|
komisch, bei mir sind die nicht blockiert... bei welcher Bank biste?
Es wäre wirklich sehr nett von Dir ,..wenn Du uns mal erzählen würdest ..bei welcher Bank Du bist..oder ist das Geheim..?! Seit wann hast Du den diese Information von Deiner Bank? Im anderen Forum erzählen die auch was vom Re-Split aber komischer Weise erzählt keiner was genaues und bei welcher Bank das dann sein soll schon gar nicht,..Ausnahme Pitsch und auch das war wohl ein Versehen oder was auch immer..!. Hier stimmt was nicht,..wie oder was auch immer..!
Ich bin übrigens bei Comdirect und steht noch nix von einem Split...
LG vom Bullen
hab gerade noch mal Dein Posting gelesen und hattest Du ja geschrieben das die Info wohl von heute ist. Falls mein Posting etwas ruppig rüber kam bitte ich Entschuldigung,..war nicht so gemeint. Ich bin halt nur etwas erstaunt über die Plakativen Infos ohne mal was genaueres zu erwähnen. Und um welche Bank es sich dann handelt kann man ja mal dazu schreiben,..oder..?! Alles klar und wir werden ja sehen...
LG vom Bullen
Stockhouse:
www.stockhouse.com/Bullboards/...6222&l=0&pd=0&r=0
Und zwar in jeder Beziehung. Zum einen werden wir dann wohl erfahren..ob es zu diesen Mysteriösen Re-Split kommt oder nicht. Da bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen. Da ich mal davon ausgehe, dass sich unsere User nicht untereinander abgesprochen haben ist diese Re-Split Geschichte schon sehr merkwürdig und könnte im schlimmsten Fall zu rechtlichen Konsequenzen bei einzelnen führen.,..bezogen. auf Ihre Banken welche dieses verbreiten....?!
Zum anderen wird es interessant.. wie die Investoren mit diesem Q Ergebnis umgehen und ob wir mit stark steigenden Kursen rechnen können. Dazu kommt ja noch, dass der HSI wieder einsteigen möchten und evtl. noch was von Majestic selber kommt.. daher sollten wir eine unglaublich Woche vor uns haben..
Was passiert wenn dIe Deckel bei 0,285 bzw. 0,205 wegknallen,....dass will ich mir im positiven Sinne gar nicht erst vorstellen..!
LG vom Bullen
Die Aktie ist ja schon die ganzen Tage dabei zu konsolidieren. Letzte Woche hat uns ja nun nicht unbedingt zu neuen Höhen geführt.
Ob die Q Zahlen gut oder schlecht waren werden wir aber Morgen sehen..!
LG vom Bullen
kann ja nichts mehr schief gehen..! :-)
LG vom Bullen
dann sell mal schnell deine shares forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> good news sind ja da
Wo kannst Du den die " Schlange " einsehen..?!
Bei mir ist das.. Geld/Brief.. noch vom Stand Freitag.
LG vom Bullen
Wollen wir mal auf eine gute Woche für uns alle hoffen!!!
Frage: Müssen die Zahlen heute kommen oder wie sieht das aus? Bis wann müssten sie nach der Umstellung veröffentlicht werden?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
24 | 9.454 | Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012 | Fred_Feuerstein30 | MEHT | 09.01.25 14:23 | |
4 | majestic gold | meermaid | portnoi | 28.06.24 09:01 | ||
3 | 235 | Majestics Gold Corp. Aufwärtstrend? | Thumanin | portnoi | 07.11.23 15:51 | |
44 | Bodenbildung 9-10, Ziel 0,13-0,14 auf 2 Wochen | dillanger | jameslabrie | 23.09.21 14:42 | ||
1 | @mods: Bitte diesen Thread loeschen | Fred_Feuerstein30 | Fred_Feuerstein30 | 20.07.12 09:38 |