Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1132  1133  1135  1136  ...

Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Beiträge: 50.024
Zugriffe: 2.195.770 / Heute: 810
Arrowstar Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
millecatcher:

Heisan

 
28.04.10 08:58
ich informiere mich doch permanent-bin doch investiert!
Ik freu mir richtig !
Der ZonenHans der kanns!
Erwischte Doppel Id Nutzer : Zonenhans & Millecatcher -Ein dreifaches LOL !
Euer Mille

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

Andreito:

Guten Morgen Leute,

4
28.04.10 09:33

jetzt steht der Artikel hier schon einen Tag drin, doch keiner äussert sich dazu.

Was ist denn mit den Kritikern? Oder den Investierten? Was haltet hier davon? Ich finde es jedenfalls sehr interessant das andere Firmen GMG in ihren Studien nennen.

Im oben genannten Posting wird Gulfside von PacMag Metals Limited und Entrée Gold Inc. in Ihrer Studie angesprochen und damals wurde Gulfside bei Polo schon erwähnt.

Würde man eine Luftbude immer und immer wieder in seinen Studien erwähnen? Eher nicht oder wie seht ihr das?

Es geht mir darum, das Gulfside hier immer als Luftbude dargestellt wird und deren Projekte angeblich nichts Wert seien. Scheint so, als wurden die anderen Firmen das etwas anders sehen als die Aktionärsschützer hier im Forum.

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
Lars vom Mars:

Gulfside stabil trotz Griechenlandkrise

5
28.04.10 09:54
Entdecker_:

#28327

2
28.04.10 09:55
jetzt steht der Artikel hier schon einen Tag drin, doch keiner äussert sich dazu.

Warum auch?


Was ist denn mit den Kritikern? Oder den Investierten? Was haltet hier davon? Ich finde es jedenfalls sehr interessant das andere Firmen GMG in ihren Studien nennen.

Weshalb ist die Nennung einer Firma interessant?


Im oben genannten Posting wird Gulfside von PacMag Metals Limited und Entrée Gold Inc. in Ihrer Studie angesprochen und damals wurde Gulfside bei Polo schon erwähnt.

Und? Sinn?
Namensnennung eines direkten Nachbarn.


Würde man eine Luftbude immer und immer wieder in seinen Studien erwähnen? Eher nicht oder wie seht ihr das?

Hirnrissige Argumentation. Welche Aussagekraft beinhaltet die Studie zur Qualität von Gulfside Minerals oder den Lizenzen? Keine...


Es geht mir darum, das Gulfside hier immer als Luftbude dargestellt wird und deren Projekte angeblich nichts Wert seien. Scheint so, als wurden die anderen Firmen das etwas anders sehen als die Aktionärsschützer hier im Forum.

Siehe oben.
skidude:

................

4
28.04.10 09:56
ich bekam ja auch kein statement zu meinen schönen links,wo onjuul ganz klar als toplage dargelegt wird.und ausserdem entstehen in dortiger regieon bis zu 6 powerplants ;-)


ich bin sehr entspannt,skidude ;-)
Andreito:

Skidude, zu solche Postings wird man auch keine

5
28.04.10 10:01
Stellungnahme bekommen, es wird entweder geschwiegen, oder man zieht alles ins lächerliche.

Aber wehe, es kommt zu Verzögerungen, dann wird hier auf Teufel komm raus gepostet, Tag für Tag.

Das dort 6 Powerplants entstehen werden ist super! Das Feld scheint wohl doch nicht in der Pampa zu liegen, obwohl das die Kritikerseite immer und immer wieder betont hat.

Schade eigentlich.
Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
DerYeti:

weisst du,

6
28.04.10 10:03
wieviele luftbuden in irgend welchen studien erwähnt werden? was ist das denn für eine logik...

und hinsichtlich deiner entrüstung zum pp von vorgestern:

um die meldung herum stand der kurs nach deinem eigenen link zufolge 10% unter pp - also ist fegefeuers frage, wer sowas eingeht, doch mehr als berechtigt...

seit monaten wieder nur nebenkiregsschauplätze, auf die verwiesen wird...

- sommerbohrprogramm - man zweifelt - und bekommt gesagt, blödsinn, wird fertig

- es kommt in nebensätzen die meldung, dass sich das bohrprogramm hinzieht - man zweifelt wegen winter - und bekommt gesagt, blödsinn, gebohrt werden kann immer

- weihnachten wirds bohrprogramm stillgelegt, wegen der festtage - man zweifelt, weil es in der mongolei keine weihnachtstage gibt - und bekommt gesagt: blödsinn, viele ausländer auf der bohrstelle, gleich gehts weiter...

frühling, sommer, herbst und winter gehen ins land, schuld sind immer die anderen...mitttlerweile wissen wir, das einem ni eine machbarkeitsstudie folgen müsste und das es noch ein langer weg werden wird, mit diversen hemmnissen...

statt aber einfach mal die tatsache zu realisieren, dass hier ausser diversen vertragsgestaltungskriegsschauplätzen die letzten jahre noch nichts faktisches vernünftig fertig geworden ist, sucht man fadenscheinigste begründungen, warum es immer noch super ist, dieses invest zu haben:

berichte vom kohleabsatzmarkt china,

berichte von neuen zugstrecken in der mongolei,

berichte von geplanten großprojekten...

meine meinung: das lohnt hier doch alles den aufwand und das getippe nicht mehr...nur noch persönliches rechthabehickhack hier...

zur aktie gibt es nch wie vor nix faktisches zu sagen, und möglicherweise ändert sich das nicht mehr, möglicherweise doch...

ich glaube es nicht, aber ich würde auch nicht mehr verkaufen, wenn ich auf -80% oder so säße, dann würde ichs als karteileiche verbuchen und gras über die sache wachsen lassen in der hoffnung, dass die leiche irgendwann wiederbelebt wird...

solange gmg aber in den foren bleibt, wird es auch dieses grad nicht geben...

so, nun hab ich mich schon wieder viel zu tief reingehängt, ich geb mir mal mental wieder vier wochen sperre, wenn ichs nicht schaffe, frage ich wieder nen mod ;O)
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
Andreito:

Yeti, nein ich weis nicht wieviele Luftbuden

3
28.04.10 10:19

in Studien erwähnt werden, aber das kannst du uns sicherlich gleich sagen oder?

wieviele luftbuden in irgend welchen studien erwähnt werden? was ist das  denn für eine logik...

Wer so rumprollt der wird sicherlich seine Aussage untermauern können und zwar mit Beweisen. Bin gespannt welche Firmen du uns aufzählen wirst, die in Studien anderer Firmen genannt werden.

Ausserdem ist das Umfeld in der Mongolei wichtig für jeden Explorer, vorallem deine Aufgeführten Punkte:

berichte vom kohleabsatzmarkt china,
berichte von neuen  zugstrecken in der mongolei,
berichte von geplanten  großprojekten...

Du scheinst zu vergessen das deine Aussage sich auf Erdenetsogt beziehen sollte, nicht auf alle Projekte:

statt aber einfach mal die tatsache zu realisieren, dass hier ausser  diversen vertragsgestaltungskriegsschauplätzen die letzten jahre noch  nichts faktisches vernünftig fertig geworden ist,

Denn seit wann ist Gulfside bei Onjuul aktiv? Und was wurde in diesen Monaten geleistet? Wie sprechen von Monaten nicht wie in deiner Aussage von Jahren.

  • Erwerb von 3 Lizenzen (Black Hole und 2 Lizenzen von Onjuul)
  • Finanzierung
  • Start des Bohrprogramms
  • Ausweitung des Lizenzgebietes, 2 weitere Lizenzen sind dazu gekommen
  • Erweiterung des Bohrprogramms

Und als nächster Punkt steht die Finanzierung an. Die rückst GMG so ins Licht als wären sie die letzten Jahre unaktiv gewesen, was einfach nur falsch ist.

Drastische Verzögerungen gab es bei Erdenetsogt und das stört jeden Investierten, kein Wunder, aber das ganze Vorhaben wird jetzt vor Gericht ausgetragen. Diesen Schritt hätte Card schon vorher machen sollen, aber was da im Hintergrund genau ablief weis keiner, deswegen ist es schwer ein Urteil über diese Verzögerung zu treffen.

 

Lass dich nie verunsichern und informiere dich am besten selbst.
sebaldo:

Yeti

2
28.04.10 10:21
meine meinung: das lohnt hier doch alles den aufwand und das getippe nicht mehr...nur noch persönliches rechthabehickhack hier...

Warum tippst du dann soviel? Und warum eröffnen Nichtinstierte, gegen deren Anwesenheit ich überhaupt nichts habe, einen Thread nach dem anderen?

Zum Inhalt deines posts:

Leider machst du den Fehler, deine Thesen genauso marktschreierisch zu verkaufen wie einige von der Pro-Seite. Aber nicht alles, was du schreibst, ist nach meiner Meinung falsch. Deshalb kann ich jedem nur empfehlen, sich auch mal die Argumente der "Gegenseite" durchzulesen. Auch, wenn es wegen der meist sehr polemischen und voreingenommenen Formulierungen  ein wenig zornig macht.

PS: Wenn Investierte nach positiven Meldungen suchen und die hier veröffentlichen, ist das 1. völlig legal und 2. auch verständlich. Man muss die oft überzogen optimistischen Interpretationen nicht teilen, aber man sollte es nicht permanent anprangern.
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
sebaldo:

@Knud

 
28.04.10 10:24
Die Meinung, Kritiker hätten Neueinsteiger der Erzielung einer einzigartigen Chance auf eine herausragende Performance mit dieser Aktie beraubt ist nach meiner Meinung nicht nur perfide... sie ist meiner Meinung nach auch ein Tiefschlag unter die Gürtellinie derjenigen, die mit der "Aussicht auf einzigartige Chance auf herausragende Performance" bei Kursen von deutlich über einem Euro zum Kauf dieser Aktie animiert wurden!!!...

Volle Zustimmung. Da bin ich ganz bei dir.
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
skidude:

................

 
28.04.10 16:51
@ kukki: ja,aber wie im stockhouse auch schon geschrieben wird,card hat ja schon davor seine verträge gemacht..... aber die müssen natürlich finanziert werden.entweder gmg treibt jetzt bald etwas cash auf,oder es kommt ein aufschub,was ich nicht hoffe....

@flummi: ja,gmg hat im schnitt 5,400 kCal/kg,und das is auch bei braunkohle ein recht guter wert,besser wie bei  anderen,aber auch etwas schlechter wie bei anderen... es gibt immer und überall im leben etwas besseres,oder hast davon noch nie gehört?

aber immer schön negativ schreiben,gelle?

skidude ;-)
skidude:

................

 
28.04.10 16:53
und nochwas wie auf stockhous.... diese lizenzen könnten dadurch nur noch mehr wert sein hehe

skidude ;-)

alles wieder ein wenig auslegungssache,skidude ;-)
petryforone:

21 cent

5
28.04.10 18:58
das ist und bleibt realität alles andere ist wie die letzten Jahre viel getrommel ohne substanzielle Nachrichten.

Nur darauf warte ich, aber redet euch weiter froh.

Viel spass dabei.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28339

berater:

@all.

7
28.04.10 20:02
Ich denke das die Situation in der Mongolei das beste ist was Gulfside passieren konnte. Der Bericht besagt ja lediglich das keine NEUEN Lizenzen von der Regierung ausgegeben werden also das die Regierung an die Mongolischen Geschäftsleute keine Lizenzen vergeben da die meisten Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen diese Lizenzen zu untersuchen.

Gulfside hat aber die Lizenzen bei Erdenet untersucht und einen NI erstellen lassen , ist also seinen verpfichtungen nachgekommen. Nur der Mongole nicht der die Lizenzen nicht an Gulfside überträgt. Ich denke die Regierung wird ihm nun Druck machen an Gulfside zu verkaufen und auch die Richter werden hier eine schnelle entscheidung zu gunsten von Gulfside fällen da Gulfside einer der wenigen ist die die Lizenzen aktiv nutzt , während der Mongole nichts macht.

Da ja nun auch anscheinend weniger Lizenzen auf den Markt kommen sind die Lizenzen die da sind nun bestimmt auch einiges mehr Wert so das Gulfside nun wieder als Übernahmekandidat zählt da sie ja mit Onjuul weitere sehr atraktive Lizenzen besitzen.

Ist aber nur meine Meinung.
- Ich bin investiert in Gulfside Minerals und das ist gut so -

- Posting 166 sagt doch wohl alles: http://www.ariva.de/Apogee_Minerals_t280632#jump6941312
petryforone:

forexgo

2
28.04.10 20:06
selten solch einen Müll gelesen aber verstehe das was Du schreibst recht gut.

Deine äusserungen waren sehr aufschlussreich.

Habe es mir aber schon vorher gedacht.

Verteile weiter Deine Träume.
DerYeti:

...kann sich ja jeder seine Meinung bilden...

3
28.04.10 20:18
...Das Bohrcamp legt jetzt eine Pause eine. Die Arbeiter sind zu ihren
Familien zurückgekehrt um die Feiertage mit ihnen zu bringen.
(stille Nacht, heilige Nacht...)

...Der Beginn der zweiten Bohrphase ist für den Anfang des neuen Jahres 2010
geplant. (selbst wenn man "Anfang" wit auslegt sind sie bald dran)

...Sobald weitere Bohrungen abgeschloßen sind und Laborergebnisse vorliegen, wird die Firma in der Position sein, die Realisierbarkeit eines Kohleverflüssigungsprojekts zu evaluieren. (was wohl so eine Evaluation kostet? wie lange sie wohl dauert? extern vergeben oder intern erledigt?)

...Unabhängige geologische und technische Studien werden erforderlich sein, um die Wirtschaftlichkeit dieses Vorhabens zu bestimmen (Studien...Mehrzahl? wie viele? Kosten? Dauer?)

http://www.ariva.de/news/...hrprogramms-abgeschlossen-deutsch-3169718

Naja --- mag sich jeder seine Meinung bilden wie lange das alles dauert, wenns denn klappt...


und stattdessen?

...- February ,2010 - Robert L. Card, Präsident von Gulfside Minerals Ltd.,  freut sich zu berichten, dass das Unternehmen zwei Absichtserklärungen ('LOI') zum Erwerb zusätzlicher Lizenzen unterzeichnet hat...
(astrein, endlich mal neu lois, eine gute Nachricht für alle Wartenden)

...Die Abkommen sehen Zahlungen in bar und über Aktien über einen 27-Monats
Zeitraum vor (wie, in bar? im koffer? löl 27 monate hmhm...mehr als zwei jahre...)

...und unterliegen der Zustimmung der TSX Venture Exchange ('TSX').
(die nun wieder, immer müssen die zustimmen....wie schnell die wohl sind?)

...Phase 2 des Bohrprogramms, mit dem Ziel die vorliegenden historischen Rohstoffvorkommen zu bestätigen und zu erweitern, sowie in die neu erworbenen Lizenzen vorzustoßen, soll in diesem Frühjahr wieder aufgenommen werden. (...naja...Frühjahr...)

http://www.ariva.de/news/...RB-ZUSAeTZLICHER-LIZENZEN-deutsch-3261264

alle Kommentare in Klammern stellen nur meine Gedankengänge dar...die Liste kann nach hinten in den News belibig bis 2007 erweitert werden...

(ich denke, auf diesen Gaul kann man noch oft aufsteigen, bis er wieder läuft..wenn er wieder läuft...)
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
sebaldo:

Yeti

2
28.04.10 20:42
Yeti um 10:03 am heutigen Tag:

so, nun hab ich mich schon wieder viel zu tief reingehängt, ich geb mir mal mental wieder vier wochen sperre, wenn ichs nicht schaffe, frage ich wieder nen mod ;O)

Hat wohl nicht so recht geklappt mit der mentalen Sperre? Tja, ich weiß, ist halt ne richtige Manie, wenn man sich mal im GMG-Thread verbissen hat.

Du teilst uns zwar nix neues mit zu GMG, das aber sehr unterhaltsam.

@Berater
Ich denke die Regierung wird ihm nun Druck machen an Gulfside zu verkaufen und auch die Richter werden hier eine schnelle entscheidung zu gunsten von Gulfside fällen da Gulfside einer der wenigen ist die die Lizenzen aktiv nutzt , während der Mongole nichts macht.

Wieder mal die total optimistische Prognose nach dem Motto: "Jetzt gehts los." Na ja, vielleicht kann man ja wirklich hoffen, dass das neue Präsidenendekret sich positiv auf die Erdenetsogt-Saga auswirkt. Aber es ist eine Hoffnung, mehr nicht. Und von Hoffnungen leben wir ja schon lange.
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28344

DerYeti:

@ sebaldo:

 
28.04.10 21:22
haut nicht hin, dafür sind hier zuviele fundamentalisten unterwegs

52-Wochentief in can erreicht:

www.stockhouse.com/tools/...2Fsn_overview.asp%3Fsymbol%3DV.GMG
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
mavericksan:

DerYeti.......

3
28.04.10 23:09
"52-Wochentief in can erreicht"

Schön, oder?

Darum lasset uns finanzen.

"The fat lady hasn't sung yet."
DON'T FORGET: "at the end - shorters are buyers"

He who sells what isn't his'n,
must buy back or go to pris'n.
DerYeti:

off topic eines

4
28.04.10 23:39
alten gurus:

"never catch a falling knive"

aber jedem seine meinung, ist möglicherweise ein super langfristinvest

schlusskurs in can hat sich auf 52-week-low zementiert

wie gesagt, verkaufen würde ich nun aber auch nicht mehr... einmotten, abschreiben, lernen fürs nächste mal und das prinzip hoffnung betreiben...sowas zuckt immer nochma...
Man muss traden was man sieht, nicht was man glaubt!
sebaldo:

Yeti

4
29.04.10 10:23
haut nicht hin, dafür sind hier zuviele fundamentalisten unterwegs

Dito

Und bitte erspare dir deine ungebetenen Ratschläge an die langfristigen Anleger. Wir alle hatten Zeit genug, uns eine Strategie zu überlegen. Für ironische und überhebliche Anlagevorschläge haben wir keinen Bedarf.

Danke
Lukas Evangelium 6,41
Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?
DerYeti:

meintest du sowas wie

2
29.04.10 14:05
dialog mit seinen 300% nach meinem vorschlag oder die uninteressannte meldung, das wir mal wieder 52-wochen-tief in can haben oder "never catch a falling knive" weil man knive in wahrheit Knife schreibt? oder meinst du, weil ich mein, das die zeit der strategien nun vorbei ist, weil man beim aktuellen kurs natürlich keine mehr haben braucht, wenn man zu nem euro rein ist? da kannste ja nur noch warten, was willste da sonst machen...

und wer ist "wir"? redet ihr in der mehrzahl von euch?

kommen bestimmt auch wieder bessere zeiten, in ffm ist schon wieder tagesstart hergestellt:

13:29:20  0,229 €   1.500  
10:50:41  0,22 €   20.000  
09:53:16  0,221 €   4.550  
09:00:54  0,229 €   10.000  

gern...bis in ein paar Wochen wieder oder so, wenns ma was zu tippen gibt ;O), oder einfach

Bitte

Ich freu mich!
chefkoch1:

na wann kommen...

 
29.04.10 17:52
denn nun die nächsten News? was meint Ihr?

Ich freu mich übrigens auch... :-)
"Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt." - Franz Kafka

Meine Meinung zu GMG: "Beim Poker ist GMG wie zwei Asse, die beste Hand überhaupt!"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1132  1133  1135  1136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arrowstar Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 50.023 Gulfside Minerals vor 500 % TOP News micha1 bashpusher999 15.03.23 16:36
  515 Sehr gute Chancen bei ARROWSTAR Resources: A1JU5Y Roller Pressel 25.04.21 02:34
11 6.720 Arrowstar Resources Ltd: tatsächlich neue Chancen? DerYeti Brainzero 25.04.21 02:17
14 459 Apogee Minerals vs. Gulfside Minerals flumi4 H123s 25.04.21 01:18
9 23 Gulfside Minerals vor 1000 % TOP News ! votemeforpope Dr.UdoBroemme 24.04.21 23:59

--button_text--