sind das über "wann und wie schnell" die Aktie fliegt...Entweder man glaubt an die Firma und an den Markt, im dem sich die Firma bewegt oder eben nicht... zweitens, für mich gibt es zwei Arten des Tradings, entweder high frequent (viel Glück) oder long... alles da zwischen bewegen sich die 95% der sogenannten Anleger, die mit extremer Angst und extremer Gier hin und her schwingen wie ein Hochfrequenz-Radar... und das sind die die nach ca 8-13 Monaten 70-80% ihrer Eigenkapitaleinlagen verlieren...
Die Firma ist gesund, hat Zukunft (weil Öl, egal wie der augenblickliche Preis ist und ob Deutschland noch 2 weitere Windkraftanlagen dazuschaltet oder nicht), es werden die richtigen Schritte getätigt und alle sonstigen positiven Fakten und News wurden hier teilweise sehr gut und ausgiebig beschrieben.
Wenn ihr (also die 95%) nicht den short trauern, frequent tradern oder grossen Investoren nicht als Kannonefutter dienen wollt, dann behaltet endlich die nerven und analysiert von mir aus die Thematik, wenn euch das beruhigt. Die Aktie hat einen fairen Wert, der höher liegt als der der Kurs im Augenblick.
Wie gesagt, es ist meine Meinung, Eure Entscheidung...