Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 748  749  751  752  ...

Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.

Beiträge: 21.375
Zugriffe: 4.608.070 / Heute: 645
Gold 2.613,76 $ +0,23% Perf. seit Threadbeginn:   +118,45%
 
Jupiter11:

Prophezeiungsforscher im talk

2
02.03.22 16:06
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Robbi11:

Im Nachklang zu Karneval :

 
02.03.22 23:12
Die Prophezeihung :"wir kommen alle,alle in den Himmel "
Warum ?   Weil wir geführt werden.  !     Mit Prophezeihungen können fremde Götter in die Seele einziehen.  Führen tuen sie nicht.!    Interessant können Sie ja sein, ..
Robbi11:

Und noch was :

 
02.03.22 23:25
Unser Denken hat mehr Kraft,als wir normalerweise annehmen !  
Wie war das noch mit dem" Berge versetzen" ?    
Gute Nacht !
Robbi11:

Als ich gestern Abend

 
03.03.22 08:24
Die Prohezeihungen vorgelesen hatte, wurde sie von einer so schlechten Laune beherrscht, wie sie  bei ihr so selten ist , wie bei ganz wenigen Menschen.  Und wie kann man sie wieder vertreiben , damit die Sonne wieder scheint ? Denn ohne Sonne ist das Leben unerträglich. Der Kiewkrieg lastet sowieso schon auf unseren Gemütern .  Frieden fängt in unserem Inneren an , und schon hier fängt ein" Krieg " an.
Frieden zu denken ist der einzige Beitrag ,den wir leisten können, und der einzige zu überleben und uns nicht von göttlicher Führung oder Intuition abzuschneiden.
 Betr.Prophezeihung : bis nach Lüneburg . Es ist unwichtig . Ein Prophet ist verantwortlich für das, was er in seiner Zeit sagt und damit bewirkt.  Ein Heiliger heilt !   ( MB Eddy: wer nich heilt,ist kein Christ )
Wenn Christen etwas Vernünftiges tun wollen,ist es dem Heiland nachzufolgen und nicht zu hetzen.
Robbi11:

Auch Orthodoxe Christen

 
03.03.22 08:44
sind Christen. Und zur Erinnerung : die orthodoxe Religion ist in Kiew im 8Jhdt entstanden  und damit
der Ursprung Russlands ( die Rus ) . Und wenn es eine Chance für längeren Frieden in der Ukraine geben könnte, dann wohl auf einer Grundlage von Neutralität und als Vermittler , und vielleicht sogar für ganz Europa  , dessen geographischer Mittelpunkt ja Kiew ist. Auch geopolitisch hat Kiew große Bedeutung, um so wichtiger eine Neutralität. Entschuldigt den Ausflug ,aber die Emotion hatte da mitgespielt.  
Robbi11:

729

 
03.03.22 08:45
Meiner Frau vorgelesen hatte.  
Robbi11:

Astro

 
04.03.22 08:33
Zunächst wie schon  oben angezeigt bis zum 10.3.     Am 16. ,17.   sollte es hochgehen.
Mo und Di dieser Woche waren zu sehr mit Hoffnung von mir bespickt.  Sonst doch einigermaßen.
Soll ich aufhören ?  
Experimentier.:

Robbi

 
04.03.22 08:58
Auf keinen Fall! Versuche, auch wenn es mir immer noch schwer fällt, deine Vorhersagen mit meinen Chart zu vergleichen.
Mir würde zB helfen wenn du ein Tabelle erstellst mit guten und schlechten Tagen. Dann müsste ich nicht immer alle Texte nachlesen um etwas herauszufiltern.

L&S Daily
Vielleicht kann ich uns helfen wenn ich mal meinen Chart zeige, der für mich ein Experiment ist. Achtet mal auf die Weichen und das Datum.
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1302776
Robbi11:

" mich laust der Affe"

 
04.03.22 10:55
Ende Juli und erster August , überall Übereinstimmung  .       ....
Da muss ich erst Luft holen.  
Robbi11:

1.8.22

 
04.03.22 12:06
Mars Konjunktion Uranus Mondknoten im Stier .
Mars Uranus macht hyperaktiv , exzessiv dynamisch , impulsiv und so, als ob sein Ende vor der Tür steht.
Die Folgen sind Brachialgewalt , ohne Kontrolle , unvorhergesehen. Sie können gefährlich für den Akteur wie für die Umwelt sein.  Der einzelne sollte zum Ausgleich besser Sport machen.
Der Mondknoten steht für Schicksal und Aufgabe im Leben. Mit Mars aber besonders mit Uranus könnte das sehr intelligent machen. Stier betr. Landwirtschaftt und Geld.  
Deshalb könnte hier eine Reform und Umstellung von Geldsystem (Schäfer ) anliegen. Für die einzelnen auch Trennungen .
Das Quadrat zu Saturn ist nicht Wachstum förderlich , Pluto in einem schwachen Trigon und zu beidem Neptun beiderseitiges Sextil. Das sind Langzeitkonstellationen. Danach sollte es mit Venus im Krebs aufwärts gehen.Am 1.8. steht Mond im Löwen im Quadrat zu diesen Komjunktionen im Stier und zwar in Konjunktion mit Merkur. Möglicherweise wird ein Handel ausgesetzt . Aber mit Sicherheit wird das auch
Von Berufsastros noch besser beleuchtet werden. Auch ich komme drauf zurück.  
Robbi11:

Exp

 
06.03.22 07:34
Vorhersagen kann ich doch nicht. , höchstens Wirkungen zu erfassen versuchen. Wie sich diese auf unser
Tun bemerkbar machen, kann über eine gewisse Wahrscheinlichkeit nicht hinausgehen. Und schlechte Tage ?   Gibt es das ?  Wo ich jeden Tag wieder vom Schlaf erwache ? Da sollte der erste Gedanke Danke sein.    Propheten haben es leichter. Aber welchen Sinn haben Prophezeihungen ? Politischen ?
Robbi11:

Folgerungen

2
06.03.22 08:47
aus astronomischen Begebenheiten wie z B vermehrte Vulkanaktivität ,weil sich Planeten in einer Himmelsecke ansammeln ,sind offensichtlich und wurden hier auch vorhergesagt.  Aber Reaktionen  auf  psychologischer Ebene setzen auch entsprechende Erfahrungen voraus. Und auch da hapert es .
Meine Arbeit kann deshalb über ein Anreißen einer Möglichkeit  selten hinausgehen.
Montag : Mond im Stier morgens über Uranus  mittags ein Sextil zu Jupiter ,dann zur Sonne , aber Abends  bzw. Mitternacht ein Quadrat zu Saturn. Der Mond löst also nochmals die Spannungen des Qzadrates aus,was uns die ganze Zeit schon bis Sept mindestens beschäftigt. Die Börse könnte morgens noch bis mittags fest sein.
Dienstag :  früh noch Sextil zu Neptun , nach Mittag spätest Mondquadrat zu Merkur und Trigon zu Pluto  
Mitternacht Mond im Trigon zu Venus und Mars . Bis jetzt war zu beobachten,daß Mars die Venus unterdrückt ,so daß sie sich nicht entfalten kann. Diese Wirkung sollte ab heute bis Ende des Monats zunehmend abnehmen.
Mittwoch : Mond im Zwilling ,gut für Kommunikation ohne ausdrückliche Beziehung zu Planeten.
Donnerstag : beginnt mit Mondquadrat zu Jupiter ,mittags Trigon zu Saturn mit Quadrat zur Sonne,es folgt Quadrat zu Neptun.
Freitag: mittags ein Mondtrigon zu Merkur
Der schlechteste Tag dürfte wie letzte Woche schon bemerkt,der 10. sein. Freitag sollte man mit Erholung rechnen.  
Robbi11:

Zum 13.6.23

 
06.03.22 09:02
Das sollte eine gute Zeit sein. !     Venus konjugiert mit Uranus  am 12.6., wirkend ab 7.6.     !!!
Nach Pfingsten rechne ich mit einer Bewegung beim DAX mit tausend Punkten oder mehr. ( bis zum 14.)
)Exp leider kann ich nicht sonvereinfache,wie Du das wünschst. Vielleicht gebt es ja auch jemanden,der sich für Astr interessiert )
Experimentier.:

Robbi, alles ist gut.

 
06.03.22 10:50
Ich habe leider die falschen Vorstellungen von der Astrologie. Du machst das wirklich gut und es ist so wie du geschrieben hast, wir können es nicht immer auf den Pkt. bringen. Wenn wir alles genau vorhersagen könnten, würde wir wahrscheinlich irgendwo sitzen wo es keine Impfung gibt und das Meer beobachten. Ich versuche herauszufinden wie die Software programmiert ist. Mir hat mal einer hier geschrieben, das die Software immer einen Anhaltspunkt haben muss und ich hoffe, das sind die Weichen. Nur aus dem Grund arbeite ich mit ganz anderen Linien wie die meisten Charttechniker. Auch wenn es bei meinen Linien so scheint als wenn das einfach wäre, so muß ich alle entäuschen. Es ist wahnsinnig schwer. Es schleichen sich immerwieder Fehler ein die oft sehr gravierend sind.
So hat jeder seinen Ansatz wie zB winsi.

Bitte verzeihe mir  meine Unwissenheit und mache hier weiter.

Lieben Gruß
Kuddel
Jupiter11:

Putins radix 4 Teil

2
06.03.22 11:33
Putin ist eine Analogie zum Hunnenkönig Attila, der ebenfalls Angst und schrecken verbreitete, aber letztlich auch ein Zünglein an der Waage war, das dekadente römische Reich mit in den Abgrund zu reissen, zu schwächen und damit den anfang vom Ende dieses reiches einzuleiten. Somit konnte sich die katholische Kirche durchsetzen und die letzten reste des widderZeitalter waren gefallen.
Auch jetzt befinden wir uns in einem gezeitenwechsel,  das wassermannZeitalter nimmt immer mehr
überhand und löst die alten mächte des FischeZeitalter ab. Es geht bei Putins radix nicht darum, was er denkt und welchen glauben er verteidigt, es geht darum, dass er bewusst oder auch unbewusst dazu beiträgt, das alte zu vernichten, um den neuen zeitgeist platz zu machen. Erinnern sie sich, als attila mit seinem heer alleine vor Rom stand und als ihm Papst Leo I. entgegentrat, er umkehrte und aus der Geschichte verschwand.

Ähnliches sehe ich in Putins Horoskop, den Krieger mit ASZ Skorp. mit MA in 2 im Schütze, JU in 7 und dessen Herrin VEin 1 im Skorp., was soviel bedeutet, er wird eigene opfer und verluste in kauf nehmen um den sieg zu erreichen, nur der sieg könnte zum phyrrhussieg werden, die eigenen existenz gefährden bzw. seinen ruf kosten,  daJU herr des 2 Hauses  im Quadr. zu PL in 10. steht,und mit MA im 2.Haus, mit grossen finanziellen bis wirtschaftl.verlusten rechnen muss, umgekehrt kann er mit diesem siegesbewussten MA und PL im Trig. wieder viel auf die Beine stellen, die Frage dabei ist immer , ob die bevölkerung mitgeht und das ist mit Wasserm. im 4 Haus, mit UR im Krebs in 9 und dem MO im 8 Haus, eine richtige Metamorphose und solange die Bevölkerung am alten festhängt, egal wo auf der welt, wird es diese metamorphose in den neuen zeitgeist nicht verstehen, geschweige mitgehen wollen oder mitgehen können, weil sich dies alles auf der metaebene abspielt und erst jahre später seinen platz in den geschichtsbüchern finden wird, sofern die geschichte nicht verdreht wird. Oder hätten sie gedacht, dass attila der hunnenkönig mitgeholfen hat, dem fschezeitalter zum durchbruch zu verhelfen?
Was für uns wichtig ist zu erkennen, sobald wir jeder selbst den neuen zeitgeist erkennen und leben, können uns die äusseren umstände und umbrüche, die vielen menschen sehr zu schaffen machen, nichts anhaben, im gegenteil, wir werden zu bewussten gestaltern des neuen zeitalters,
Freiheit, Liebe und Menschlichkeit, daran erkennt man den neuen zeitgeist, nur durch verständnis können wir die gewalt minimieren, jemehr wir gewohnheitstiere sind und konsumenten, umso schwieriger wird uns dies gelingen....
wahrscheinlich werde ich noch einen 5 Teil anhängen
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1303091
Jupiter11:

schaffen Russland u.China eigenes Währungssystem

 
06.03.22 12:02
rtde.site/meinung/...text-wem-schaden-sanktionen-langfristig/
Robbi11:

Mit der Vorgabe,

 
06.03.22 12:25
in seinem Körper und seiner Seele keinen Muff zuzulassen , könnten die Vorhersagen Irlmeyers doch ernst genommen werden. Das ist ein Ergebnis eines sonst wunderschönen Sonntagsspazierganges.
Ju11 s Beitrag kann ich einordnen. Aber nochmals möchte ich betonen, daß es ganz ganz wichtig ist ,auf sein Herz  bzw. tiefes Gefühl zu hören,mit welchem Weg Freude verbunden ist , denn das ist der richtige.!!
Robbi11:

Seit 1999

 
06.03.22 12:38
Fängt die Erde zu taumeln an, und die Erdachse wandert. Eine astronomische und astrologische Studie sollte folgen. Eine Verschiebung hat riesige Folgen.  
Jupiter11:

Mond Konjunktion Uranus am 07.03

 
06.03.22 13:44
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Jupiter11:

Club 3-Entladung d.Geschichte v.1000 Jahren

 
06.03.22 14:28
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Robbi11:

Eine kleine Anmerkung :

 
06.03.22 18:57
Schön wäre es , wenn Amerika Schritte zur Verbindung zu Russland zugelassen hätte und zulassen würde. Schon der radikale  Herauswurf der   Russischlehrer mit der Wende zeigte den  Wind.
Und dieser Wind ist m M  verhängnisvoll  gewesen und ist es noch. Hatte  Russland nicht darum gebettelt ?    Grenzen werden von Imperatoren gemacht und nicht von normalen Menschen,die nur leben wollen.
Eine Zeitenänderung  ?   Wir leiden aber leiten nicht.  
Robbi11:

739

2
07.03.22 09:15
Lieber EXP : wir sind alle unwissend.. es ist reiner Zufall, daß ich mich für Astro schon immer interessiert habe und jetzt jeden Tag von Dir dazu angetrieben werde.  Im Übrigen  gibt es für Unwissenheit nie etwas zu verzeihen !  Genauso wie es keine dummen Fragen gibt.  !!  Jeder  hat Fragen , ob diese dumm sind oder nicht, hat niemand zu beurteilen. Denn das Wissen ist wie ein weltumfassender Ozean, in dem wir alle irgendwie schwimmen. Ob uns eine kleine Welle mehr an ein Sück Land trägt  oder weiter entfernt, wer will das messen ?    
Schon jedes ausgesprochene Wort entspricht nicht der großen Wahrheit  , da es im besten Fall von einer solchen eingeengt oder bestimmt wird.  Aber das ist kein Grund zu Schweigen , da wir als Äffchen gewohnt sind, untereinander mit Lauten Kontakt zu halten.  
Robbi11:

Mond über Uranus

 
07.03.22 09:43
löst nochmal das Quadrat  zu Saturn aus , das ist richtig.  "Könnte noch fest sein mit dem Sextil zu Sonne und Jupite"r grundfalsch , Erstens sind Sextile nicht so wirksam, zweitens hoffe ich,daß mit diesem Aspekt eine Pause entsteht. " es geht so immer weiter " war meine grundsätzliche Prognose, siehe oben.
Experimentier.:

Dax noch im Monat abgeprallt

 
07.03.22 10:01
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. 1303225
Robbi11:

Abgeprallt

 
07.03.22 13:46
mit Ca 500 Punkten !    Das ist prall !    
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 748  749  751  752  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Goldpreis - Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
52 51.321 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Alfons1982 09.10.24 21:52
378 328.008 "Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!" maba71 Brennstoffzellenfan 09.10.24 16:58
30 21.374 Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten. spgre Robbi11 08.10.24 19:29
61 4.729 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 04.10.24 18:27
  8 An welchem Jahresende hat der Goldkurs 5.000 USD? dipling MalakoffKohlaEufi 20.09.24 22:38

--button_text--