Grüße vom Waleshark
|
Schaut Euch einmal die Zeitabfolge an. Bei Times + Sales sind um 12.47 größere Positionen eingekauft worden. Um 12.51 kam erst die erste Meldung von K+S zur Anhebung der Jahresprognose. Welche Mächte Machen hier das Geschäft!!
...und jetzt mal ein Wort an alle Marktschreier hier: So informativ Eure Postings ZUM TEIL auch sind, so sehr nerven diese ständigen an den Hamburger Fischmarkt erinnernden marktschreierischen Anpreisungen von Schnäppchen und ähnlichen aus dem Restpostenmarkt!
Eure Meinung sei Euch unbenommen aber bitte teit sie uns nicht permanten in solch platter Weise mit - Informationen gerne - aber bitte nicht immer diese Pushversuche auf Prekariatsniveau.
Ansonsten noch allen gute Geschäfte!
Back_to_the_future
...kann ich da nur sagen! Ich habe absolut nichts gegen andere Meinungen - im Gegenteil! Allerdings sind diese Meinungen in einem Thread erheblich wertvoller, wenn sie inhaltlich auch untermauert werden. Und bevor Du gleich wieder ne Träne zerdrückst wegen nicht-verstanden-Fühlens:
Ich habe auch absolut nichts gegen ein euphorisches Plädoye und Begeisterung! In Teilen war es hier aber zuletzt eher ein bisschen sehr beliebig und zu wenig informativ - für meine Geschmack.
Der Oberlehrer passt nach Deiner überflüssige Mail eher zu Dir - ich hatte in meiner Ursprungspost nicht angedeutet, dass ich eine bestimmte Meinung vertrete, was die Kursbewegung der Aktie angeht - insofern auch nicht, ob ich ein Posting anders sehe oder nicht. Soviel zur Liberalität! Mir ging es um Information - nicht mehr und nicht weniger!
Und ob hier einer dumm stirbt oder nicht, das habe ich nicht zu entscheiden sondern nur der liebe Gott! Wie er es bei Dir handhaben wird, kann ich nicht sagen, also bitte richte entsprechende Anträge demnächst nicht an mich sondern an Ihn...
Und im übrigen wollte ich keinen Zaumstreit hier produzieren also lassen wir es am besten jetzt dabei bewenden, dass hier jeder alles meinen und Du kannst jetzt wieder in Deinen Pädagogikbüchern schmökern...
Schönen Abend noch!
Back_to_the_future
kommen jetzt mal wieder die analysten zu wort:
#333333; line-height: 18px">31.07.2008 17:31 | |||
UniCredit erhöht Kursziel von K+S | |||
#333333; line-height: 18px">#003366; text-decoration: underline" href="http://adserver.adtech.de/?adlink|663|1259477|0|0|AdId=-3;BnId=-1;itime=529270579;" target="_blank" rel="nofollow" class="showvisited"> Die Analysten von UniCredit stufen die Aktien von K+S (#666666; text-decoration: underline" href="http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/k-s.asp" rel="nofollow" class="showvisited">News/#666666; text-decoration: underline" href="http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/sdf.aspx" rel="nofollow" class="showvisited">Aktienkurs) weiterhin mit "Buy" ein.
|
Ich habe ja nicht geahnt, welche Lawine man hier lostritt, wenn man darauf hinweist, dass Postings á la "Schnäppchen - billiger wird's dieses Jahr nicht mehr" wirklich am äußersten Rand dessen sind, was man noch als Meinung mit Infohintergrund bezeichnen kann. Das war's dann aber auch!
Wer das anders sieht und sowas anscheinend auch noch vehement verteidigt, kann das von mir aus tun! Ich unterstelle dann allerdings, das diejenigen vermutlich auch bevorzugt das goldene Blatt lesen bevor sie ihre Entscheidung zu einem Trade treffen.
Die darin enthaltenen Informationen dürften ähnlich hilfreich sein!
Da sag ich nur noch - viel Spaß beim Frisör und wenn die Schulferien jetzt zu Ende gehn, können sich alle Pädagogen wieder an ihrer Klasse austoben. An mir braucht's des net. Euer Blub is mir nämlich zu fad...
Hier geht's nicht um irgendwelche Ahnungen sondern um Kenntnis.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
46 | 70.205 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Naggamol | 26.12.24 08:34 | |
5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |