|
… nach der “due dilligence“ … die wahrscheinlich im April/Mai 2012 von „interessierter Seite“ gemacht worden war … und … die u. a. auch höchstwahrscheinlich bei sharedeals bekannt geworden ist ?! (absichtlich ? oder nicht !) … in Verbindung damit, dass in dieser Zeit (wie danach auch Elfer festgestellt hatte) auf einmal 1, 65 Mio. ausgegeben worden sind (für bzw. an wen ?!) … muss das für die dort versammelten („zufällig“ eingeweihten bzw. informierten) Daytrader „ein gefundenes Fressen“ gewesen sein, um den Aktienkurs von GIV - mit Ansage - „regelrecht“ zu vernichten … betrügerische Absichten der Geschäftsführung von GIV (so sehe ich das jedenfalls) waren dabei nicht im Spiel: die war demgegenüber machtlos ...
Improper Matched Orders … Marktmanipulationen im Sinne des § 20a Abs.1 S.1 Nr. 2 WphG … http://books.google.de/...OV_UOtgoL0C&pg=PA97&lpg=PA9…
… ich denke, dass hier die BaFin (möglicherweise aber erfolglos) auch Nachforschungen angestellt hat …
...dass man GIV geshortet hat....nur so verdient man bei einem fallenden Kurs. Schönes WE.
Glaub mir kontingent, wenn es hier nur um dich ginge, dann wäre ich mausestill … Begegne mir bitte mit Fakten, ich nehme es liebend gerne mit dir auf … aber mausestill bitte
Hier hat man sehr wohl Geld verdient … wer ist „man“ ! ?
Es wurden immerhin ca. 8 Mio Aktien zum Nennwert ausgegeben … „zum Nennwert“: das lässt sich aus den (Pflicht)Mitteilungen bei Companieshouse nicht eindeutig belegen ! !
nur: … dass ca. 8 Mio Aktien (Nennwert 0.10 GBP) „ausgegeben“ worden sind: an wen, zu welchem Preis und zu welchem Zweck ? ? … ist damit keineswegs belegt ! !
Mit diesen wurde ab April Geld verdient … wer hat damit Geld „verdient“ ? … die „Altaktionäre“ !? Matti Malkamäki ?! … aus deinen Beiträgen interpretiere ich, dass Du das (genauso) so siehst, nämlich, dass die oben genanten das getan haben ...
... an keiner Stelle kann ich persönlich erkennen, dass es sich dabei nur um deine „eigene subjektive Einschätzung handelt“ … also bitte belege uns, dass dem nicht so ist ! wenn Du das nicht kannst, lasse deine diesbezüglich gemachten Beiträge hier selbst löschen, wenn Du dich selbst mit deinen hier vertretenen eigenen moralischen Ansprüchen ernst nimmst ...
was meist Du mit: wenn nicht öffentlich dann privat....aber wer ?
... wäre aber dann (nach meiner Rechtsansicht) in betrügerischer Absicht geschehen ...
... nach meinen spekulativen Annahmen, wäre für die in der Insolvenz befindliche GIV die "eleganteste" Lösung aus diesem dubiosen Wirrwarr (Quiet period, Lock-up usw.) mit "heiler Haut" herauszukommen,die: mit der Alea AG irgend wann an die Börse zu gehen, und die Aktien der Greenvironment Plc da rein zu übertragen ... die Altaktionäre müssten doch daran selbst ein großes Interesse haben ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |