|
Weis einer den wo die nächsten wiederstände warten habe da so die 55$ im Kopf. ?
Geht die ab wie ne Rakete morgen fallen die 55 doller
Liege flach in der Rackete und bin fest geschnallt um nicht zusagen komplet figxsiert.
den Tann genarator habe erst mal abgegeben. Die Finger sind ganz eng angelegt und nun gibts ein Fest.
Allen Inwestierten viel glück und möge das glück weiter so strahlen.
Ig freu mir so das ich allen unken rufen zum trotz dabei bin. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="">forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="">
So nicht nervös werden wir werden die 80- 100 doller bis Dez sehen
Heute geht's wieder los denke mit einer kleinen Gap schliessung
das ist man selber schuld sorry aber das hätte man am kurs sehen müssen das die geht besonders die ganzen positiven news die liefen sorry klar kann passieren.ich bin momentaner zu schauer fr erst mal raus denke das gap wird geschlossen heute von do liegt bei ca 52 doller da werde ich wieder rein gehen
Hallo Forum-Teilnehmer, dies ist mein erstes Forum und ich mußte mich jetzt doch anmelden.
Ich verfolge dieses Forum schon seit dem Tiefststand der FB-Aktie (des öffteren mit einem starken Lachen wegen den FB-Gegnern) und bin selber bei 17€ eingestiegen und immer wieder dann, wenn ich Geld zu verfügung hatte wie bei 20, 32 u. 36€. Heute oder morgen werde ich wieder kaufen weil ich von ihr überzeugt bin in privater- u. geschäftlicher Nutzungsform.
Ich selber wollte schon bei 15€ einsteigen, anstatt damals mit Commerzbankaktien, was meine Frau aber nicht erlaubte. Dies tat ich dann doch eigenmächtig bei 17€ (verkauf der CB-Aktien mit 650€ minus) nach 3 Tagen und einem folgendem sehr starken Ehe-Streit mangels Absprache/Mißtrauensbruch. Heute bin ich für meine Frau ein Aktienguru und sie küsst mir die Füße mit bis dato einem 4-Stelligem Gewinn.
Ich hätte 3 Fragen an euch:
- Kommen die 3.Quartalszahlen von FB jetzt morgen oder am 30.10. heraus?
- Denkt Ihr sie bleiben bis dort bei ca. 40€?
- Sollte man heute oder morgen einsteigen oder wann, Gap-Ende o. 5. Welle?
Meiner Meinung steigen sie kontinuierlich bis zur Veröffentlichung der 3.Q-Zahlen und danach nochmals um 10-15% und nach der Veröffentlichung der 4.Q-Zahlen stehen wir dann bei ca. 60-70€.
Danke für euere Antwort u. viele Grüße
FB-Fan
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
49 | 8.052 | Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse? | DAX Indikation | Highländer49 | 13.01.25 17:05 | |
Ibiden Zahlen und AMD CC | cicero33 | 03.05.24 05:49 | ||||
7 | 1.730 | Wer ist bei Facebook eingestiegen ! | Martin.Cr. | Sinanletssee | 31.07.23 12:10 | |
4 | 230 | Facebook Verfünffachung | Fred vom Jupiter | Casual | 15.05.23 14:16 | |
4 | 23 | Facebook ist Spitzel-Unternehmen | Rubensrembrandt | Ciriaco | 23.07.22 11:56 |