen heute erfolgten. Nur die Käufer kommen immer wieder nach.
Ich glaube deswegen, weil viele ahnen das FB eine Aktie ist wo man mit sehr wenig Risiko (kleines Kapital) riesige Gewinne einfahren kann.
Das ist keine Aktie wo man mit hohen Kapitaleinsatz kontinuierlich Jährlich schöne Gewinne Einfahren kann 5 - 15%
Ich denke falls der Zug auf eine Mauer zufährt, dann ist es eher eine Schallmauer die Sie durchstosst.
Also kaufen und nicht verkaufen, soviel ich hier mitbekomme ist ja keiner mit hohen finanziellen Risiko drinnen. Was riskiert man schon, selbst wenn die Zahlen nur so gut sind wie das 2.Quartal (was ich nicht annehme denn ich bin überzeugt dass Sie deutlich besser sind) wäre das eine unglaubliche Bilanzsumme............ Diese Zahlen kann man nicht einpreisen 500 Millionen Gewinn nochmals 500 Millionen wäre eine Milliarde???? UNGLAUBLICHE Summe das kann man nicht einpreisen weil solche Summen nicht mehr real erfassbar sind...........
Nehmen wir an FB schafft bis Ende des Jahres einen Gewinn von 2 Milliarden Dollar und die Aussicht weiterhin positiv................ Das ist unmöglich zum einpreisen.............
Meine persönliche Meinung...