Das, ist hier die spannende Frage, die ich mir Stell und derer, ich gewissenhaft nachgehe.
Viele Unternehmen in der Cannabis Industrie wollen durchstarten, um die nächste Canopy Growth,Tilray, GW Pharmaceuticals, Aphria oder Aurora aufzubauen, kommen aber nicht so richtig vom Fleck. Doch was unterscheidet die Halo Collektive, von denen die es nicht schaffen, von denen, die erfolgreich zu globalen Giganten heranwachsen?
Sie wachsen in der Gründungsphase nicht schnell genug, das zeigen zahlreiche Beispiele in dem hart umkämpften Cannabismarkt in Kanada und der USA. Die Lösung... Blitzscaling. Eine Methode für extrem schnelles Wachstum unter unsicheren Rahmenbedingungen, die Aktionäre in der Gründungsphase zum Zweifeln bringen kann.
Die Unternehmer, die als Global Player wie Tesla, Amazon, Navida, Alphabet und Facebook es geschafft haben, enthüllte die "New York Times-Bestsellerautoren Reid Hoffman und Chris Yeh in ihrem neuen Buch, wie man mit Blitzscaling die Konkurrenz schlägt. Folgen Sie den beiden und errichen Sie schon bald Ihr eigenes Imperium.
Das wäre die passende Lektüre für KS in seinem Weihnachts shutdown.;-)
MFG Göttlicher