hab natürlich alles gelesen, wollte mich an diesem unerquicklichen thread eigentlich nicht beteiligen, naja nun ist's passiert.
Deine Anspielung Bettyblue ist ja reichlich vieldeutig, so daß mein Koepfchen gleich ganz warm läuft. Also was wüßten Hailwood und ich dann schon? Du mußt verstehen, daß ich ein natürliches Interesse daran habe, zu wissen was ich weiß.
Obwohl hier schon genug Ausbrüche von Weisheit dokumentiert sind, kippe ich bei der Gelegenheit auch meine Meinung mit ein.
Al, ich stimme Dir zu (Dir auch Bettyblue). Eigentlich stimme ich hier allen irgendwo zu, aber nicht in allem. Lieber geschätzer HAHAHA Dein heftiges Eintreten gegen Meinungen die Dir zuwiderlaufen beeindruckt mich sehr, aber ist es nicht gesünder für einen selbst eher dem positiv berauschenden zu fröhnen als gerade dem negativen. Zwar ist jeder - wie schon oben angemerkt - für sich selbst verantwortlich - aber auch wenn Du Dich sonst mit der Gesundheit anderer Artgenossen auseinandersetzt solltest Du nicht vergessen für Dich selbst auch einzutreten. Auch Dich Kaeseotto halte ich für einen klugen Antipoden, aber vielleicht macht Ihr einfach so weiter, damit hier keiner einschläft und die wichtigen grundsätzlichen Themen zur Frage wie's am NM weitergeht überhaupt diskutiert werden. Vielleicht irre ich mich auch und die Heftigkeit der Gewitter bringt allen nur mehr Klarheit über die Lage in der wir uns befinden. Also laßt Euch nicht stören von Leuten mit befriedender Absicht und laßt's ordentlich krachen.
Gruß furby