Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

Firmen HP "Blackbird Energy INC"

Beiträge: 3.323
Zugriffe: 775.548 / Heute: 380
Blackbird Energy kein aktueller Kurs verfügbar
 
GandalfsErbe:

frubiasesport

 
02.09.14 20:32
In order to finance the drilling of its Elmworth land, Blackbird has agreed to sell its 50% working interest in its non-core Bigstone project, which will earn it $8.8 million. After the sale is completed, Blackbird will have over $10 million in cash available which is exceptionally impressive given that just over six months its entire market was under this amount.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,14%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,52%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,14%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,04%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,65%

frubiasesport:

Gandalf

 
02.09.14 20:34
was meinst was die 85 neuen Gebiete kosten?? sicher mehr als 10 Mio ;)
GandalfsErbe:

Das wissen wir nicht...

 
02.09.14 20:36
...aber CEO Braun wird den Wert dieser Sektionen schon realistisch einzuschätzen wissen... bisher macht er einen tollen Job und hat den Unternehmenswert schon verfünfundzwanzigfacht(!!).  
frubiasesport:

wenn man

 
02.09.14 20:41
mal den Wert von 3 Mio. pro Abschnitt ansetzt (Dieser Wert wurde ja für die Berechnung der vorhandenen Gebiete genommen) wären das 255 Mio. für die 85 neuen Gebiete.... woher bitte soll das Geld kommen???
GandalfsErbe:

lach

 
02.09.14 20:43
Dass Blackbird nicht im Ansatz soviel dafür gezahlt hat, sollte jawohl klar sein. Vielleicht waren es ja auch unwissende Bauern, denen der CEO da was abgeschwatzt hat.*lach*
frubiasesport:

..naja warten

 
02.09.14 20:52
wir mal ab... aber verschenken wir das Land auch niemand ;)
GandalfsErbe:

Hast ja recht...

 
02.09.14 20:53
...ich denke, wir werden in den kommenden Wochen noch so einige Press Releases von Blackbird lesen, die dem weiteren Kursverlauf sicherlich helfen werden. Wackelt aktuell in Kanada auch wieder etwas hoch. Vielleicht schaffen wir die CAD 0.40 ja noch als Schlusskurs.
frubiasesport:

Interessant

 
02.09.14 20:57
wäre noch zu Wissen wieviel der Shares in "festen Händen" und wieviel im freefloat sind..
GandalfsErbe:

Ist das neu..

 
02.09.14 21:02
..., dass man in Stuttgart bis 22Uhr handeln kann?
frubiasesport:

Keine Ahnung Sorry

 
02.09.14 21:05
frubiasesport:

Gandalf...

 
02.09.14 21:08
Die Stuttgarter Börse verlängert die Handelszeit für alle in- und ausländischen Aktien, Genussscheine sowie sämtliche Exchange Traded Products (ETPs). Ab dem 1. März 2013 könne damit von 8.00 Uhr bis 22.00 Uhr gehandelt werde, so die Börse in einer Mitteilung am Donnerstag. Bisher konnten diese Wertpapierklassen zwischen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr gehandelt werden.  
GandalfsErbe:

Ja danke..

 
02.09.14 21:10
..habe es jetzt auch gelesen. War mir vorher noch nie aufgefallen. Aber über Stuttgart handele ich eh nur sehr selten.
GandalfsErbe:

Prima. Schlusskurs 0,272€ bzw. +19% in Kanada.

 
02.09.14 22:00
Darauf kann man doch aufbauen.
frubiasesport:

yep

 
02.09.14 22:02
mal sehen ob sich der Kurs die nächste Zeit halten kann wenn keine weiteren News folgen...
GandalfsErbe:

Halten?

 
02.09.14 22:15
Rechne mit mind. 0,32€ bis zum Wochenende.
klockachtern:

halten

 
03.09.14 09:50
Wenn Ihr das Geld nicht braucht, lasst die Anteile einfach liegen und schaut in einem Jahr wieder drauf. Die Büten werden doch erst besteubt.
GandalfsErbe:

Gleich gehts weiter...

 
03.09.14 11:03
...der nächste Schub ist im Anmarsch.
Holzwurm22:

Gandi

 
03.09.14 11:27
Deinen Optimismus möcht ich gern haben :-D
GandalfsErbe:

Holzwurm

 
03.09.14 11:43
Mir fällt kein Grund ein, warum es in den kommenden Tagen und Wochen nicht raufgehen sollte! Die Hammermeldung von gestern ist nicht an einem Tag abgefrühstückt und es ist weiter mit positivem Newsflow zu rechnen. Das Videointerview vom CEO von gestern ist wirklich vielversprechend.
ivek:

es

 
03.09.14 11:47
Es geht weiter aufregst     sicher ,
Holzwurm22:

Gandi

 
03.09.14 11:58
Klar wird es weiter hoch gehen, aber kurzfristig sehe ich keine großen Sprünge. Denke eher es werden sehr kleine Schritte. Aber ich lasse mich gerne eines besseren Belehren :-)
Abudede:

...unötige Diskussionen...

 
03.09.14 12:50
sind das über "wann und wie schnell" die Aktie fliegt...Entweder man glaubt an die Firma und an den Markt, im dem sich die Firma bewegt oder eben nicht... zweitens, für mich gibt es zwei Arten des Tradings, entweder high frequent (viel Glück) oder long... alles da zwischen bewegen sich die 95% der sogenannten Anleger, die mit extremer Angst und extremer Gier hin und her schwingen wie ein Hochfrequenz-Radar... und das sind die die nach ca 8-13 Monaten 70-80% ihrer Eigenkapitaleinlagen verlieren...

Die Firma ist gesund, hat Zukunft (weil Öl, egal wie der augenblickliche Preis ist und ob Deutschland noch 2 weitere Windkraftanlagen dazuschaltet oder nicht), es werden die richtigen Schritte getätigt und alle sonstigen positiven Fakten und News wurden hier teilweise sehr gut und ausgiebig beschrieben.

Wenn ihr (also die 95%) nicht den short trauern, frequent tradern oder grossen Investoren nicht als Kannonefutter dienen wollt, dann behaltet endlich die nerven und analysiert von mir aus die Thematik, wenn euch das beruhigt. Die Aktie hat einen fairen Wert, der höher liegt als der der Kurs im Augenblick.

Wie gesagt, es ist meine Meinung, Eure Entscheidung...
frubiasesport:

@Abudede

 
03.09.14 13:06
kannst Du uns den "fairen" Wert mal rechnerisch darlegen!?
.... und weist Du wie viel der Aktien (194 Mio) in "festen" Händen ist bzw. wie hoch der freefloat ist!??
Danke vorab
GandalfsErbe:

Jetzt kommt der Schub: vorbörslich rauf!

 
03.09.14 13:19
Kanada taxt bereits jetzt nach oben!
Abudede:

...nach Substanzwertverfahren...

 
03.09.14 13:47
...also wie ich das sehe ist das Unternehmen nach dem Substanzwertverfahren bewertet (100 Mio CAD also nur der Buchwert des Anlagevermögens - Maschinen, Patente, Land. etc), bei 197 Mio Aktien (wieviel free floats sind weiss ich nicht) ergibt sich der innere Wert bei ca. 0,507 Cad (100/197), einfache Rechnung... eigentlich müsste man die discounted cash flow Methode ansetzen (DCF Methode), die die zukünftigen freecash-rückflüsse berücksichtigt... da liegt der innere Wert sicherlich um einiges drüber, denn mann erwartet ja hohe gewinne und damit grosse cashflows... da liegt meine Schätzung (nur Schätzung, weil ich die Berechnung noch nicht durchgeführt habe) bei ca 2 CAD bis 3 CAD. in ca 2 Jahren, sollte der Ölpreis auf diesem Niveau bleiben... Es geht aber beim Ölpreis um langfristige Kontrakte und weniger um Spot, und die langfristigen Lieferkontrakte liegen über 100 USD/pbb (habe ich in irgendeinem Wirtschaftsmagazin gelesen...)

Also so ist meine "amateurhafte" Darstellung und meine Berechnungslogik...ich bin kein Profi auf diesem Gebiet deshalb auch nur eine Meinung von mir-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Blackbird Energy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  3 blackbird! iwanooze iwanooze 25.04.21 02:05
9 3.322 Ariva frubiasesport Buntspecht53 25.04.21 00:21

--button_text--