|
... dann bin ich mal gespannt, wies jetzt weitergeht!
Bei Drillisch geht aber die Post ab! ;) Und ich überlege ob ich heute umschichte. Klug? Eure Meinungen?
... doch einfach nur ein trauerspiel! da testet man gestern die 70 und nen tag später krebst man wieder da rum, wo man den letzten monat schon verbracht hat! und das schlimme ist, wenn man heute aussteigt garantiere ich, dass es morgen nen kurssprung gibt! :P
Es ist in der Tat zum heulen. Da denkt man an nichts bösen und zack gehts ohne Grund wieder in den Keller. So macht man sich keine Freunde...
wer das auch vor wochen gemacht hat,hat nicht viel falsch gemacht.dri lief ja traumhaft.
es könnte ja nun frn etwas nachziehen,nicht im gleichen maße wie dri aber den abstand wieder auf 2-2,50 wieder herstellen wäre ja schon ein anfang.
leider gibt es bei frn nichts das etwas leben in die bude bringt.bei dri ists vielleicht eine amiübernahme ein arp,einzug der aktien was auch immer.
aber unser villanak geht ja lieber ins kloster anstatt das er mal auf den tisch haut und sagt "mensch,der juli und der august liefen so toll,warum erhöhen
wir die dividende nicht auf 1,45.
will uns diese 18.30 sagen.
gibt man sie als breiten und längengrad ein kommt siehe da,ja man glaubt es kaum MAINTAL zum vorschein.
neeee spasss es ist der gute alte SUDAN.
ist vielleicht ein staatsfond im anmarsch??
oder geht es vielleicht um SUDATEL TELECOM http://www.sudatel.sd/en/Sudatel/.ein übernahmekandidtat??
sehr schöne website und scheichs sitzen auch in den aktionärsversammlungen.
oder sollen wir auf ein zeichen in den sat1 18.30 nachrichten achten??
alles sehr mysteriös muss ich sagen.
und wenn ich mir die charts von notsen und crunch ansehe sind wir in dem dreieckchen an einem punkt angelangt in dem es sehr eng wird.
gegen enge dreieckchen gibt es ja im grunde genommen nichts auszusetzen,jetzt sind wir halt an einem punkt angelangt in dem es heist;
wer liegt oben wer liegt unten.
in diesem sinne ... TOD ODER GLADIOLEN
... die hoffnung fast aufgegeben! aber wie gesagt traue ich mich auch nicht geld rauszunehmen, weil dann genau der ausbruch kommt! ;)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
55 | 15.667 | Freenet Group - WKN A0Z2ZZ | Hajde | Raymond_James | 25.11.24 17:15 | |
23 | 9.103 | Wer hat die Aktienpakete von Flossbach? | 011178E | Ricjos | 25.11.22 12:42 | |
12 | 1.262 | Freenet 2012,eine Aktie mit Zukunftsaussicht!? | Geldmaschine123 | Mindblog | 26.05.22 11:03 | |
2 | Neuer Thread? | weisvonnix | struffbutt | 02.06.21 20:41 | ||
+++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 01.06.07++ | eposter | 25.04.21 10:34 |