1. Schreibt mal mit 1,5 atü auf einem iphone so einen langen Text.
2. Musste ich mal meinen Frust loswerden.
3. Wer Rechtschreibfehler findet ihr wisst schon....
Fakt ist sicherlich bin ich im plus aber nach 2 Jahren ? Nur mal so zu der B2 Goldnummer in 2 jahren habe ich mit Rio Alto an die 1000 Prozente gemacht. Ferner kannste nicht Apfel mit Birnen vergleichen B2 fördert nicht in China und hat auch weniger verwässerung. Vergleich mal die Anzahl der Aktien.
Und das Chartbild von MJ da hab ich nunmal ein dejavu ich sag nur 6 cent. Da lagen hier die Nerven von einigen blank und noch so ein Jahr kann ich drauf verzichten.
Daher was macht MJ für seine Aktionäre? Ausser sie im dunkeln Tappen zu lassen.
Fakt ist doch das unser Rod mal eben vor 2 Jahren nach China geflogen ist sich ne unrentable Staatsmine unterm Nagel gerissen hat wohl gemerkt die halten immer noch 25 Prozent!! Und meint es nun besser machen zu können. Davon seh ich aber nicht viel außer das sie ihrem ersten Zeitplan hinterherhinken. Ende 2011 sollte alles laufen. Komisch wenn der Staat noch 25 prozente hält das die Genehmigung noch aussteht. Ich kann verstehen das man sich versucht alles schön zu reden. Was sind die Fakten wieviel Unzen haben wir 2011 gemacht? 60-80000? möhp nee rechne mal aus wenn die Mühle auf vollast geht und der Goldgehalt gleich bleibt im worst case was wir dann für Produktionskosten haben......
Ich hatte auch gedacht das sie sich selber finanzieren durch ihre Einnahmen wäre locker drinnen gewesen wenn man sich ihre erste Präsentation ansieht und nicht das sie sich über irgendwelche Kanäle Geld besorgen die wiederum zu Shares werden können. Dann noch CMR die Gefahr eine Übernahme wieder keine Kommunikation wieso weshalb.
Dann holen sie sich mal eben Aufschub fuer ihr Quartalergebnis. Verkaufen nicht ihr gefördertes Gold siehe Bericht.
Und dann noch unser Fred hier. Er sollte von MJ Gehalt beziehen.
Dann die Problematik wo sie ihren Abrraum lassen, dann der Bau der Schmutzwasseranlage, ach ja dann müssen wir uns erstmal nach unten graben nicht unwesentlich für Produktionskosten, sicherlich generieren sie damit auch unzen aber nicht das was angepriesen wurde. Und Kommunikation Nein warum auch friss Vogel oder stirb wir könnten schon längst bei einem euro stehen.
Und da frag ich mich so blöde kann doch keiner sein. Mir gefällt das nicht. Was wenn keine Kurspflege mehr betrieben wird? Wer macht dies und warum?
Für einen nicht Explorer sondern Produzenten tsts.
Wie oft dachten wir schon jetzt kommen die News und was kam außer ne Enttäuschung nix. Daher erwarte ich auch im März nix neues ich ärgere mich das mein Vertraunen so groß war das ich nicht bei 20 verkauft habe. Die gute rein raus Nummer. Manchmal sollte man Gewinne mitnehmen.
Mein Posting soll keineEempfehlung sein aber soll wach rütteln das hier nicht die heile Welt ist bisher habe sie nicht geliefert was angedacht war.
So das wars ich geh jetzt in Keller meinen Sandsack bearbeiten...