- distributorenrechte
- kooperationen mit namenhaften energieversorgern
- salespipeline
Zusätzlich:
- scada
- good will (freiwilliger marktaustritt)
- marktkenntnisse (know how)
Ich denke das könnte durchaus lukrativ sein.... ;-)
|
GIV spielt bei ALEA in meinen Augen keine Rolle … Na: gottseidank !
… hättest Du dort das sagen gehabt, wäre wohl all das was danrich hier aufgeführt hat von dir „verschleudert“ worden …
eure gedankengänge hier zu lesen. da gibt es manch ein forum in dem eine noch handelbare aktie weitaus weniger diskutiert wird.
426 zugriffe na wenn sich da mal nicht nur aktionäre auf dem laufenden halten wollen
verarscht fühlen zu sehen ... weil Du vertraut hast auf das Management von Greenvironment, dessen Aufsichtsrat, aber auch auf sharedeals usw.: ist ein moralisiertes Paradox ... hihihi
... damit konservierst du nur deinen (zugegeben: berechtigten, aber) ohnmächtigen Zorn ... und ... verdrängst damit deine Eigenverantwortung für das von dir hier eingegangene Investment ... denn es gab genug Warnungen zuvor ...
Was mir hier im Forum immer wieder auffällt ist der Drang, dem Management eines Millionen-Umsatz Unternehmens totale Inkompetenz zu unterstellen...
Ja! und nicht nur das, sondern auch noch dem Management zu unterstellen, es habe mit angeblich von vorneherein geplanter betrügerischer Absicht, eine bestimmte Spezies von Aktionären (die „gutgläubigen“) abzocken wollen ... mit einer nicht endenden qp - mit lock-up’s und mit kurz „vor dem Abladen“ von neu ausgegebenen Aktien (8 Mio.) bekannt gegebenen Erfolgsmeldungen ...
... z.B. die der Bekanntgabe (6/2012) der Zusammenarbeit mit dem renommierten Unternehmen Saacke:
Unternehmerische Verantwortung Wofür wir mit unserem guten Namen stehen http://www.saacke.com/de/unternehmen/saacke-gruppe/unternehmerische-verantwortung/ ... ich bin mir sicher, dass dieser neu zu Greenvironment hinzu gekommene Geschäftspartner, mit hoch angelegtem Qualitätsmaßstab zuvor das Unternehmen GIV „gemessen“ und für gut befunden hat ...
... unter einem anderen Aspekt das Geschehen um GIV betrachtet, hat nach meiner Ansicht die von OOSD hier - aus angeblich sharedeals interner Quelle kolportierte "Due Diligence" zu GIV von Philip Moffat - denen, denen sie bekannt geworden war: die Aktie sozusagen gewinnträchtig zum Abschuss frei gegeben (einer Klientel u. a. bei sharedeals "zuhause", denen das Gelingen des Unternehmens - „hocheffiziente dezentrale Energieversorgung“ - scheißegal ist);
... wenn die Info von OOSD stimmen sollte, ist sharedeals da mit rein verwickelt ... danach haben dann die Dinge um die GIV-Aktie eine Eigendynamik entwickelt, die vom Management nicht mehr zu stoppen war: auch (oder gerade) nicht durch eine Aufhebung der qp ... ... jedenfalls hätte ich, wenn mir diese Info damals (4/2012 ?) bekannt gewesen wäre, zwar nicht mit der Aktie gezockt, aber sofort alle meine GIV-Aktien verkauft ...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
4 | 1.318 | Greenvironment die 500 % Chance ?? | maxmansell | Monaco1 | 24.04.21 23:19 | |
14 | 8.972 | #8956 | the greek | Elferiva | 24.04.21 23:16 | |
15 | 3.264 | GiV Insolvent was nun? | geldistmeins | Monaco1 | 24.04.21 23:01 | |
333 | Der Witz war doch gut, oder? | bernd238 | Elferiva | 07.04.13 21:05 | ||
19 | 8.845 | Cleantech-Play | Bärentöter | Elferiva | 07.04.13 20:55 |