Dein Engagement und deine Hingabe in allen Ehren, aber erklär uns bitte mal wieso AMC die besseren Zukunftsaussichten haben sollte.
Keine Ahnung, ob du noch im anderen Forum mitliest, aber auch zu den Anfangszeiten dort - es wurde alles ausführlich beschrieben, wo der Haken bzw. das Haar in der Suppe ist. Dies ist kein bashing oder schlechtreden einer bestimmten Aktie, es sind leider fundierte Aussagen, welche so zutreffen.
Glaub mir, ich wünschte mir auch es wäre anders, denn ich habe 5-stellig auf AMC gesetzt, was jetzt zu >90% dahin ist, bei GME bin ich nur 4-stellig drin, aber egal wo und welche DD's man anschaut - bei GME sieht es einfach besser aus. Neben den guten Geschäftszahlen mal abgesehen - könnte man hier entspannter sein, da die Führung von GME mit privaten Vermögen investiert ist, nachkauft und auch kein Gehalt bezieht - um auf die stets wiederholte Aussage von Palatino zu greifen. Das ist Shareholdervalue - da muss man Pala recht geben, ob man Fan von ihm ist, oder eben auch nicht